sabatai schrieb:@Fighti
Stimmt, Dux vs. Johnson wird angesetzt werden. Ich bin mal gespannt was Johnson so im Tank hat.
Wenn ihr Euch da mal nicht täuscht!
--------------------------------------------------------------------------
News vom Boxsport:
Stellungnahme von Ottfried Angler zum gestern Nacht verlorenen WM Gürtel im Superfliegengewicht:
"Der Kampf lief zu Beginn ganz nach unseren Vorstellungen, wir waren gut vorbereitet. Es gab einen einzigen taktischen Fehler in den letzten beiden Runden und die haben mich den Titel gekostet! Diese Oma Frank Dux schlage ich beim nächsten Mal gleich KO, damit sowas nicht mehr passiert. Der schlägt wie ein Waschlappen und haut nur Luftlöcher! Ein Schauspieler ist das - weiter nichts! Wenn er nächste Woche den Titel gegen meinen Partner McRobinson wieder abgegeben hat, kriegt der Waschlappen im Rückkampf das Maul voll - das verspreche ich!
Ich möchte mich auch bei allen meinen Fans für die Enttäuschung gestern entschuldigen und rufe Euch zu: "I WILL BE BACK"
McRobinson endlich wieder aufgetaucht!:
Der kürzlich vermisste Sugar McRobinson von Uhlan's Fight Club Gym in Germany ist gerade zum rechten Zeitpunkt wieder aufgetaucht. Er hatte sich einen längeren Urlaub gegönnt und einen Ausflug ins Thaiboxen unternommen. Da gestern sein Partner Ottfried "the Storm" Angler den Titel im Superfliegengewicht gegen Frank Dux verloren hat, sieht er nun den Zeitpunkt gekommen um im Boxen in der gleichen Gewichtsklasse wieder anzugreifen. "Ich hatte die Auszeit lange geplant. Auch um Ottfried eine Chance auf den Titel einzuräumen. Nun ist es der richtige Zeitpunkt, den neuen Titelträger Dux herauszufordern und Ottfried zu rächen. Danach werde ich die anderen Contender Marc Johnson und Max Schulz schlagen und dann eventuell Ottfried wieder an den Thron lassen und mich erneut nach Thailand zurückziehen bis man mich wieder braucht."
:cool: