Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
His Royness schrieb:
Ich wusste das nach Calvins Sieg in der europa-Region, aber Wayne war leider der falsche Mann dafür. :cry:

Ja, stimmt, Du hast meinen Lothar Lohrberg ziemlich auseinandergenommen damals. Aber was ist seitdem aus Calvin geworden? Ist er mit dem Sieg irgendwie nicht zurechtgekommen und übergeschnappt? :saint:

Lohrberg ist mittlerweile erstaunlicherweise bei 15(15) und nächste Woche kämpft er gegen einen 6feet10-358pounds-Flasher, das könnte er auch nochmal packen. Aber zum Europa-Titel wird es dann wohl doch nicht reichen, fürchte ich... :(

Ich sehe gerade, daß Ihr Euer Europa-Gym ganz dicht gemacht habt, wieso denn das? :confused:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ All Stars

Heute abend werde ich die Fighter aktivieren. Die Kämpfe sollen bis morgen vormittag angesetzt sein und alle am nächsten Samstag stattfinden. :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Lionel Whitney schrieb:
Was jetzt, Logik oder Gefühl? :saint:

WeBL ist eine Simulation von sogenannter Realität, die durch die spielende Community mit Leben "aufgeladen" und eine eigenständige Welt, also "Realität", geworden ist. Letztlich ist es aber auch nur ein Spiel mit Regeln, die es zu kennen gilt, um gut zu spielen.

"Realitätsfremd" sind natürlich einige Aspekte des Spiels, aber das ist erstens unvermeidbar und zweitens wird auch daran dauernd gearbeitet - schau mal ins Design-Forum auf WeBL, da findest Du auch die Leute, die sich richtig mit den Grundlagen auskennen, nicht nur so ungefähr wie ich.

Unabhängig davon hat sich aber aufgrund der bestehenden Regeln in (den öffentlichen Regionen von) WeBL längst eine eigene "Realität" mit bestimmten Fightertypen herausgebildet, die eben z.T. noch nicht bis hier vorgedrungen waren. Duane repräsentiert als sogenannter "Freak-Clincher", der keinen anderen Stil nutzen kann, einen solchen.

Wenn man wie Du "Kämpfe ausschließlich NUR nach Logik" bestreitet, dann müßte man sich zuallererst die mathematischen Grundlagen der Regeln des Spiels genau ansehen und streng danach handeln.

Es geht hier doch um das Treffen von Entscheidungen bei Unsicherheit oder bei Risiko, wenn man es entscheidungstheoretisch angehen will. Man weiß zunächst mal nicht, welche Voraussetzungen der Gegner mitbringt (wie er gebaut ist), was man aber durch Scouten seiner Kämpfe nährungsweise herausfinden kann. Dann weiß man nicht, was der Gegner machen wird, trifft aber bestimmte Annahmen über Eintrittswahrscheinlichkeiten. Darauf wiederum versucht man adäquate Gegenmaßnahmen zu finden, die sich prinzipiell mathematisch berechnen lassen. (Spieltheoretisch geht es natürlich noch weiter, weil man den Gegner überraschen will und außerdem mit dessen Gegenmaßnahmen rechnen muß...)

Ich mache meine FPs nach "Gefühl" - aber was heißt das eigentlich? "Gefühl" ist doch nichts anderes als eine Entscheidung auf Grundlage von (teilweise)vorhandenem, aber nicht in letzter Konsequenz bewußt gemachtem Wissen.
In der Praxis heißt das, daß ich all das nicht oder nur zu kleinen Teilen in Zahlen fasse, sondern per "Gefühl" abschätze. Eine grobe Kenntnis der Regeln oder zumindest der daraus erwachsenen typischen Handlungsweisen ist dabei einfach nur eine hilfreiche Grundlage...

Aber nochmal zu Duane Wallace: wenn alle so genau gewußt hätten, wie er aufgebaut ist und wie ihn das mathematisch-logisch limitiert, hätte es mal einer mit 4B/8/8 (ring) oder so probiert. Zumindest Gegner mit einigermaßen STR und AGL hätten so nach meinem "Gefühl" eine gute Chance gehabt.

Ich finde im übrigen, daß etwas Variabilität dem Spiel nur gut tut. Das betrifft Fightertypen und Taktiken.


Du hast mein Posting ganz offensichtlich nicht verstanden! :belehr:
Logik scheint dir auch kein Begriff zu sein.
Ich schreibe von Logik,die darauf basiert,das man von der Realität ausgeht!
Die Logik von der du sprichst hängt davon ab,wieviel Stunden am Tag man sich mit dem Spiel beschäftigt-wenn du nichts anderes zu tun hast,viel spass.

Ein Mann der 1,80 Meter mißt 120 Kilo wiegt sollte imense Conditionsnachteile haben.
Egal ob er da ne 16 stehen hat! :belehr:
Stattdessen werden seine Gegner der Kondition beraubt und eigene Taktiken Duane die Luft zu nehmen verlaufen im Sande,weil sie nicht berücksichtigt werden! :idiot: :crazy:
Ist aber Egal,weil ein 1,80 Meter Typ bei einer solch geringen Agality jeden Schlag eines 2 Meter Typen Schlucken müßte und selbst kaum treffen dürfte-ist aber auch egal-sowas wird eben nicht berücksichtigt! :crazy:
Dann darf ein Duane Natürlich auch die ganze Zeit offensiv gehen,der Kondition tut das keinen Abbruch,im Notfall wird am ende des Kampfes die Taktik gewechselt und nur noch Jabs Geschlagen-die natürlich alle treffen (bei 1,80 und agility 4 :crazy: ) und die Kondition wird kaum angekratzt.
Ja,ja alles Logisch!
Nicht zu vergessen,das man selbst nicht offensiv gehen darf,da man sonst sterne zählen kann.
Die Taktik 4B/8/8 bringt gar nichts!
Da die Kondition von Duane unabhängig von der eigenen Taktik aggiert.
Der verliert genausoviel Kondition wenn man 11/1/8 gehen würde. :idiot: :crazy:
Außerdem würde Duane dann nur etwas mehr jabben und gut wär. :crazy:
Ein Boxer wie Duane ist also Unlogisch in meinen Augen.
So wird das Spiel zu einem Glücksspiel und hat wie du selbst immer hervorhebst rein gar nichts mehr mit scouten oder eigener Taktik zu tun!
Nur Glück entscheidet!
Wer Zuerst auf macht und dabei paar harte Treffer schluckt hat gewonnen.
Sieht man an Duanes letztem Kampf.
Das Duane da immer Vorteile hat liegt an der von mir Beschriebenen ungerechten Bauart.
Duane zu Bauen ist zwar eine Leistung,weil du dich sicher lange zeit mit dem Spiel beschäftigst-aber das hat wenig mit klugem Scouting oder FPlans zu tun.
Da ist deine Leistung doch eher weniger gut. :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lionel Whitney schrieb:
Ich sehe gerade, daß Ihr Euer Europa-Gym ganz dicht gemacht habt, wieso denn das? :confused:


Hab neben BP dauernd vergessen, die Jungs da vorzubereiten und dann auch irgendwann kein Bock mehr... Du sagtest ja auch selbst, es kristallisiert sich dort ein bestimmter Fightertyp raus, der Erfolg hat, und ein 1,87 Mann der eigentlich nichts besonders gut kann, hat kaum Chancen wenn er in die 11er 12er Regionen vordringt! :(
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Pilger schrieb:
Logik scheint dir auch kein Begriff zu sein.
Ich schreibe von Logik,die darauf basiert,das man von der Realität ausgeht!
Die Logik von der du sprichst hängt davon ab,wieviel Stunden am Tag man sich mit dem Spiel beschäftigt-wenn du nichts anderes zu tun hast,viel spass.

Hoppla. Du schriebst doch, daß Du FPs auschließlich logisch begründet machst. Deine Form von Logik ignoriert also die Grundlagen dieses Spiels, die Regeln nämlich, und bezieht sich auf ein außenliegendes System von "Realität"? :crazy: Nein, das war mir in der Tat kein Begriff. :D

Klar kann man auch beim Fußball sagen, es sei doch widernatürlich, den Ball mit dem Fuß zu treten, wo es doch soviel einfacher wäre, ihn mit der Hand ins Tor zu tragen. Man macht es eben nicht, weil man sich auf bestimmte Regeln geeinigt hat, und die anderen spielen halt Handball.

Und die aufzuwendende Zeit ist höher, weil ich mich mit den Regeln befasse? Nehmen wir mal an, WeBL sei eine perfektere Simulation der Realität als es ist, es wäre also viel komplexer - müßte dann nicht der Zeitaufwand für einen viel komplexeren FP viel höher sein? ;)


Pilger schrieb:
Ist aber Egal,weil ein 1,80 Meter Typ bei einer solch geringen Agality jeden Schlag eines 2 Meter Typen Schlucken müßte und selbst kaum treffen dürfte-ist aber auch egal-sowas wird eben nicht berücksichtigt! :crazy:
Dann darf ein Duane Natürlich auch die ganze Zeit offensiv gehen,der Kondition tut das keinen Abbruch,im Notfall wird am ende des Kampfes die Taktik gewechselt und nur noch Jabs Geschlagen-die natürlich alle treffen (bei 1,80 und agility 4 :crazy: ) und die Kondition wird kaum angekratzt.
Ja,ja alles Logisch!
Nicht zu vergessen,das man selbst nicht offensiv gehen darf,da man sonst sterne zählen kann.
Die Taktik 4B/8/8 bringt gar nichts!
Da die Kondition von Duane unabhängig von der eigenen Taktik aggiert.
Der verliert genausoviel Kondition wenn man 11/1/8 gehen würde. :idiot: :crazy:
Außerdem würde Duane dann nur etwas mehr jabben und gut wär. :crazy:

Die Simulation ist hier teilweise besser als Du unterstellst. Den Stil (clinch) gibt es ja durchaus auch in der "Realität" und ein kleiner clinchender Boxer nimmt eben keine Jabs eines 2-Meter-Mannes, sondern hat im Infight sogar Vorteile.

Und der Rest stimmt auch nicht. Daß Duane viel trifft, hat mit SPD, nicht mit AGL zu tun. Und daß er sogar oft Konditionsprobleme hatte, kannst Du Dir in den Fightreports gerade gegen Deine eigenen Leute anschauen...

Du verschließt einfach die Augen vor den Regeln. Was bewirkt denn (clinch) hier im Programm? Es bewirkt u.a., daß 50% des STR-Vorteils der AGL zugeschlagen werden. Duane hatte also bei (clinch) gegen einen 13-STR-Gegner 10APs für AGL bekommen, damit also nicht mehr 4 sondern 14 AGL. Und ganz ähnlich ist auch der Grund, warum (ring) eine gute Taktik gegen ihn ist, weil bei (ring) nämlich 50% des AGL-Vorteils zur eigenen AGL zugeschlagen werden. Hat Dein Titanic Titan also z.B: 18 AGL, werden ihm weitere 7 AGL-APs gutgeschrieben, er hätte dann 25 und wäre nur noch sehr schwer zu ermüden.



Pilger schrieb:
So wird das Spiel zu einem Glücksspiel und hat wie du selbst immer hervorhebst rein gar nichts mehr mit scouten oder eigener Taktik zu tun!
Nur Glück entscheidet!
Wer Zuerst auf macht und dabei paar harte Treffer schluckt hat gewonnen.
Sieht man an Duanes letztem Kampf.
Das Duane da immer Vorteile hat liegt an der von mir Beschriebenen ungerechten Bauart.
Duane zu Bauen ist zwar eine Leistung,weil du dich sicher lange zeit mit dem Spiel beschäftigst-aber das hat wenig mit klugem Scouting oder FPlans zu tun.
Da ist deine Leistung doch eher weniger gut. :belehr:

Jetzt wird es vollends hanebüchen. Es ist ganz leicht, einen wie Duane zu bauen (wie gesagt, er repräsentiert einen bekannten Typus), aber ziemlich schwer, ihn gegen bestimmte Kämpfer zu managen. Wenn sie so unschlagbar wäre wie Du sagst, wären ja alle Welttitelträger so gebaut... Tatsächlich aber spielen diese Freak-Clincher nirgendwo eine bedeutende Rolle, weil sie einfach zu viele Nachteile haben, zu leicht ausrechenbar und also (für mehrere Fightertypen) zu leicht zu schlagen sind... :belehr:

Und was soll jetzt das Glück damit zu tun haben? Gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lionel Whitney schrieb:
Du verschließt einfach die Augen vor den Regeln. Was bewirkt denn (clinch) hier im Programm? Es bewirkt u.a., daß 50% des STR-Vorteils der AGL zugeschlagen werden. Duane hatte also bei (clinch) gegen einen 13-STR-Gegner 10APs für AGL bekommen, damit also nicht mehr 4 sondern 14 AGL. Und ganz ähnlich ist auch der Grund, warum (ring) eine gute Taktik gegen ihn ist, weil bei (ring) nämlich 50% des AGL-Vorteils zur eigenen AGL zugeschlagen werden. Hat Dein Titanic Titan also z.B: 18 AGL, werden ihm weitere 7 AGL-APs gutgeschrieben, er hätte dann 25 und wäre nur noch sehr schwer zu ermüden.



panik: :eek: :skepsis: :ricardo:

Ich glaub ich hör auf!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Lionel Whitney schrieb:
Hoppla. Du schriebst doch, daß Du FPs auschließlich logisch begründet machst. Deine Form von Logik ignoriert also die Grundlagen dieses Spiels, die Regeln nämlich, und bezieht sich auf ein außenliegendes System von "Realität"? :crazy: Nein, das war mir in der Tat kein Begriff. :D

Klar kann man auch beim Fußball sagen, es sei doch widernatürlich, den Ball mit dem Fuß zu treten, wo es doch soviel einfacher wäre, ihn mit der Hand ins Tor zu tragen. Man macht es eben nicht, weil man sich auf bestimmte Regeln geeinigt hat, und die anderen spielen halt Handball.

Und die aufzuwendende Zeit ist höher, weil ich mich mit den Regeln befasse? Nehmen wir mal an, WeBL sei eine perfektere Simulation der Realität als es ist, es wäre also viel komplexer - müßte dann nicht der Zeitaufwand für einen viel komplexeren FP viel höher sein? ;)




Die Simulation ist hier teilweise besser als Du unterstellst. Den Stil (clinch) gibt es ja durchaus auch in der "Realität" und ein kleiner clinchender Boxer nimmt eben keine Jabs eines 2-Meter-Mannes, sondern hat im Infight sogar Vorteile.

Und der Rest stimmt auch nicht. Daß Duane viel trifft, hat mit SPD, nicht mit AGL zu tun. Und daß er sogar oft Konditionsprobleme hatte, kannst Du Dir in den Fightreports gerade gegen Deine eigenen Leute anschauen...

Du verschließt einfach die Augen vor den Regeln. Was bewirkt denn (clinch) hier im Programm? Es bewirkt u.a., daß 50% des STR-Vorteils der AGL zugeschlagen werden. Duane hatte also bei (clinch) gegen einen 13-STR-Gegner 10APs für AGL bekommen, damit also nicht mehr 4 sondern 14 AGL. Und ganz ähnlich ist auch der Grund, warum (ring) eine gute Taktik gegen ihn ist, weil bei (ring) nämlich 50% des AGL-Vorteils zur eigenen AGL zugeschlagen werden. Hat Dein Titanic Titan also z.B: 18 AGL, werden ihm weitere 7 AGL-APs gutgeschrieben, er hätte dann 25 und wäre nur noch sehr schwer zu ermüden.





Jetzt wird es vollends hanebüchen. Es ist ganz leicht, einen wie Duane zu bauen (wie gesagt, er repräsentiert einen bekannten Typus), aber ziemlich schwer, ihn gegen bestimmte Kämpfer zu managen. Wenn sie so unschlagbar wäre wie Du sagst, wären ja alle Welttitelträger so gebaut... Tatsächlich aber spielen diese Freak-Clincher nirgendwo eine bedeutende Rolle, weil sie einfach zu viele Nachteile haben, zu leicht ausrechenbar und also (für mehrere Fightertypen) zu leicht zu schlagen sind... :belehr:

Und was soll jetzt das Glück damit zu tun haben? Gar nichts.


