sabatai schrieb:@Pilgersissi
Nun hör aber auf zu :cry: . Drei :cry: Postings in Folge sind wirklich schon beängstigende Ausmaße!
panik:
Hört sich weniger nach einer Entschuldigung an!
Eher wie:" :cry: :cry: :cry: ". :laugh2:
sabatai schrieb:@Pilgersissi
Nun hör aber auf zu :cry: . Drei :cry: Postings in Folge sind wirklich schon beängstigende Ausmaße!
panik:
His Royness schrieb:Ob das was mit Black Ticker zu tun hat?
His Royness schrieb:Was deinen heavy-Gegner angeht, tust du da jetzt nur so ängstlich, ich mein, was der macht ist doch klar, oder und mehr als 5-6 Condi hat der net also ersten 1-3 Runden irgendwie überstehn, dann hast ihn, aber des weisst denk ich auch selbst!
fightibrandon schrieb:Mein Fighti hatte letzte Woche einen Kampf gegen Robert Allan vom Black Boxing-Club out of Neuss.
Allen geht KO nach 1:53 in der 1 Runde weil er allout macht und mich nur 2 mal runter schlägt und ich ihn dann KO schlage.
JETZT KOMMTS
Das Rematch war heute und welche überraschung Allan versucht das gleiche noch einmal und verliert durch KO nach 1:58 in der 1 Runde :idiot: :laugh2:
Naja
ironmike schrieb:.... ist bestimmt im Urlaub und lässt durchlaufen !
ironmike
fightibrandon schrieb:Trainer von Fighter moniert Ellbogen !!!!
( Marco Fighter is winning the fight 39-37 ).
Lionel Whitney schrieb:@ All Stars
Morgen sind die Kämpfe, also bitte an die FPs denken.
Für Ballas Mann habe ich einen Notplan reingestellt, der uns aber möglicherweise nicht weit bringen wird. Wäre schön, wenn sich noch ein Freiwilliger findet, der mit mehr Zeit einen richtigen machen will oder diesen zumindest überarbeitet.
His Royness schrieb:Calm down Baby, die Kämpfe sind morgen in EINER WOCHE.
fightibrandon schrieb:Trainer von Fighter moniert Ellbogen !!!!
Dieser Kampf hätte in der 3 Runde nach einen unbeabsichtigten Ellbogen einsatz der Fighter die Nase brach, abgebrochen werden müsse.
Der Trainer von Fighter moniert dieses und legt schriftlich beschwerde beim Verband ein.
Er hat klar mit dem Ellenbogen geschlagen und von mir aus hätte Sie auch noch bis nach der 4 Runde kämpfen können und wären dann an die Punkt auswertung gegangen ( Marco Fighter is winning the fight 39-37 ).
Es ist doch klar das ein Kämpfer mit gebrochener Nase seine linie verliert und konditionell mindestens doppelt so stark abbaut wie eine unverletzter Kämpfer.
Dieses Urteil ist falsch und sollte es zu einen Rückkampf kommen so werden wir beweisen das Fighter, Star klar besiegen kann.
Trotzdem erst einmal Glückwunsch an Star denn nach dem jetzigen Urteil hat er nun einmal gewonnen. :thumb: