Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
He Leute hört doch einfach mal auf zu streiten !!!
Es ist doch so ein schönes Forum hier !!!
Ist doch alles bloß ein Spiel, ist doch nur Spaß !!!!! :D
Klopft mir lieber mal auf die Schulter, ich habe nämlich gestern 3 Kämpfe und heute 2 verloren.

Übrigens gratulation an HR ich habe einfach kein mittel gegen dein Marquez gefunden. :thumb:
Ko schlagen geht nicht und nach Punkten gewinne ich schon garnicht.
Was fütterst du den denn ???? :laugh2:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Okay, die Diskussion ist abgeschlossen. Der Sandkasten kann jetzt wieder aufgeräumt werden. ;)

Nur noch ein Wort zum Ton der Diskussion.

Pilger schrieb:
Die Logik von der du sprichst hängt davon ab,wieviel Stunden am Tag man sich mit dem Spiel beschäftigt-wenn du nichts anderes zu tun hast,viel spass.
Pilger schrieb:
Du analysierst das Spiel stundenlang-hast daraus einen berechtigten Vorteil.
Den will dir auch keiner nehmen-keine Angst.
Pilger schrieb:
Stimmt,das du trotzdem jemals gegen mich verloren hast,ist weniger schmeichelhaft für dich.
Bist aber wie du rüber kommst kein verkehrter Kerl,von daher lass ich dich mal in deinem "Erfolg" sulen.Bist etwas zu zart beseitet,wenn ich das anmerken darf.Lern was daraus für dein Leben mein Sohn.

Zwar hast Du mich nicht direkt mit Schimpfworten beleidigt, im Ergebnis kommt es aber aufs gleiche raus. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Kritik an Deinen Leistungen als Manager geübt und bin schon gar nicht persönlich geworden. Von Dir aber kamen zunehmend mehr persönliche Provokationen, Unterstellungen und anmaßende Interpretationen meiner Befindlichkeit, die allesamt nichts mit dem Diskussionsgegenstand zu tun haben. Vielleicht könntest Du das lassen, das ist einfach schlechter Stil.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die All Stars Fights sind angesetzt: :wavey:

Heavyweights (1000 pounds)
Geheimrat J. Wegeler (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 232/222 pounds
Next Bout: Mack `Big Mac" O`Keefe (0-0-0 0/0) from the XP [Extreme Punishment Region] gym for $0 on Saturday, August 21.

Light-Heavyweights (175 pounds)
Der Junior Jones Roy (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 182/173 pounds
Next Bout: Notorious BMF (0-0-0 0/0) from the XP [Extreme Punishment Region] gym for $0 on Saturday, August 21.

Middleweights (160 pounds)
Pissa Studie (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 170/162 pounds
Next Bout: Danny "The Bar room Brawler" Green (0-0-0 0/0) from the XP [Extreme Punishment Region] gym for $0 on Saturday, August 21.

Welterweights (147 pounds)
Arthur "AK47" Augustus (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 148/140 pounds
Next Bout: Chico The Playa (0-0-0 0/0) from the XP [Extreme Punishment Region] gym for $0 on Saturday, August 21.

Lightweights (135 pounds)
Der "Leichte" Boxer (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 142/135 pounds
Next Bout: Sean O`Grady (0-0-0 0/0) from the XP [Extreme Punishment Region] gym for $0 on Saturday, August 21.

Featherweights (126 pounds)
Mon-Chin Chi Rank #1 (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 132/126 pounds
Next Bout: Funky Feel Good (0-0-0 0/0) from the XP [Extreme Punishment Region] gym for $0 on Saturday, August 21.

Bantamweights (118 pounds)
Domdechant Werner Rank #1 (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 121/115 pounds
Next Bout: Knute "The Brute" Rockne (0-0-0 0/0) from the XP [Extreme Punishment Region] gym for $0 on Saturday, August 21.

Flyweights (112 pounds)
Tim `Boom` Gonzalez (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 112/106 pounds
Next Bout: Pimpin` Game `The Chi-Town Hustler" (0-0-0 0/0) from the XP [Extreme Punishment Region] gym for $0 on Saturday, August 21.