Und damit hast du schon bestätigst,was ich sagte! :belehr:

Ich gehe nach Logik!(Ich weiss,den Begriff verstehst du immernoch nicht)
Du analysierst das Spiel stundenlang-hast daraus einen berechtigten Vorteil.
Den will dir auch keiner nehmen-keine Angst.
Am ende dieser Diskussion bleibt doch nur das was ich Anfangs sagte:
Duane ist unrealistisch-aber wenn man sich wie du Stunden lang am Tag mit dem Spiel beschäftigt durchaus gut im Rennen gewesen.

Nur machst du so,als hättest du den Kelch der Weisheit getrunken.
Ich wollte dir nur klar machen,das das alles ganz schön ist-du aber nicht der Über taktiker bist für den du dich darstellst! :belehr:
Freu dich über deine Siege,das wir nicht ganz so "drinne" sind im Spiel wie du ist sicherlich nicht deine Schuld-aber dein gönnerhaftes getue ist unterm strich nichts als heiße Luft.

Wenn man dein eigenes Bsp. anführt müßte man wohl sagen,das du als Fußballer gegen Querschnittsgelähmte bisher sogar ein paar Niederlagen einstecken mußtest. :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Pilgerchen willst du mir etwa den Titel des heulenden Dr. Neid streitig machen...?? panik:

Das spricht nicht für dich HR! :belehr:
Keine Angst mit deinem letzten Posting hast du deinen Titel gesichert.

Ganz schwach wie du erst so machst als sei alles in Ordnung.
Mir sogar nett kommst-um dann im Schatten deines Idols mir ein Messer in den Rücken jagen wollen. :(
So Menschen wie dich liebe ich.Im wahren Leben,wenn du mir direkt gegenüber stehen würdest würdest du das ein mal machen dann nie wieder.
Das ist schon bezeichnend für dein verstümmeltes Soziales bewußtsein.

Du solltest wenn du ein Problem mit mir hast,es entweder selbst und ALLEINE lösen.
Oder erst gar nicht mehr mit mir reden.

Das du mir wie ein Stasi Spitzel auf freundlich machst um dann dein Ego zu befriedigen indem du mich anmachst ist armselig! :belehr:
Scheint dir wohl sehr nahe zu gehen,ich für meinen Teil hatte unsere meinungsverschiedenheit schon vergessen gehabt. :gitche: :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich "mache" da auf freundlich wo dus verdienst Pilgerchen, aber mittlerweile merkst du scheinbar kaum noch, dass du hier fast schon jedem im Forum mal ans bein pinkelst mit deiner weinerlich überheblichen Art! :rolleyes:

Frage dich dochmal warum ich B Systems Leistungen eher anerkenne als deine, habe ich denn keinen Grund neidisch zu sein auf ihn?? Vielleicht liegts ja an dir... Tu das mal einfach als Idol-nuthugging meinerseits ab, sonst kommst du noch inb Erklärungsnöte, was deine eigene soziale Schieflage anbelangt! ;)

Was macht dich so sicher, dass ich das einmal und nie wieder machen würde, wieder mal deine Selbstüberschätzung???
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Stasi Spitzel

Weil du ein Mensch bist,der sich erst dann was traut,wenn er sich der Unterstützung anderer sicher ist!
Das hat dein Posting bewiesen.
Angst die eigene Meinung zu sagen und nach aussen zu vertreten ist zwar selbstverleugnend,aber nichts verwerfliches.
Verwerflich ist jedoch das man diese Meinung dann auskramt,wenn man Hilfe bekommt,sich dieser zumindest sicher zu sein scheint.
Noch schlimmer ist es wenn man wie du noch auf freundlich macht,obwohl du offensitlich noch immer ein Problem mit mir hattest.

Das wort Neid passt besser als ich dachte. :laugh2:
Du gibst sogar zu neidisch zu sein-dann mach dir mal bewußt was das Wort bedeutet.

Und ob ich jemanden im Forum oder vielen ans Bein pinkle sagt sicher nichts über mich aus-ausser das ich zu meiner Meinung stehe,nicht wie du.
Vielleicht ist nicht alles was der Wahrheit entspricht populär-du würdest in solchen Situationen eben den Schwanz einziehen,das unterscheidet uns unter anderem.

