Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
@Balla

Ich habe Frog heute morgen um neun Uhr, also gut ne Stunde vor den Kämpfen, ins Halbschwer geschickt. Warscheinlich war das zu spät denn er wurde leider nicht gerankt. Ich denke Patrick würde uns diesen Kampf schon ansetzen wenn wir ihn fragen würden...

Warum bist du eigentlich nicht ins Schwergewicht gewechselt?? Sole Quatreto hat doch einen Status von 12 und würde dort sicher einen Titelkampf bekommen??
 
S

sabatai

Guest
Michalczewski KO's Marco Fighter!

Dariusz Michalczewski scheint auf seinem Weg nach oben nicht stoppen zu können. Gestern Abend besiegte er den in Halbschwergewicht an Position 6 geführten Marco Fighter durch KO in Runde 12. Fighter konnte den "Tiger" mit seinen Schlägen in keinster weiße beeindrucken und wurde systematisch auseinandergenommen. Der Tiger meinte nach dem Kampf, dass er für ein oder zwei Kämpfe ins Cruisergewicht wechselt da er momentan große Probleme hat das Halbschwergewicht zu bringen. Es wäre ohnehin kein Gegner vorhanden, der Verband stimmte aufgrund der etwas unklaren Lage im Halbschwer weder einem Kampf gegen Clay noch gegen Quatreto zu.
 
S

sabatai

Guest
@ ALLE

Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

Wieviel Konditionspunkte verliert ein Fighter wenn ich über dem Gewichtslimit liege??

Michalczewski liegt im Halbschwer mit dem Mindestgewicht 4 Pfund über dem Limit (179 lbs). Wie wirkt sich das aus wenn er weiterhin im Halbschwer boxt??

Zweite Frage:

Kommt es auf das Rating oder den Status bei den Ansetzungen an?

Beispiel: Julio de le Fuente hat ein Rating/Status von 9(10). Ketchel liegt bei 6(8). Wird der Kampf angesetzt??

Bitte um eine schnelle Lösung!!!! Danke.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
sabatai schrieb:
@ ALLE

Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

Wieviel Konditionspunkte verliert ein Fighter wenn ich über dem Gewichtslimit liege??

Michalczewski liegt im Halbschwer mit dem Mindestgewicht 4 Pfund über dem Limit (179 lbs). Wie wirkt sich das aus wenn er weiterhin im Halbschwer boxt??

Zweite Frage:

Kommt es auf das Rating oder den Status bei den Ansetzungen an?

Beispiel: Julio de le Fuente hat ein Rating/Status von 9(10). Ketchel liegt bei 6(8). Wird der Kampf angesetzt??

Bitte um eine schnelle Lösung!!!! Danke.

zu 1). bei Formelkram kann Lionel Whitney helfen.

zu 2.) nein, Bspl. ein 0/7 wird gegen einen 7/7 angesetzt, oder 3/7...4/7..etc.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@ ALLE

Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

Wieviel Konditionspunkte verliert ein Fighter wenn ich über dem Gewichtslimit liege??

Michalczewski liegt im Halbschwer mit dem Mindestgewicht 4 Pfund über dem Limit (179 lbs). Wie wirkt sich das aus wenn er weiterhin im Halbschwer boxt??

Zweite Frage:

Kommt es auf das Rating oder den Status bei den Ansetzungen an?

Beispiel: Julio de le Fuente hat ein Rating/Status von 9(10). Ketchel liegt bei 6(8). Wird der Kampf angesetzt??

Bitte um eine schnelle Lösung!!!! Danke.

Meine frage dazu wäre ob es unterschiede gibt zwischen einen Fighter 3/5 und 5/5 z.Bsp. ( also wenn der Status gleich ist nur das rating unterschiedlich ).
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@ ALLE

Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

Wieviel Konditionspunkte verliert ein Fighter wenn ich über dem Gewichtslimit liege??

Michalczewski liegt im Halbschwer mit dem Mindestgewicht 4 Pfund über dem Limit (179 lbs). Wie wirkt sich das aus wenn er weiterhin im Halbschwer boxt??

Zweite Frage:

Kommt es auf das Rating oder den Status bei den Ansetzungen an?

Beispiel: Julio de le Fuente hat ein Rating/Status von 9(10). Ketchel liegt bei 6(8). Wird der Kampf angesetzt??

Bitte um eine schnelle Lösung!!!! Danke.

Nö wird keinen Kampf geben für dich denn Marvin Hagler 7/7 wird gegen Ketchel kämpfen 6/8
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
BELTAMUN KNOCKS OUT MARQUEZ!

Gestern Abend gab es einen Kampf im Schwergewicht zu bestaunen, dessen Sieger sicherlich große Perspektiven hat. Amir Beltamun, ehemaliger Cruisergewichtler, gegen Jesus Marquez. Beide hatten bis dato 4 Kämpfe und 4 Siege. Beltamun, der Techniker aus dem Cruiser, gegen Marquez, die Ko Maschine. Beltamun und Marquez versuchten von Anfang an zum Körper des Gegners zu gehen. Allerdings hat man gesehen, dass Beltamun mit seinen harten Körper kontern viel mehr Wirkung hinterließ als Marquez mit seinem Vorwärtsdrang. Marquez suchte immer wieder den Infight konnte aber selbst da nicht glänzen. Die Präzisen Körper Konter von Beltamun waren zu viel für ihn. Marquez wurde immer Müder und Beltamun versuchte ab und an nun auch mit harten Treffern zum Kopf durch zu kommen. Er kündigte schließlich an, dass er Marquez Ko schlagen wollte. In der 10. Runde merkte Marquez dann, dass es nach Punkten sehr schwer wird und das sein Gegner nicht nachläßt. Er versuchte mit aller Kraft und wilden Schwingern den Kampf zu beenden, fing sich einen schweren Konter ein und fiel um wie ein Baum. Er wurde ausgezählt, blieb 5 Minuten am Boden liegen und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Er ist vor einer halben Stunde erst wieder Wach geworden und wird wohl nun eine Pause einlegen müßen. Für Beltamun war dies der wichtigeste Sieg in seiner Karriere. Er knockte gleich im Schwergewichts Debut eine der größten Hoffnungen schwer aus. Der Sieg ist mit dem Gewinn des WBA International Gürtels im Schwergewicht verbunden. Wie es aber nun weitergeht mit Beltamun ist noch unklar. Das gleiche gilt für Marquez.
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
sabatai schrieb:
@ ALLE

Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

Wieviel Konditionspunkte verliert ein Fighter wenn ich über dem Gewichtslimit liege??

Michalczewski liegt im Halbschwer mit dem Mindestgewicht 4 Pfund über dem Limit (179 lbs). Wie wirkt sich das aus wenn er weiterhin im Halbschwer boxt??


Bitte um eine schnelle Lösung!!!! Danke.
Also: Man kann bis zu (0.25*(CND+2)) % seines Gewichts ohne Abstriche abkochen ("Minimum Weight").

1) Muss ein Kämpfer mehr Gewicht machen als sein Minimum Weight zulässt, verliert er:

(Minimum Weight/Gewichtsklassenlimit)*(Minimum Weight/Gewichtsklassenlimit)

2) Daraus leitet sich ab, dass er mit

(1- (Minimum Weight/Gewichtsklassenlimit)*(Minimum Weight/Gewichtsklassenlimit))*normale Endurance

in den Kampf startet. (Normale Endurance = CND*10)

Alles klar? ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Perez & Johnson sind die neuen Weltmeister des Fightibrandon Gym`s !!!

Perez schaffte das schier unmögliche im dritten anlauf und besiegt Ex WM Rumpelstilzchen knapp nach Punkten. Die meisten Runden waren knapp und Perez konnte diese nur durch einen ständigen KO, der zu jederzeit in der Luft lag gewinnen. Die Punktrichter werteten 114:113 ; 115:113 ; 116:113
Ein rückkampf wird wohl unumgänglich für Perez wenn er als richtiger Champion anerkannt werden will.

Johnson zeigt erneut seine Klasse und deklassiert Dux förmlich in einen Hochklassigen Super Fliegengewichts Kampf.
Johnson gewann die ersten 6 Runden klar und hielt dann weiter gut mit.
Die 8 verlief unentschieden in der 11 holte er sich den Titel.
Die Punktrichter werteten 115:113 ; 115:113 ; 116:112.
Johnson ist damit ungeschlagener WM.

Das Fightibrandon Gym hat lange hart darauf hin gearbeitet und ist nun glücklich das Ziel erreicht zu haben.
Wir hoffen auf weitere große Kämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Weltmeister Perez wechselt ins Fliegengewicht !!!

WM Perez gab wenige stunden nach seinen Sieg bekannt das er aus Gewichtsgründen den Strohgewichtsgürtel niederlegen wird.
Er will im Fliegengewicht gegen Wolwo Adamek kämpfen und danach noch einmal gegen Parra um den Titel.
Damit ist der Weg frei für das Match R. Lopez gegen Rumpelstilzchen um den vacanten Gürtel im Strohgewicht.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Glückwunsch Fightbrandon

Parra hält es da mit Bernard Hopkins, man haut die Leute (wie Pascual Terrier) zu Brei und schaut hinterher wie sie Weltmeister werden und das eigene Resume aufwerten.

Now 15-3 with an 11 fight win streak (10Ko´s). Undefeated in world title fights at 8-0 (7KO´s) and P4P No.1 Eagle "Paralysis" Parra
theyareontome.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Glückwunsch Fighti.

Zur gegebenen Zeit wird einer meiner Jungs deinen 15-3 WM weghauen. Und P4P Nr. 1 ist der sicher nicht. Dann doch eher Quatreto, Frog oder Hakkar. :p ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Glückwunsch Fighti.

Zur gegebenen Zeit wird einer meiner Jungs deinen 15-3 WM weghauen. Und P4P Nr. 1 ist der sicher nicht. Dann doch eher Quatreto, Frog oder Hakkar. :p ;)

Hakkar und Quatreto sind semi-retired mangels Gegnern und der andere Frosch ist voll retired. Ansonsten hast du natürlich Recht, dann wäre Hakkar No.1 :teufel: :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Mich ärgerts sehr, dass mein Sole keinen Fight bekommt. Da baut man einen Fighter so auf und dann darf er seinen Titel nicht verteidigen.
 
B

Ballagoal

Guest
Aber ich muß ja eh warten, bis einer 11(11) ist. Da kann ich auch Champ bleiben. Oder ist es so, dass wenn jetzt z.B. Clay sich den Vacanten WM Titel sichert und dann sagen wir 9(9) ist, dass ich dann als No.1 Herausforderer mit 12(12) trotzdem um den Titel boxen darf?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Aber ich muß ja eh warten, bis einer 11(11) ist. Da kann ich auch Champ bleiben. Oder ist es so, dass wenn jetzt z.B. Clay sich den Vacanten WM Titel sichert und dann sagen wir 9(9) ist, dass ich dann als No.1 Herausforderer mit 12(12) trotzdem um den Titel boxen darf?


... ja sicher !

Wirst ja dann an 2 gerankt. Hatte ich mit Escamatcho auch schon.

ironmike
 
Oben