Junior-Flyweights (109 pounds)
Michael `little Ko` Vargas (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 108/102 pounds
Next Bout: The Evil Leprechan (0-0-0 0/0) from the XP [Extreme Punishment Region] gym for $0 on Saturday, August 21.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Pilger

Oh mann, setz mal die Neidmütze ab - das ist ja nicht mehr auszuhalten... Scheinbar kannst du es nicht akzeptieren dass jemand besser oder einfach cleverer ist als du?

panik:

Hättest du nur nen bruchteil von dem gelesen was wir geschrieben haben,hättest du geschnallt, das es nicht um Cleverness geht-sondern darum,wie sehr man sich mit dem Spiel beschäftigt! :belehr: :licht:
Das du aber ebenfalls aus deinem Loch gekrochen kommst verwundert mich nicht,da ich mich vor kurzem nicht beleidigend,aber etwas negativ über dein provozierendes verhalten geäußert hatte.
Jetzt hast du wohl die gelegenheit genutzt?
Hast was mit HR gemeinsam,wenn de mal die letzten Postings durchgehst wirst du merken was ich meine! :licht:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Lionel Whitney schrieb:
Okay, die Diskussion ist abgeschlossen. Der Sandkasten kann jetzt wieder aufgeräumt werden. ;)

Nur noch ein Wort zum Ton der Diskussion.


Zwar hast Du mich nicht direkt mit Schimpfworten beleidigt, im Ergebnis kommt es aber aufs gleiche raus. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Kritik an Deinen Leistungen als Manager geübt und bin schon gar nicht persönlich geworden. Von Dir aber kamen zunehmend mehr persönliche Provokationen, Unterstellungen und anmaßende Interpretationen meiner Befindlichkeit, die allesamt nichts mit dem Diskussionsgegenstand zu tun haben. Vielleicht könntest Du das lassen, das ist einfach schlechter Stil.

Die Sache ist abgeschlossen und dann trittst du noch mal nach? :confused:
Du bist mir ein Witzbold! :laugh2:
Wie du schon sagtest hatte ich weder dich noch HR persönlich beleidigt-bis dieser meinte ich sei Schizophren.
Ob dir mein (schlechter) Stil nicht gefällt interessiert mich wenig,genauso wenig wie es mich interessiert was sabatai und HR für anfälle haben.
Die beiden hatten nicht einmal was mit dieser Diskussion zu tun.
Dieses Forum ist nun mal dafür da,seine Meinung zu aüßern.
Wenn ich nun mal der meinung bin,das du hier einen auf Ober Guru machst,dann aüßere ich mich auch so!
Ob dir HR,sabatai oder alle anderen am Spiel beteiligten bei stehen ist irrelevant für mich.
Ich habe im gegensatz zu sabatai und HR eine eigene Meinung die ich auch vertrete.
Aber wenn es dich befriedigt das deine Lakaien HR und sabatai zu dir stehen,werdet doch einfach glücklich und ignoriert mich.
Die heulende 3er Gang! :cry: :laugh2: :wavey:
 
S

sabatai

Guest
@Pilger

Ach komm schon, du hast dich doch nur negativ über mich geäusserst weil meine Jungs in den mittleren Gewichtsklassen dein "Long Time Champions" verkloppt haben... :laugh2:

Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit dem Spiel oder warum nimmst du alles so ernst?? Komm mal wieder runter... Wenn man die komplette disskusion verfolgt stößt einzig dein Verhalten unangenehm auf.
 
S

sabatai

Guest
Ich habe im gegensatz zu sabatai und HR eine eigene Meinung die ich auch vertrete.

Ach, schwafel doch keinen Unsinn.. Der HR ist doch ein blöder Jones Groupie. Der ist auch so voll dumm, ich mag den überhaupt nicht. Dem seine Fighter gewinnen immer durch Betrug gegen meine - ausserdem mag er den Tiger nicht, und deshalb mag ich ihn auch nicht. Royness ist böse, ich will nix mit dem zu tun haben.. Und über LW brauch mer erst gar nicht diskutieren, der gewinnt nur durch unrealistische Fighter seine Kämpfe und überhaupt, den mag ich auch nicht.. Ich bin hier eh der beste von allen, ihr habt nur glück dass ich jetzt ne pause mache. Ich bin die uneingeschränkte nummer eins hier verdammtnochma. So, und jetzt arbeite ich an meinem Comeback, sonst bekomm ich die nächsten Tage nix zu essen.
:clown: :laugh2: :crazy: :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Pilger

Ach komm schon, du hast dich doch nur negativ über mich geäusserst weil meine Jungs in den mittleren Gewichtsklassen dein "Long Time Champions" verkloppt haben... :laugh2:

.