P.S. Nicht das alles was ich sage als ultimative Wahrheit gelten müßte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:

:gitche:

Junge, wenn du nur deine eigenen, hohen moralischen Ansprüche mal an dich selbst anlegen würdest, dann würdest du über den weinerlichen Kram, den du hier verzapfst sicher in Tränen ausbrechen. Die Fähigkeit dazu scheint dir jedoch irgendwann abhanden gekommen zu sein... :rolleyes:

Wie du bei der kleinsten Kritik gleich beleidigend wirst, zeigt ja nur, dass man da eine wunde Stelle trifft beim Pilgerchen. Irgendwie warst du nicht von Anfang an so, hab ich den Eindruck, seit dein "Bruder" hier mitmacht, denke ich eh du hast was leicht schizophrenes an dir! :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
:gitche:

Junge, wenn du nur deine eigenen, hohen moralischen Ansprüche mal an dich selbst anlegen würdest, dann würdest du über den weinerlichen Kram, den du hier verzapfst sicher in Tränen ausbrechen. Die Fähigkeit dazu scheint dir jedoch irgendwann abhanden gekommen zu sein... :rolleyes:

Wie du bei der kleinsten Kritik gleich beleidigend wirst, zeigt ja nur, dass man da eine wunde Stelle trifft beim Pilgerchen. Irgendwie warst du nicht von Anfang an so, hab ich den Eindruck, seit dein "Bruder" hier mitmacht, denke ich eh du hast was leicht schizophrenes an dir! :laugh2:

@Stasi Spitzel

Ich kann keine Textstelle ausfindig machen an der ich dich beleidigt hätte.
Der einzige der hier persönlich beleidigend wird bist du!
Unterstellst mir Schizophren zu sein und beleidigst,was noch schlimmer ist ,meinen Bruder! :mad:
Lassen wir doch unsere Familien raus,sonst muß ich über meine Begegnung mit deiner Mutter reden!
Dieser ******* zeigt mir das dus nicht besser weisst! :mad:
Also noch mal las meine Familie da raus,wenn du ein Problem mit MIR hast! :mad: :gitche:

Seitdem ich eine positive Bilanz gegen dich habe, kommst du mir wieder blöd.
Mir scheint,du nimmst das spiel zu ernst. :gitche:

Mach nur weiter mit deinem :cry: .Aber komm mir nicht mit diesem Sraßenslang! :gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Je höher der Blutdruck desto mehr Smilies wa? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ey nix gegen meine Brrruder, Alde! :mad:

Armes Kind... :laugh2: :mad:



P.S. Is Stasi-Spitzel nun Beleidigung oder schon Verleumdung, hmm, mal Conny fragen! :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Pilger

He, Pilger nun bekomme ich endlich mein Rematch gegen deinen Liittllee P Peter Star ( Marco Fighter), am nächsten Freitag.
Wäre mir ein vergnügen endlich mal gegen dich zu gewinnen.
Ich war ja mit Marco Fighter schon kurz davor.
Also die Boxwelt darf gespannt sein !!!!

:thumb:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Pilger schrieb:
Am ende dieser Diskussion bleibt doch nur das was ich Anfangs sagte:
Duane ist unrealistisch-aber wenn man sich wie du Stunden lang am Tag mit dem Spiel beschäftigt durchaus gut im Rennen gewesen.

Nein, das hast Du genau nicht gesagt, sondern:

Pilger schrieb:
Wie dein Boxer gebaut war,das wußte ich von Anfang an.
Das Problem bei dieser Art von Boxer ist,das sie völlig unrealistisch sind!
Wenn man wie ich ausschließlich NUR durch Logik kämpfe beschtreitet,findet man auf anhieb keine Lösung gegen einen solchen Mann.

Du hast also zuerst gesagt, daß man Duane Wallace durch Logik nicht besiegen kann. Das habe ich widerlegt, indem ich auf die Regeln dieses Spiels als Grundlagen logischen Denkens in diesem Zusammenhang hingewiesen habe. (Nur fürs Protokoll: ich habe weder behauptet, daß es mit Logik allein getan sei, noch habe ich bestritten, daß Duane Wallace außerhalb des Spiels "unrealistisch" ist.)
Jetzt sagst Du, daß er deswegen gut im Rennen war, weil ich Stunden mit ihm verbracht hätte...

Damit soll das jetzt auch gut sein.

Einfach nur ärgerlich finde ich lediglich solche polemisch-persönlichen Bemerkungen:

Pilger schrieb:
Du analysierst das Spiel stundenlang-hast daraus einen berechtigten Vorteil.
Den will dir auch keiner nehmen-keine Angst.

Was soll das?


P.S.
Eins noch: Stundenlang muß man sich wirklich nicht mit den meisten FPs befassen. Aber es hilft schon, die Regeln mal gelesen zu haben.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Je höher der Blutdruck desto mehr Smilies wa? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ey nix gegen meine Brrruder, Alde! :mad:

Armes Kind... :laugh2: :mad:



P.S. Is Stasi-Spitzel nun Beleidigung oder schon Verleumdung, hmm, mal Conny fragen! :wavey:

Las mal dieses Ausländerfeindliche nachgeäffe! :belehr:
Kannst dir anders nicht mehr helfen? :cry:

P.S. Sag mir bescheid wenn du es raus hast,ob es nun beleidigung oder verleumdung ist.
Ich spare schon mal für nen Rechtsstreit-wirst mich sicherlich brandmarken wollen! :laugh2: :idiot:
Bis dann Stasi Spitzel. :wavey:

Wenn du 5 mal hintereinander gegen mich gewinnst geht es dir vielleicht wieder besser und deine Anfälle lassen dann auch vielleicht nach,wer weiß?
Von mir: "Gute Besserung!"
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
@Pilger

He, Pilger nun bekomme ich endlich mein Rematch gegen deinen Liittllee P Peter Star ( Marco Fighter), am nächsten Freitag.
Wäre mir ein vergnügen endlich mal gegen dich zu gewinnen.
Ich war ja mit Marco Fighter schon kurz davor.
Also die Boxwelt darf gespannt sein !!!!

:thumb:

@fighti

Nur geht es dieses mal um sehr viel mehr Kohle.
Mal sehen was dieses mal passiert? :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Lionel Whitney schrieb:
(Nur fürs Protokoll: ich habe weder behauptet, daß es mit Logik allein getan sei, noch habe ich bestritten, daß Duane Wallace außerhalb des Spiels "unrealistisch" ist.)


Ist dir wohl sehr wichtig vor anderen recht behalten zu wollen?
Nur habe ich meinerseits nie Behauptet,das du so etwas gesagt hättest!

Lionel Whitney schrieb:
Jetzt sagst Du, daß er deswegen gut im Rennen war, weil ich Stunden mit ihm verbracht hätte...

Genauer lesen mein Bester! :belehr:
Ich hab dir nicht unterstellt,das du mit ihm im Bett gewesen wärst :laugh2:
Ich schrieb das du mit dem SPIEL nicht mit Duane viel zeit verbracht hast.
Wenn du schon jedes Wort auf die Goldwage legst,dann bitte nichts abändern! :belehr:

Lionel Whitney schrieb:

Damit will ich sagen,das du ganz ruhhhhig bleiben kannst.
Mit deiner Alltklugen Art die ein gewisser HR bei mir anprangern will.
Schöne Grüße HR :cry:
Deine Unterstützung ist da! :thumb: :laugh2:
Lionel Whitney schrieb:
P.S.
Eins noch: Stundenlang muß man sich wirklich nicht mit den meisten FPs befassen. Aber es hilft schon, die Regeln mal gelesen zu haben.

Stimmt,das du trotzdem jemals gegen mich verloren hast,ist weniger schmeichelhaft für dich.
Bist aber wie du rüber kommst kein verkehrter Kerl,von daher lass ich dich mal in deinem "Erfolg" sulen.Bist etwas zu zart beseitet,wenn ich das anmerken darf.Lern was daraus für dein Leben mein Sohn. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
@Pilger

Oh mann, setz mal die Neidmütze ab - das ist ja nicht mehr auszuhalten... Scheinbar kannst du es nicht akzeptieren dass jemand besser oder einfach cleverer ist als du?

panik:
 
Oben