Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Marco Fighter is back !!!

Marco Fighter ist zurück und möchte noch einmal voll angreifen.
"Ich kann solche leute wie Michael..ky nicht ungestraft rum laufen und sich Titelanwärter nennen lassen!!!"
Die Qualität des Profiboxens muss erhalten bleiben.
"Ich bin zwar kein Weltklassemann, aber ich bin der Prüfstein den Leute wie Michael...ky knacken müssen um gegen Clay um den Titel zu kämpfen."
"Ich bin gut vorbereitet und werde morgen im Ring alles geben."
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Frog beats Sturm again!

Kermit "Fucking" Frog (14-1-0) schlug Felix Sturm auch im Rückkampf um die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht KO. Sturm dominierte den Kampf anfangs aber Frog ließ sich nicht beirren und drehte nach den Anfangsrunden auf. In der 10. Runde setzte Sturm alles und schickte Frog mit einem harten Körpertreffer fast zu Boden - Frog der kurzeitig schwer angeschlagen war überstand die Phase und schlug Sturm mit einem brutalen Haymaker zu Boden. Sturm kam nicht mehr auf die Beine und wurde ausgezählt. Frog will nun angeblich zum Millionen Fight gegen Sole Quartreto antreten. Frog's Manager Vincent Vega wird in Kürze Sole Quatretos Manager kontaktieren und sich danach erkundigen ob Sole's Verletzung ausgeheilt ist. Frog hat großen Respekt für Sole: "Er ist ein großer Champion - dieser Kampf wäre für die Geschichtsbücher!"
 
B

Ballagoal

Guest
Sole's Verletzung wird von den Ärzten sehr sehr gut behandelt und der Heilungsprozess geht schnell voran. Schick Frog am besten sofort hoch ins LHW.
 
S

sabatai

Guest
@Ironmike

Du bist doch nur sauer weil Frog mit Escamatcho dein bestes Pferd im Stall innerhalb von 2. Runden vernichtet hat...
:laugh2:

@Balla

Ich muss mir dass noch überlegen. Einen dritten Kampf gegen Sturm wird es definitiv nicht geben - Ich hasse diese endlosen Kampfserien über 5 oder 6 Kämpfe...

Frog wird gegen den ehemaligen Quatreto Gegner Tony Cotura sparren und dann wird entschieden ob er hochgeht. Wieso spekulierst du eigentlich auf einen Kampf zwischen Quatreto und Michalczewski?? Der wird wegen dem zu großen Status Unterschied nicht stattfinden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Frog beats Sturm again!

Kermit "Fucking" Frog (14-1-0) schlug Felix Sturm auch im Rückkampf um die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht KO. Sturm dominierte den Kampf anfangs aber Frog ließ sich nicht beirren und drehte nach den Anfangsrunden auf. In der 10. Runde setzte Sturm alles und schickte Frog mit einem harten Körpertreffer fast zu Boden - Frog der kurzeitig schwer angeschlagen war überstand die Phase und schlug Sturm mit einem brutalen Haymaker zu Boden. Sturm kam nicht mehr auf die Beine und wurde ausgezählt.

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe


Das ist ein guter Burger! :cool:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... ne Fantasie habt ihr "Kids" vielleicht....... :laugh2:

ironmike

he mike ich bin kein Kid aber das mit der Fantasie finde ich trotzdem gut
macht doch das ganze Spiel etwas lebendiger

Was hälst du von Escamatcho gegen meinen Hägler in 2 Wochen ???
 
S

sabatai

Guest
@HisRoyness

Sturm im Interview nach dem Kampf gegen Frog:

"Unsere Sprache, du Wichser, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Kermit Frog aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine Schlampe ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Kermit aus wie eine Schlampe ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ****** wie eine Schlampe ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ******! Und Kermit Frog lässt sich nunmal nicht gerne ******, es sei denn von Misses Frog!"