Sieh dir mal meinen Record gegen dich an! :belehr: :idiot: :laugh2: :D :ricardo: :thumb: :laugh2:
Heuler! :cry: :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ach, schwafel doch keinen Unsinn.. Der HR ist doch ein blöder Jones Groupie. Der ist auch so voll dumm, ich mag den überhaupt nicht. Dem seine Fighter gewinnen immer durch Betrug gegen meine - ausserdem mag er den Tiger nicht, und deshalb mag ich ihn auch nicht. Royness ist böse, ich will nix mit dem zu tun haben.. Und über LW brauch mer erst gar nicht diskutieren, der gewinnt nur durch unrealistische Fighter seine Kämpfe und überhaupt, den mag ich auch nicht.. Ich bin hier eh der beste von allen, ihr habt nur glück dass ich jetzt ne pause mache. Ich bin die uneingeschränkte nummer eins hier verdammtnochma. So, und jetzt arbeite ich an meinem Comeback, sonst bekomm ich die nächsten Tage nix zu essen.
:clown: :laugh2: :crazy: :thumb:

Das du dich so negativ über deine Heuler kollegen aüßerst ist mir unverständlich! :laugh2:
Du bist auch nur zurückgetreten weil du der Beste bist und wie du vor Wochen sagtest,keine Herausforderung siehst! :laugh2: :laugh2:
Und das bei deinen Boxern und Records! :laugh2: :idiot:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Bist aber wie du rüber kommst kein verkehrter Kerl,von daher lass ich dich mal in deinem "Erfolg" sulen.Bist etwas zu zart beseitet,wenn ich das anmerken darf.Lern was daraus für dein Leben mein Sohn. :thumb:


Achtung Achtung: es ist Sonntag Nacht und Duden-Pilger gibt Lebensratschläge... :laugh2: :idiot:

Vorsicht, wer ihn nur ansatzweise kritisiert, ist sofort ein von Neid zerfressener Heuler! :ricardo:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Das du dich so negativ über deine Heuler kollegen aüßerst ist mir unverständlich! :laugh2:



:laugh2: :wall: :cry:

Naja es fügt sich mittlerweile alles ins Bild - ich zitiere mal aus dem Fightworld-Forum: "Still the best thing about sarcasm is that the dumb people just don't get it!" :laugh2: :ricardo:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@Lionel Whitney

.. kannst du die Ergebnisse, wenn`s gelaufen ist, auch posten ?

Würd mich interessieren wie ihr euch so schlagt.


ironmike
 
S

sabatai

Guest
@Pilger

Das du dich so negativ über deine Heuler kollegen aüßerst ist mir unverständlich!

Wieso?? Ist doch logisch - beide haben mehr Titel geholt als ich, die können das nur durch betrügerische Vorgehensweise hinbekommen haben weil ich ja eigentlich die unumstrittene Nummer eins bin. Jeder der besser ist als ich ist ein Betrüger -> In a room full of men, Sabatai will be the last one standing.
:sleep: :clown: ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
:laugh2: :wall: :cry:

Naja es fügt sich mittlerweile alles ins Bild - ich zitiere mal aus dem Fightworld-Forum: "Still the best thing about sarcasm is that the dumb people just don't get it!" :laugh2: :ricardo:

Wie wahr dieser Satz! :idiot: :jubel: :belehr:
Köstlich das du es gar nicht checkst! :idiot: :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Achtung Achtung: es ist Sonntag Nacht und Duden-Pilger gibt Lebensratschläge... :laugh2: :idiot:

Vorsicht, wer ihn nur ansatzweise kritisiert, ist sofort ein von Neid zerfressener Heuler! :ricardo:


Na,na,na!
Den Duden Pilger will ich mal überlesen haben.Kann ja nicht jeder einen Deutschkurs ala HR belegen.Ist schon Menschenverachtend das Menschen nicht mal richtig Deutsch können. :idiot:
Aber das mit dem neid und dem Heuler trifft irgendwie schon auf dich zu.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Pilger



Wieso?? Ist doch logisch - beide haben mehr Titel geholt als ich, die können das nur durch betrügerische Vorgehensweise hinbekommen haben weil ich ja eigentlich die unumstrittene Nummer eins bin. Jeder der besser ist als ich ist ein Betrüger -> In a room full of men, Sabatai will be the last one standing.
:sleep: :clown: ;)

Warum redet ihr alle auf einmal Englisch?
Wenn ich nicht mal Deutsch kann,wie soll ich dann der Englischen Sprache mächtig sein? :laugh2:
Sabatai fällt den anderen beiden Heulern nun schon zum zweiten mal in den Rücken!Schrecklich! :laugh2:
Hast du es jetzt gerafft HR? :idiot: :laugh2:
Ich glaube du brauchst noch ein paar versuche.

Bis dann Heuler Gang! :wavey: :cry:
(Stasi Spitzel hast du Conny gefragt? :cry: :laugh2: )
 
Oben