Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
His Royness schrieb:
Also nach zwei runden kann mann dann aber anfangen mit ganz wenig output zum Körper zu gehen, dann ist er mit allout ganz schnell am ende konditionell auch wenn er dich vielleicht in einer Runde noch zu Boden schlagen würde...

Klar, das stimmt meistens. Wenn er am Anfang aber 2/1/8 (clinch) geht und so Runden gewinnt und dabei frisch genug bleibt um mit ganzer Kraft (allout) gehen zu können... Bei Deinem Gegner wissen wir ja noch nicht genau, ob er Dich bei 2B/4/14 (ring/counter) mit 5H/10!/5 (allout) KO schlagen kann - na ja, vielleicht hast Du es ja auch schon genauer nachgerechnet ;)
Mein Bantam würde genau das wohl überleben, von daher sieht es schon recht gut aus für uns. :cool:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lionel Whitney schrieb:
Klar, das stimmt meistens. Wenn er am Anfang aber 2/1/8 (clinch) geht und so Runden gewinnt und dabei frisch genug bleibt um mit ganzer Kraft (allout) gehen zu können... Bei Deinem Gegner wissen wir ja noch nicht genau, ob er Dich bei 2B/4/14 (ring/counter) mit 5H/10!/5 (allout) KO schlagen kann - na ja, vielleicht hast Du es ja auch schon genauer nachgerechnet ;)
Mein Bantam würde genau das wohl überleben, von daher sieht es schon recht gut aus für uns. :cool:

Also mit der 2/1/8 Taktik machst du unsere Gegner imo schlauer als sie sind
:saint: :D und ich denke mit 2/1/17 (ring) könnte ich auch noch überleben hab auch noch nix nachgerechnet, aber macht des son Unterschied :confused: - Mal ne ganz andere Sache ich habe im Sparring beim besten Willen keinen Gegner bauen können der deinen Domdechant einfach mit allout wegknocken kann solange du 3H/6/11 ring machst, hast du ne Idee wie der gebaut is??
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
FIGHTI T. VS MICHAEL JOHNSON

Am nächsten Samstag kommt es zu einem Hochkarätigen Fight zwischen Fighti T. und Michael Johnson. Der Superstar Johnson der nach 6 Profi kämpfen noch ungeschlagen ist wird sehr hoch eingestuft. Er hat mit dem renomierten Pilger Gym außerdem einen hochkarätigen Partner und Manager. Fighti T. der mit
mit 8-2-0 nur eins kennt, KO oder selbst KO gehen, hat auch schon tiefen durchschritten und ist nicht minder bemittelt mit dem Fightibrandon Gym als Partner.
Eins ist klar dieser Fight geht nicht über die Runden und Michael ist näher am KO als am Sieg.
Johnson der ein sehr kompletter Boxer ist hat natürlich gute chancen gegen einen Knockouter wie Fighti. Es ist fraglich ob Fighti T. in den letzten Kämpfen seine Kondition weit genug ausgebaut hat um Johnson mehr als 3 oder 4 Runden unter druck zu setzten bevor Fighti auf seinen Stuhl stirbt. Oder hat Fighti seine Schlagkraft erhöht und schlägt Johnson den Kopf runter ???
Johnson hat aber auch im letzten Fight seine Verletzlichkeit gezeigt und war in der 6 Runde einmal angeschlagen und in der 8 Runde sogar mal am Boden, und das gegen einen Gegner der selbst nicht der größte Knockouter ist, sondern seine Gegner erst fällt wenn diese durch Konditionsmangel kaum noch stehen können.

Fazit: Fighti T. muss Johnson in den ersten Runden an den Boden Nageln (durch Kinn zertrümmerung) sonst hat er in den Späteren Runden keine Chance !!!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Übrigens die Rankings im HW sind nicht aktualisiert worden seit Gestern hat jemand eine Ahnung warum ( die Fights wurden ja angesetzt ) :confused:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fighti T. nach der bekanntgabe des Fights gegen Johnson
" Ich werde diesen schönlings spinner zerschlagen "
" Der überlebt keine 2 Runden, selbst wenn er wie ein Hase laufen wird "
" Nach diesen Kampf geht Johnson in Rente "
" Er wird dem Tod näher kommen als dem Sieg "

:mad:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
His Royness schrieb:
Mal ne ganz andere Sache ich habe im Sparring beim besten Willen keinen Gegner bauen können der deinen Domdechant einfach mit allout wegknocken kann solange du 3H/6/11 ring machst, hast du ne Idee wie der gebaut is??

Der wird ungefähr so aussehen, schätze ich:

STR 18 KP 6
SPD 18 AGL 12
CHN 16 CND 9
Cuts low
very heavy

Vielleicht auch noch mehr CHN und weniger SPD.

Deiner hatte aber glaube ich mehr CND, oder? Das kann dann nämlich auch eine spätere Runde noch gefährlich machen.

Vielleicht hast Du ja recht, und ich überschätze die. Aber das mit dem Ausruhen und dabei Erholen haben ja sowohl Dein Gegner wie meiner schon probiert, wenn auch nicht von Anfang an...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
@uhlan

Gibt es dich noch?
Meld dich doch mal.

Yeah - Mich gibt's noch!

