Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Fighti,

:jubel:

einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten beiden Titeln!
Ich werde versuchen, Dir beide nächste Woche wieder abzunehmen!

Auf weiterhin gute und spannende Kämpfe.........

Gruß

Uhlan

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Fighti,

:jubel:

einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten beiden Titeln!
Ich werde versuchen, Dir beide nächste Woche wieder abzunehmen!

Auf weiterhin gute und spannende Kämpfe.........

Gruß

Uhlan

:wavey:

Danke Uhlan !!!

Hab schon gesehen das ich beide gleich gegen einen der besten verteidigen muss.

Ich gebe mein bestes und bin nicht traurig falls du gewinnst.
Gegen dich zu verlieren is ja zum Glück keine schande.

:)
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
so, jetzt ist mein urlaub leider vorbei, und es wird zeit, daß sich meine fighter ihre titel wieder zurück holen ;)
 
S

sabatai

Guest
NEWS aus dem Ferocious Gym:


Miguel Vargas schlägt Lothar Bethke klar nach Punkten!

Der Ex-Weltmeister Miguel Vargas ist neuer Weltmeister im Juniorfliegengewicht! Nach dem der erste Kampf zwischen Vargas und Bethke mit einer knappen Entscheidung zu gunsten Bethke's gewertet wurde gewann Miguel Vargas den Rückkampf überraschend deutlich nach Punkten und darf sich nun unumstrittener Weltmeister im Juniorfliegengewicht nennen! Für Miguel Vargas war dies der größte Triumph seiner Karriere. "Little Ferocious", der in seiner Heimat Mexico als Nationalheld verehrt wird, stimmte bereits einem dritten Kampf mit Bethke zu.

Eagle Para zu stark für Wolwo Adamek!

Wolwo Adamek hat sich sein Comeback in den Ring sicherlich anders vorgestellt. Der ehemalige Weltmeister und allseits beliebte Adamek verlor gestern Abend gegen den Fliegengewichtsweltmeister Para durch KO in der 7.Runde. Adamek war der Power von Para nicht gewachsen und sollte nun über sein Karriereende nachdenken bevor seine Gesundheit ernsthaft Schaden lässt.

Dux verliert seinen Titel gegen Johnson!

Superfliegengewichts Weltmeister Frank Dux hat seinen Titel gegen den ungeschlagenen Marc Johnson verloren. In einem engen Kampf musste sich Dux nach Punkten geschlagen geben. Dux war auf einen KO Sieg aus was sicherlich die falsche Strategie war. Nach ein oder zwei Kämpfen will Dux wieder nochmal gegen Johnson antreten.

Dariusz Michalczewski vs. O'Neil Bell

Dariusz Michalczewski (#3 im Halbschergewicht) tritt am 22. Oktober gegen O'Neil Bell (#3 im Cruisergewicht) an. Beide Boxer können in absehbarer Zeit auf keinen Titelshot in ihrer Gewichtsklasse hoffen und haben sich deshalb dazu entschlossen gegeneinander anzutreten. Für Michalczewski ist dies der erste Kampf im Cruisergewicht. Nach diesem Kampf will Michalczewski wieder ins Halbschwergewicht gehen und gegen Clay boxen.



:smoke:
 
S

sabatai

Guest
Lee beats Armstrong in a Thriller!

Jacky "The Jet" Lee ist neuer Weltmeister im Federgewicht! In einem spannenden, auf extrem hohen Tempo geführten Gefecht zeigten beide Fighter eine herausragende Leistung. Im gesamten Kampf feuerten beide Protagonisten zusammen über 1900 Schläge ab. Nachdem der erste Kampf Unentschieden zu Ende ging war auch der zweite denkbar knapp. Zwei Punktrichter sahen Lee mit 116:113 und 115:113 vorne. Der andere Punktrichter wertete mit 114:113 für Armstrong. Lee landete im Kampf die härtere Treffer und war demnach der verdiente Sieger. Als nächster Gegner für Lee ist Burns, Castillo oder erneut Armstrong im Gespräch.


