Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Boxwelt ist wieder im Lot,

jedenfalls für das Fightibrandon Gym.
Gestern Nacht siegte Marco Fighter über Peter Star durch KO in runde 3.
Mit diesen Sieg rückt er die erste knappe Punktniederlage im ersten kampf zurecht und revanchiert sich für das Ko in runde 11 im letzten Kampf.
Die Boxwelt ist begeistert, trotzdem wissen wir jetzt nur das beide Boxer sich Ko schlagen können nun müsste noch in einem vierten Kampf geklärt werden ob Marco Fighter auch Peter Star nach punkten besiegen kann.
Marco Fighter ist bereit für ein eventuellen Rückkampf.
" Star war so fair und hat mir den Rückkampf gewährt und ich werde dieses auch tun, falls er noch einmal gegen mich antreten will.
Wir dürfen gespannt sein !!!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightnews

Nächste Woche kommt es zum WM ausscheidungskampf zwischen Marvin " Marvelous " Hagler und "Shugar" Shane Mosley .
Dieser Top Fight ist wahres Dynamit.
Der Kometenhafte aufstieg des Marvin Hagler der sich diese Chance nach nur 4 Kämpfen mit 4 siegen erarbeitet hat ist unvergleichlich.
Shane Mosley der mit 6 1 1 einen guten Rekord aufweisen kann ist zu jederzeit gefährlich.
Er hat nur gegen den guten Harry "Greb Your Throat" Ketchel ( der ins Welter wechselte ) verloren und gegen einen schwer zu boxenden Valery "The Russian Dragon" Kazcenko ( der zurück getreten ist ) ein unentschieden erboxt.
So scheint in diesen Super Fight alles möglich.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Die Boxwelt ist wieder im Lot,

jedenfalls für das Fightibrandon Gym.
Gestern Nacht siegte Marco Fighter über Peter Star durch KO in runde 3.
Mit diesen Sieg rückt er die erste knappe Punktniederlage im ersten kampf zurecht und revanchiert sich für das Ko in runde 11 im letzten Kampf.
Die Boxwelt ist begeistert, trotzdem wissen wir jetzt nur das beide Boxer sich Ko schlagen können nun müsste noch in einem vierten Kampf geklärt werden ob Marco Fighter auch Peter Star nach punkten besiegen kann.
Marco Fighter ist bereit für ein eventuellen Rückkampf.
" Star war so fair und hat mir den Rückkampf gewährt und ich werde dieses auch tun, falls er noch einmal gegen mich antreten will.
Wir dürfen gespannt sein !!!!

Im Lot ist relativ! :D
Herzlichen Glückwunsch.
Aber das Rematch will ich. :belehr:
Mal sehen,wie viele auflagen da noch kommen? Teil 5,6,7,8 panik:
Das du gerade den Kampf mit der größten Börse gewinnen mußtest,war ja klar. ;)
 
S

sabatai

Guest
Die "Allstars" haben geboxt. Aber ich verzichte mal darauf die Ergebnisse hier zu posten. Vielleicht will sich der eine oder andere ja noch die Kämpfe "anschauen" und ich will ja nicht die Spannung zerstören...

:smoke:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@uhlan

Falls es dich noch gibt,meld dich mal-nur damit man weiss das du noch lebst. ;)

@all

Da ist ja einiges passiert im Heavy!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Die "Allstars" haben geboxt. Aber ich verzichte mal darauf die Ergebnisse hier zu posten. Vielleicht will sich der eine oder andere ja noch die Kämpfe "anschauen" und ich will ja nicht die Spannung zerstören...

:smoke:


Sehr witzig wie des da zugeht, naja ich bin für nächste Woche recht zuversichtlich, da mein einer Gegner denke nur das eine kann, was leider auch heute klappte nuja... :cry: :cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
@all

Da ist ja einiges passiert im Heavy!


Das ist doch unfassbar, da verliert mein Prospect jetzt dreimal hintereinander gegen die versammelten Pilger-Altmeister im Schwer! :cry: :cry: :cry:

Der kann sich erstmal ganz hinten wieder anstellen! :wall:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Das ist doch unfassbar, da verliert mein Prospect jetzt dreimal hintereinander gegen die versammelten Pilger-Altmeister im Schwer! :cry: :cry: :cry:

Der kann sich erstmal ganz hinten wieder anstellen! :wall:


Ja,sie sind zwar alt,aber sie rosten nicht! :D ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Zum All Star Team:(Ich nehme an,auch lionel hat nun die Ergebnisse gesehen)

Mon Chi Chi hat ja nen lässigen Sieg eingefahren. :smoke:
Aber mal ehrlich,nachdem wir die und die uns kennen,sehe ich eher schwarz für uns.
Ich hab da ein eher schlechtes gefühl.
 
