Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mal was ganz anderes, das kürzlich in den Foren diskutiert wurde:
Glaubt Ihr, daß es einen wesentlichen Unterschied machen und viel mehr Leute anziehen würde, wenn es die WeBL-Regeln und -Hilfeseiten auch in deutscher Sprache gäbe? Das Spiel selbst muß natürlich so bleiben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na höchstens mehr Leute, die deutsch können, wa... :licht:

Mal was ganz anderes, der 1,70 Gegner da für mich im Halbschwer... - weisst du, ob man das gym irgendwo findet, dass man da mal scouten kann? Das is ja mal wieder ganz neu, dass man sich so garnich an anderen Kämpfen jetzt orientieren kann... :-/
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Lionel Whitney schrieb:
Mal was ganz anderes, das kürzlich in den Foren diskutiert wurde:
Glaubt Ihr, daß es einen wesentlichen Unterschied machen und viel mehr Leute anziehen würde, wenn es die WeBL-Regeln und -Hilfeseiten auch in deutscher Sprache gäbe? Das Spiel selbst muß natürlich so bleiben.

Zumindest mir würde es sehr weiterhelfen wenns die Regeln auf deutsch geben würde.
 
S

sabatai

Guest
@Pilger

Ist mir unklar wieso du du andere hier als Heuler abstempelst?! :confused:
Du warst es doch der in weinerlicher Weise die Aufbauform von LW's Fighter kritisiert hat.
Du warst der der rumgejammert hat dass das Spiel nicht logisch ist.
Du warst auch der, der rumgeheult hat dass meine Leute deinen nie Rückkämpfe gewähren.
Und jetzt gerade bist du der, der herumheult dass Roy, Lionel und ich würden ein Dreiergespann bilden und auf dir herumhacken.

Also der einzige der herumheult bist in meinen Augen du... Aber deine Bindung zur Realität ist scheinbar schwer geschädigt.
:(
 
S

sabatai

Guest
Ich glaub eher das sind die Neid Dämonen in deinem Kopf. :laugh2:

And new Superwelterweight and Middleweight Champion of theee wooooooorld "El nino de Orrroooooo" Julioooo de le Fuennntee!!
:jubel: :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ich glaub eher das sind die Neid Dämonen in deinem Kopf. :laugh2:

And new Superwelterweight and Middleweight Champion of theee wooooooorld "El nino de Orrroooooo" Julioooo de le Fuennntee!!
:jubel: :laugh2:

Jetzt ist es ganz um dich geschehen! :)
Das zeigt mir nur eins:

sabatai:" :cry: :cry: :cry: "

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
:idiot:
Genauso gut könnte man die Begriffe Neid und Heuler im Duden auch durch
His Royness ersetzen! :D
Oder sabatai,oder lionel whitney oder inheulende 3er Gang. :cry: :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Jetzt wo Ricardo nicht mehr da ist, könnte man einen Smilie auch mal in :pilger: umbenennen.

..oder gar ein ganz neues erfinden. :licht:

Einer der Beiden hier könnte als Konzept dienen. :belehr:

1992.beavis.butthead.jpg


:D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Mann,mann!
Das ist ja ein Sammelsorium an Komikern was hier vertreten ist! :rolleyes:

Hat dich deine Freundin sitzen lassen,oder was hängst du mir am Arsch?
Merkst schon gar nicht mehr das du und deine heulende 3er Gang die einzigen sind die Aktiv unruhe stiften.
Ich kann lediglich auf den Müll reagieren den ihr verzapft.

Da Lionel sich so sehr für die Menschenrechte interessiert (Pilger hat angefangen mich Persönlich zu beleidigen :cry: ),möchte ich ihn bitten seinen Hunden die Ketten anzulegen,Maulkorb drauf und der Stasi Spitzel und der verlassene geben ruhe.
Wenn sich Lionel dann Entschuldigt und seinen Kötern befiehlt selbiges zu tun,wäre ich bereit euch zu vergeben.
Vielleicht.