:smoke:


Das Federgewicht gefällt mir. Die Spitze ist eng beieinander. Schade, dass das in den anderen Gewichtsklassen nur selten der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Ray Hagler scores Impressive Victory over Manos de Piedra

Der erst 17 Jährige Sohn der Mittelgewichts Legende Marvin Hagler gewann gestern sein profi Debüt gegen den stark eingeschätzten Manos de Piedra. Hagler dominierte den Kampf vom ersten bis zum letzten Gong. Durch seine exzellente Beinarbeit schaffte es Piedra selten, seine harten Schläge ins Ziel zu bringen uind wenn mal einer getroffen hatte, dann zeigt dieser keine Wirkung. Zu dem zeigte Hagler Weltklasse Reflexe. Seine schnellen und Präzisen Konter sorgten dafür, dass Piedra's Gesicht nach dem Kampfübersäht von Wunden war. Schon nach der ersten Runde war ein Cut über Piedra's rechtem Auge der im Verlauf des Kampfes immer schlimmer wurde. Der guten Arbeit seiner Ecke kann Piedra danken, da der Kampf sonnst Abgebrochen geworden wäre. Piedra suchte immer wieder den Infight um dort Treffer zu landen aber meistens probierte er zu Klammern. Der Kampf wurde am Ende dann langweiliger: Piedra konnte nicht mehr und Hagler wollte nicht mehr. Am Ende werteten alle Punktrichter den Kammpf 120-108 für Hagler. Somit gewann Hagler sogar die Runden, in denen er eigentlich nicht mehr wollte, ausser sie zu Überstehen und den Kampf über die Runden zu schaukeln. Hagler steht nach dieser rundum Überzeugenen Vorstellung eine gute Zukunft bevor - Piedra sollte sich Gedanken über seine Zukunft machen.
 
B

Ballagoal

Guest
One Old and Four New...

'Alles oder Nichts', 'Der letzte Versuch' oder auch 'Die letzte Chance'. Das sind die Überschriften für das Comeback des ehemals besten Boxers der Welt, der aber seine letzten 3 Kämpfe durch Ko verlor. Michael Lawrence ist wieder da. Aber ist das überhaupt sinnvoll? Kann er überhaupt noch bestehen mit seinen 38 Jahren? Wir werden sehen.
Mark 'Rock' Hendem, Daniel 'Ferocious, Hopkins, Jesus 'El Matador' De La Vaya und Michael 'Little Ko' Vargas. Diese 4 sind seit gestern bei Don Balla Promotions unter Vertrag und gelten alle als Hoffnungsträger. Hendem ist Cruisergewichtler, Hopkins Bantamgewichtler, De La Vaya Strohgewichtler und Vargas Fliegengewichtler. Don Balla setzt wieder auf die unteren Gewichtsklassen, auf die, wo er den meisten Erfolg mit unberechenbaren Knock Outern wie Michael und Martin Lawrence, Michael McCorey und auch Ivan Calderon gehabt hat. Die neuen leichten Jungs sollen es auch schaffen. Sie wollen Weltmeister werden und zwar möglichst schnell.
 
B

Ballagoal

Guest
Ab Mittwoch bin ich wieder Online. Jetzt gehts so langsam richtung Flughafen. Bis dann.
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@ patrick : mach doch bitte mal eine ausnahme und setze für meine armen unterbeschäftigten kämpfer wenn möglich noch ein paar nette kämpfe an, bei den heute angesetzten kämpfen bin ich leider nicht berücksichtigt worden :love:
 
B

Ballagoal

Guest
3-1 meine Thailand Bilanz - Nicht Übel.

Hab eben gedacht, dass ich beide Prospects in der 12. durch Ko verliere. Ist 'zum Glück' nur einmal schief gegangen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
@fighti


... und.... hat das grosse Zittern schon angefangen ??

Wscher wird durch ko in der 9 Runde gewinnen ! :)

ironmike

Du bist doch mit deinen Stan Gold ins Cruiser geflüchtet, weil du früher oder später gegen meinen Tyson antreten müsstes und das willst du nicht.
:teufel:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Du bist doch mit deinen Stan Gold ins Cruiser geflüchtet, weil du früher oder später gegen meinen Tyson antreten müsstes und das willst du nicht.
:teufel:

... wenn du jemals einen Status 10 erreichen wirst,... könnten wir uns sehen... aber dann hat Gold wahrscheinlich 15 :laugh2:

... könnte sein, das du heut` 5/6 sein wirst. ;)

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... wenn du jemals einen Status 10 erreichen wirst,... könnten wir uns sehen... aber dann hat Gold wahrscheinlich 15 :laugh2:

... könnte sein, das du heut` 5/6 sein wirst. ;)

ironmike

Warum hast du bloß recht :confused:

Irgendetwas stimmt mit diesen Wscher nicht :wall:
:cry: panik: :kotz: :idiot:
 
Oben