:laugh2:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
saba is voll auf pulp fiction hängen geblieben.

aber egal saba, mach bloß nicht den fehler und

Erzähl mir nichts von Fußmassagen. Ich bin der Oberfußmeister.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe

Und Mr. 9 Millimeter hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
sabatai schrieb:
@Ironmike

Du bist doch nur sauer weil Frog mit Escamatcho dein bestes Pferd im Stall innerhalb von 2. Runden vernichtet hat...
:laugh2:


.... du bist wahrhaftig Stolz darauf, einen alten Mann geschlagen zu haben ?

...kid-like.... :laugh2:


ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn es nicht Frog ist, dann soll es Clay bzw. Michalczewski werden. Auch wenn das dauern kann.
 
B

Ballagoal

Guest
fightibrandon schrieb:
saba is voll auf pulp fiction hängen geblieben.

aber egal saba, mach bloß nicht den fehler und

Erzähl mir nichts von Fußmassagen. Ich bin der Oberfußmeister.

Wag es ja nicht meinem Sole die Füße zu massieren. Dafür lass ich dich vom Balkon fallen.

Jaja.. Pulp Fiction is schon ein geiler Film.

:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Was ist den Heute mit Ironmike los?? So empfindlich war er ja schon lange nicht mehr... Hat heute einer seiner Journeymen verloren??
:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Läuft eigentlich ganz gut aber ich zöger noch. Kermit könnte eigentlich auch noch locker im Super-Welthergewicht boxen. Andrerseits denke ich ernsthaft, dass Kermit genug Power hat um mit Sole mitzuhalten. Entweder Frog tritt zurück da es zwischen Welther und Supermittel keinen Gegner gibt der es vom Status her mit Kermit aufnehmen kann oder er tritt gegen Quatreto an.

Schade dass es in den mittleren Gewichtsklassen kaum noch Leute mit einem hohen Status gibt.
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn im Super-Middle der Titel Vacant wäre, würde ich vorschlagen, da zu Boxen aber so hat das meines Erachtens keinen Sinn. Wenn dann soll es um nen Titel gehen. Ins Middle krieg ich Sole nicht runter.
 
B

Ballagoal

Guest
@Saba

Wenn der Kampf wirklich im LHW stattfinden soll, dann lass Frog bitte vor den Kämpfen morgen aufsteigen damit er gerankt wird. Ich würde den FP gerne noch in Deutschland machen. Ich bin nämlich in den Herbstferien weg (2 Wochen) kann aber jeden Tag kurz bei vivi.com kurz reinschauen um Ergebnisse zu checken und FP's zu machen. Natürlich leiden unter dem Zeitdruck die FP's und deswegen fände ich es schön, wenn der Kampf bereits nächsten Freitag stattfinden würde weil ich dann eben meinen FP noch in Ruhe machen kann. ;).
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
sabatai schrieb:
Was ist den Heute mit Ironmike los?? So empfindlich war er ja schon lange nicht mehr... Hat heute einer seiner Journeymen verloren??
:laugh2:

... da kam so ein " Diego "Chinny Chico" Corrales " und wollte mit "meinem alten Mann" ein Tänzchen veranstalten.....aber nur 2:27 min. ;)

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Clay sagt heute in einen Interview:

Michalczewski ist ein Witz und im Kampf gegen Fighter hat er sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Es war eine wahnsinns leistung von Fighter in seinem Alter und nach 1 jähriger Ringabstinez den Kampf bis zur 8 Runde so offen zu halten und Michalczewski immer wieder noch mit harten treffern zum Körper zu beeindrucken.
Das am ende die Luft gefehlt hat ist nur allzu verständlich.
Respekt auch dafür das er in der letzten noch einmal alles auf eine Karte sezte und versuchte Michalczewski wegzuhauen.
Deshalb ist Fighter bei den Fans eine Legende, er gewinnt zwar nicht jeden Kampf aber er Kämpft mit allen was er hat.
Clay sagt weiter: "Er soll nur kommen ich schlage Ihn jederzeit und auch Leute wie Quatreto sollten nicht so schreien. Ich kämpfe gegen jeden jederzeit !!!"
 
Oben