Bis dann heulende 3er Gang. :cry: :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Nur um den O-Ton wieder zu geben:
Das war mein Text(ungeändert!)

Pilger schrieb:
Ich weiss gar nicht wieso du so machst,als sei das nun eine Überraschung?
Wie dein Boxer gebaut war,das wußte ich von Anfang an.
Das Problem bei dieser Art von Boxer ist,das sie völlig unrealistisch sind!

Wenn man wie ich ausschließlich NUR durch Logik kämpfe beschtreitet,findet man auf anhieb keine Lösung gegen einen solchen Mann.
Weil alle Logik auf absurde Weise vergebens ist.

Bei meinen Taktiken verlasse ich mich auch nur auf mein Gefühl,mache nicht irgendwelche Sparrings wie andere hier.
Um irgendwelche Aktionen zu berechnen.
Aber das ist auch das größte problem des Spiels-selten,aber eben doch manchmal verarscht das Spiel einen durch solche lächerliche unlogik.

Das ganz speziell du ,dich mit diesem Spiel mehr beschäftigst als alle anderen,merkt man schon,wenn du von dem x und einem anderen y Vorteil sprichst über die ich mir gar keine Gedanken mache.
Der Vorteil den du daraus hast ist ja ganz in Ordnung,aber das Spiel wird dadurch Realitätsfremd.

Wo hab ich den Lionel beschimpft? :rolleyes: :idiot:
Such mal die Textstelle bitte raus!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Heulende 3er Gang

Damit sei eure Nievoulose Sandkasten Diskussion beendet!
Wie ich schon dagte,stehen euch alle Türen offen für alle fälligen Entschuldigungen.
Ich warte!
Ich bin nicht Nachtragend und auch kein :cry: ,wie andere,deswegen akzeptiere ich euch auch ,solltet ihr euch vor der Fälligen Entschuldigung drücken.

@Stasi Spitzel

Was hat Conny nun gesagt? :cry:

@Verlassener

Bist ja so still auf einmal! :cry:

@Lionel Whitney

Mußt noch einiges lernen im Leben,aber das wird noch,nur Mut :cry: :thumb:

Das wars von mir,ich will kein Öl ins Feuer giessen.
Bis denne :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
Ich kann lediglich auf den Müll reagieren den ihr verzapft.

He Pilger du kannst es auch lassen darauf zu reagieren.
Mich würde es freuen wenn Ihr damit aufhört, denn es macht einfach keinen Spass.
Ich kenne euch alle noch nicht lange genug um etwas über euch zu sagen.
Ich kenne euch nur als Manager und da habt Ihr mich alle schoneinmal besiegt und dafür zolle ich euch auch respekt.
Ich werde natürlich versuchen jeden eurer Boxer zu besiegen aber das war ja klar.
Also hört jetzt einfach auf damit und geht euch halt aus den Weg wenn ihr nicht miteinander könnt.

:thumb: ;) :wavey:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Pilger schrieb:
@Lionel Whitney

Mußt noch einiges lernen im Leben,aber das wird noch,nur Mut :cry: :thumb:

Wofür soll ich mich nochmal entschuldigen? Ach ja:

Lieber Pilger, ich bitte vielmals um Verzeihung dafür, daß Du mir gegenüber unsachlich, anmaßend und persönlich geworden bist.

Außerdem vielen Dank für die praktische Lebenshilfe und die guten Ratschläge. Wenn ich groß bin will ich so werden wie Du.

:D
 
S

sabatai

Guest
@Pilgersissi

Nun hör aber auf zu :cry: . Drei :cry: Postings in Folge sind wirklich schon beängstigende Ausmaße!
panik:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
His Royness schrieb:
Mal was ganz anderes, der 1,70 Gegner da für mich im Halbschwer... - weisst du, ob man das gym irgendwo findet, dass man da mal scouten kann? Das is ja mal wieder ganz neu, dass man sich so garnich an anderen Kämpfen jetzt orientieren kann... :-/

Ich hab's mir gerade mal angesehen. Den Namen "Biggie's Payback" kenne ich nicht. Könnte also sein, daß der Manager nur in dieser privaten "Extreme Punishment Region" antritt, in den öffentlichen einen anderen Namen hat oder es noch nicht in die Contenders gepackt hat (die öffentlichen Regionen in den USA verfolge ich nicht). Hilft also nicht weiter. Ich habe auch keine Vorstellung davon, wie gut die Leute aus anderen privaten Regionen sein können oder wieviele von denen auch in den öffentlichen dabei sind.

Ich finde es auch außerordentlich schwierig, einen FP zu machen, wenn man keine Ahnung hat, wie der Gegner kämpft. Das geht mir mit jedem normalen neuen Fighter am Anfang so und es verbleibt immer ein großer Rest Unsicherheit. Es gibt aus meiner Sicht im wesentlichen zwei Möglichkeiten:
1. Einen Kämpfer so aufbauen, daß er selbst in erster Linie bestimmen kann, wie der Kampf verläuft, z.B. über viel KP.
2. Mehrere Möglichekiten berücksichtigen und entsprechende Bedingungen für stuns und endurance einbauen. Das ist natürlich ziemlich aufwendig.

Wenn ich mir Größe und Gewicht Deines Gegners im LH so anschaue, so muß er sehr viel STR haben und wenig AGL, sonst käme man bei dieser Größe nicht auf 175 pounds. 24 STR/12AGL/very heavy wäre eine Möglichkeit. Dann müßte er clinchen, würde wahrscheinlich mit 4B/8/8 (clinch) anfangen und wenn der Gegner müde ist oder slappt zu (inside) wechseln. Er könnte aber auch ein Flasher mit viel KP und hohem CHN sein. Generell sind gerade bei den Amis in WeBL die Endurance Fighter sehr beliebt, also Kämpfer, die in erster Linie den Gegner müde machen und dann KO schlagen wollen.

Wenn meine Vermutung richtig ist, ist der für Deinen Mann nicht ungefährlich, Du hast wenig AGL, wirst also trotz der hohen CND wohl relativ schnell müde werden. Zum überraschenden Gegenschlag fehlt es an KP - jedenfalls solange er clincht. Deine Vorteile liegen vor allem bei Größe und SPD, was (counter) nahelegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
@Pilgersissi

Nun hör aber auf zu :cry: . Drei :cry: Postings in Folge sind wirklich schon beängstigende Ausmaße!
panik:


Ob das was mit Black Ticker zu tun hat? :saint:


@ Lionel - ich hab schon alles durchgespielt er könnte auch so 15 Str und 5 KO-Punch haben, dazu einen nicht zu verachtenden Speed, der es ihm ermöglichen könnte sofort auf allout zu gehen oder auch zunächst mit hohem Output mich dazu zu locken selbiges zu tun... :crazy: Sehr schwierig das Ganze, ich hoffe der liest hier nicht mit! *gg* Naja ich denke aber irgendwie auch an einen Endurance Clincher, werde also erstmal versuchen über Countern die Runden zu gewinnen und dann hintenraus sicher stehn ;)


Was deinen heavy-Gegner angeht, tust du da jetzt nur so ängstlich, ich mein, was der macht ist doch klar, oder und mehr als 5-6 Condi hat der net also ersten 1-3 Runden irgendwie überstehn, dann hast ihn, aber des weisst denk ich auch selbst! :p
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Lionel Whitney schrieb:
Wofür soll ich mich nochmal entschuldigen? Ach ja:

Lieber Pilger, ich bitte vielmals um Verzeihung dafür, daß Du mir gegenüber unsachlich, anmaßend und persönlich geworden bist.

Außerdem vielen Dank für die praktische Lebenshilfe und die guten Ratschläge. Wenn ich groß bin will ich so werden wie Du.

:D

Das finde ich gut,das du wenigstens reue zeigst! :thumb:
Vielleicht bist du dann,wenn du groß bist auch nicht mehr so ein Heuler. :cry: :laugh2:
 
Oben