fightibrandon
Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:... muahahahahahahaha !
ironmike
von wegen runde 9 du hast ja wohl gar keine ahnung :clown:
ironmike schrieb:... muahahahahahahaha !
ironmike
fightibrandon schrieb:von wegen runde 9 du hast ja wohl gar keine ahnung :clown:
ironmike schrieb:.. Mensch,.. Wscher hat doch für 9 Runden gar keine Kondition !..
... und du,... bist wohl kein guter Manager :clown:
Konnte ich ahnen, das du so "dämlich" boxt ??
Dein Auslug ins fcf scheint ja auch gut zu klappen.
Wie kannst du mit einem 1.80 m (Tyson) gegen einen 2.00 m Mann counter gehen ? Oder hat Tyson nen speed von 30 ?? Lt. Resultat wohl nicht.
Jetzt hast du dir wieder so einen "Zwerg" (Sapp) gebaut.
Hast du das game immer noch nicht begriffen ??? *kopfschüttel*
ironmike
ironmike schrieb:@fighti
(Heavyweight) Heinz Wscher ( Bishering Idiot`s) defeated Mike " The Iron " Tyson ( fightibrandon) by TKO in round 1 (0:14 ) for $720 .
... kann es sein, das dies der schnellste knockout in unserer Region war ??
In dieser Zeit sind so manche Boxer noch nicht einmal in der Ringmitte !
Schnell ist er ja,...dein Tyson... schnell am Boden !
Na ja, Rekordhalter bist du allemal. :laugh2:
ironmike
fightibrandon schrieb:Danke für die Blumen nu is aber gut, sonst retire ich mein Gym noch vor lauter Frust.
panik:
ironmike schrieb:... ist doch nur ein wenig pushen !
fighti ... halte es so, wie mit deiner Signatur... niemals aufgeben !
Gruss
ironmike
Ballagoal schrieb:Nach dieser Formel wäre ich z.B. wenn ich demnächst mal wieder um meinen LHW Titel boxen darf und diesen auch verteidigen würde auch direkt unter den Top 5 oder so. Das finde ich ehrlich gesagt ein bissel doof. Leute wie HR, Paddi, Lionel oder auch du Uhlan landen dann plötzlich auf Plätzen in der Mitte der Top 10 was meiner Meinung nach nicht wirklich sein kann. Die alte Formel fand ich irgendwie besser.
fightibrandon schrieb:He woher weisst du das man bei einen 1,80 m Mann mindestens 30 Speed brauch um bestehen zu können.
Wo liegt denn der vorteil bei großen Boxern ???
Ach so :confused:ironmike schrieb:zu 1) die 30 waren "dahingestellt",... meinte einen hohen speed.
zu 2) Counterpunch -- Ein Stil für fighter mit einem Grössen und Speedvorteil. Nachteil: reduziert AGG. Counterfight geht nach hinten los gegen einen Gegner der grösser und/oder einen Speedvorteil hat.
Du hast Wscher ( ging counter und ist 13 cm grösser ) nur 1 mal getroffen.
ironmike
mat schrieb:@ fighti : der größenvorteil kann ausreichen, wenn du deutlich größer bist. dein größenvorteil in ap´s wird bei einer taktik counter oder outside zur hälfte auf die agility und zur hälfte auf den speed angerechnet. z.b. du hast 10 ap´s mehr größe -> agilty + 5, sp +5
gerade im schwergewicht klappen daher große fighter so groß, da das zusätzliche durch die größe bedingte gewicht (bzw. der gewichtsvorteil) auf die strength angerechnet werden. daher sind große und dadurch schwere kämpfer im heavyweight kaum zu schlagen (noch ein bisschen chin und 1-2 kp dazu und du tanzt alle kleineren slugger oder flasher aus).
ironmike schrieb:... irgendwas kann doch da nicht stimmen. Ich habe in den letzten Kämpfen keine Niederlage und habe über 200.000 earnings gewonnen.
Balla hätte ich längst eingeholt. Kurios ! Skandal ! Betrug !
2 hot hat 50 Kämpfe und 700.000 und ein bisschen earnings. Der muss doch besser sein als jemand mit 2 Mill. und 700 Kämpfe !
ironmike