Werde in der kommenden Woche wieder einsteigen. Zumindest mit ein paar wenigen Fightern. Ob ich nochmal mit so vielen Kämpfern mitspiele wie früher, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber zuerst werde ich mal am nächsten Samstag (04.09.) die Rangliste up-to-date bringen und posten.

Was gab's an Änderungen? Bringt mich bitte auf den neuesten Stand. Was ich so an Postings gelesen habe, muß man jetzt ja doch ein wenig anders vorgehen als in der Vergangenheit, um noch ein Chance zu haben.

Gruß an Alle

Uhlan
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Also der Fight EDER JOFRE vs Holger Strohsack war doch wohl mit 119:109 eine ganz klare sache.:belehr:
:licht: Obwohl mein Fighter wirklich eine menge Macht hat.
:D
Diesen Kampf hab' ich auch nicht gemeint!
 
S

sabatai

Guest
@Allstars

Sorry Jungs!!! War dieses Wochenende total verplant und hab vergessen die FP's von meinen Fightern upzudaten.. :(

Bei Vargas ist das zum Glück gut gegangen - bei Augustus ging es ja leider in die Hose wie erwartet.. Ich werde den FP von AK47 auf jedenfall bis zum kommenden Samstag updaten um den Sieg im dritten Kampf einzufahren.
 
B

Ballagoal

Guest
@Allstars

Kann mir einer von euch erklären, wie das abläuft? Mein Tim Gonzalez ist ja bereits retired, macht man nach jeder Runde neue Fighter oder wie läuft das ab?

@All
Mein 1. Kampf nach dem Urlaub:

Lawrence-vs-Marquez.gif


:) ;)
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Balla

Eigentlich wurden nur die AllStar-Fighter retired, die schon zwei Kämpfe gewonnen oder verloren hatten (Best-of-three-Modus). Ich nehme an, daß die in der nächsten Runde weiterverwendet werden.

Bei Deinem Mann ist es anders. Er wurde für den zweiten Kampf falsch gescheduled und wird nur dann noch einmal gegen den ersten Gegner neu angesetzt, wenn dieser Punkt in der Gesamtwertung noch eine Rolle spielt.

Du wirst im übrigen bemerkt haben, daß ich ihm mit meinem FP keinen großen Gefallen getan habe... ;)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@balla

Willkommen zu Hause.

@all

Weiss jemand wie das mit den winning streak`s läuft ??

Wieviele muss man erreichen, um einen zusätzlichen AP zu bekommen ?

ironmike
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Patrick schrieb:
Bei SD/MD-Niederlage bekommst du keinen Ratingpunkt abgezogen. So schaukeln sich Pilger und IBI im Cruiser von Majority Decision zu Majority Decision. Mittlerweile haben sie mit der Methode ein 14er bzw. 13er Rating erreicht. :laugh2:


Das hört sich wie eine unterstellung an!
So bekommen wir wenigstens heraus,wie hoch ein Rating in der Privat region steigen kann. :D
Entweder 28 oder 18-egal Canibale und Jordan werden es uns zeigen. ;)
Der letzte und der erste Kampf der beiden war übrigens sicher nicht abgesprochen.
Da solche absprachen das spiel nicht nur verzerren sondern auch unfair sind,wird es keine engen Ergebnisse mehr geben! :belehr:
Biete dir aber gerne an,meinen Jordan für eine Titelchance deines Mannes für eins zwei Wochen zu retieren. :)
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ironmike schrieb:
Weiss jemand wie das mit den winning streak`s läuft ??

Wieviele muss man erreichen, um einen zusätzlichen AP zu bekommen ?

ironmike

Winstreaks laufen erst ab Rating=Status und dem ersten danach gewonnen Kampf. Also z.B. bei 0(0) mußt Du erst einen Kampf gewinnen, um auf einer Winstreak zu sein. Danach gibt es für jeden weiteren gewonnenen Kampf zwei Rating- bzw. Status-Punkte. Also: 0(0), 1(1), 3(3), 5(5) usw.
Das ganze heißt dann Fast-Tracking und soll dazu dienen, den guten Gyms einen schnelleren Weg an die Spitze zu ermöglichen.

Allerdings: in den privaten Regionen gilt diese Regel nicht, nur in Europa und bei den Contenders.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
uhlan schrieb:
Yeah - Mich gibt's noch!

Werde in der kommenden Woche wieder einsteigen. Zumindest mit ein paar wenigen Fightern. Ob ich nochmal mit so vielen Kämpfern mitspiele wie früher, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber zuerst werde ich mal am nächsten Samstag (04.09.) die Rangliste up-to-date bringen und posten.

Was gab's an Änderungen? Bringt mich bitte auf den neuesten Stand. Was ich so an Postings gelesen habe, muß man jetzt ja doch ein wenig anders vorgehen als in der Vergangenheit, um noch ein Chance zu haben.

Gruß an Alle

Uhlan


Schön das es dich noch gibt! :thumb:
Dachte schon du seist verschollen.


Zum Spiel kann man nur sagen das es viel ausgeglichener ist.
Neue Leute (redsven2) mischen nun auch ganz oben mit.
Es wird immer schwerer zu bestehen.
Werde dich aber im laufe der Zeit auf dem neuesten Stand halten,so du fragen haben solltest. ;)

Viel Glück für deinen Neu einstieg!
Auf das du uns nicht noch mal verläßt! :) ;)
 
Oben