S

sabatai

Guest
Mein Weltergewichtler was stehend KO aber der Gegner hat sich zu dämlich angestellt und so hat mein Junge noch knapp gewonnen. Bei meinem (und Ballas) Junior Flyweight bin ich recht zuversichtlich dass er auch den zweiten Kampf gewinnt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Zum All Star Team:(Ich nehme an,auch lionel hat nun die Ergebnisse gesehen)

Mon Chi Chi hat ja nen lässigen Sieg eingefahren. :smoke:
Aber mal ehrlich,nachdem wir die und die uns kennen,sehe ich eher schwarz für uns.
Ich hab da ein eher schlechtes gefühl.

Kannste des ma näher erläutern? Der Heavy is schon sicher, mein Halbschwerer Gegner denk ich is auch ausrechenbar und ansonsten führen wir doch :-D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Kannste des ma näher erläutern? Der Heavy is schon sicher, mein Halbschwerer Gegner denk ich is auch ausrechenbar und ansonsten führen wir doch :-D


O.K. , im Heavy haben wir so gut wie gewonnen.
Im Halschwer haben wir ganz gute Karten.Obwohl der andere führt.

In den anderen Gewichtsklassen ist es aber SEHR eng und ausgeglichen!
Mon Chi Chi hat das gezeigt.
AK 47 Sieg war auch etwas schmeichelhaft.

Im enddefekt haben wir mit unserer Führung schon einen Vorteil-aber wir sollten uns nicht zu sicher sein,unsere Führung ist bis jetzt eher glücklich.
Es hätte auch anders aussehen können.

Um nicht groß drum rum zu reden:Ich kann es gar nicht erklären wieso ich so pessimistisch bin.
Denke nur,das die Insgesamt etwas "variabler" sind-auch wenn uns das im Heavy und Halbschwer entgegen kommt.
 

Trasher86

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hmm, im Super-Flyweight Titel verteidigt und im Straw leider nach Punkten die Chance auf einen 2. Titel vergeben, aber alles in allem ein zufriedenstellender Kampftag :smoke:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@Wombatz

(Heavyweight) Geheimrat J. Wegeler ( Boxingpress All Stars/LW) defeated Mack `Big Mac" O`Keefe ( XP [Extreme Punishment Region]) by TKO in round 4 (3:00 ).

(Light-Heavyweight) Notorious BMF ( XP [Extreme Punishment Region]) defeated Der Junior Jones Roy ( Boxingpress All Stars/HR) by TKO in round 1 (3:00 ).

(Middleweight) Danny "The Bar room Brawler" Green ( XP [Extreme Punishment Region]) defeated Pissa Studie ( Boxingpress All Stars/Pilger) by unanimous decision: 116-112, 116-114, 116-114

(Welterweight) Arthur "AK47" Augustus ( Boxingpress All Stars/Sabatai) defeated Chico The Playa ( XP [Extreme Punishment Region]) by unanimous decision: 115-113, 116-114, 115-114

(Lightweight) Der "Leichte" Boxer ( Boxingpress All Stars/Pilger) defeated Sean O`Grady ( XP [Extreme Punishment Region]) by unanimous decision: 115-114, 116-115, 116-114

(Featherweight) Mon-Chin Chi ( Boxingpress All Stars/HR) defeated Funky Feel Good ( XP [Extreme Punishment Region]) by majority decision: 114-114, 114-114, 114-114

(Bantamweight) Knute "The Brute" Rockne ( XP [Extreme Punishment Region]) knocked out Domdechant Werner ( Boxingpress All Stars/LW) in round 1 (2:51 ).

(Flyweight) Tomato Can #26426 ( XP [Extreme Punishment Region]) knocked out Tim `Boom` Gonzalez ( Boxingpress All Stars/Balla/LW) in round 12 (2:11 ).

(Junior-Flyweight) Michael `little Ko` Vargas ( Boxingpress All Stars/Sabatai) knocked out The Evil Leprechan ( XP [Extreme Punishment Region]) in round 12 (1:09 ).
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich halte mich im Superfeder auch für unschlagbar, aber das ist noch lange kein Grund es nicht wenigstens zu versuchen. Momentan ist Armstrong der einzige Fighter im Ranking. :(
Leicht oder Federgewichtler mit einem Rating im Bereich 7 sind herzlich eingeladen. Neue Fighter sind wie auch in den meisten anderen unteren Gewichtsklassen ebenfalls Willkommen. Nirgends bekommt man schneller einen Titelkampf, aber die meisten sind natürlich wieder nur hinter der großen Kohle im Schwergewicht her. :D ;)
 
Oben