Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Das beste Ranking ist IMO das zuletzt gepostete. Obwohl Ferocious und IBI davon profitieren. Vielleicht fordert dies ja unsere altbewährte Top Drei (Pilger, HR und Paddi) dazu heraus, etwas intensiver gegen diese beiden Gyms vorzugehen!?!?

LW könnte auch mal wieder einen Fighter an den Start schicken, um den Erfolgsweg dieser Beiden zu stoppen......

Hauptsache ist, daß durch dieses Ranking die anderen Gyms untereinander vernünftige und nachvollziehbare Abstände aufweisen........

Für's erste würde ich es also bei diesem Ranking belassen. Ich fasse somit zusammen:

--> Reduzierung der Punkte bei weniger Kämpfen als der Durchschnitt gilt nur für die Siegquote (WIN%)
--> Gewichtung liegt bei 30-36-34 für WIN%-Earnings-Titel

Mal sehen wie sich das bis zum nächsten Ranking entwickelt. Dieses erscheint übrigens am 04.12.04..........

Gruß

Uhlan
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Nach Bethke's Skalp war nun der von Morientes fällig... :jubel:

Miguel "That's what I'm talking about" Vargas is the man to beat in the lower classes... :smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Das beste Ranking ist IMO das zuletzt gepostete. Obwohl Ferocious und IBI davon profitieren. Vielleicht fordert dies ja unsere altbewährte Top Drei (Pilger, HR und Paddi) dazu heraus, etwas intensiver gegen diese beiden Gyms vorzugehen!?!?

LW könnte auch mal wieder einen Fighter an den Start schicken, um den Erfolgsweg dieser Beiden zu stoppen......

Hauptsache ist, daß durch dieses Ranking die anderen Gyms untereinander vernünftige und nachvollziehbare Abstände aufweisen........

Für's erste würde ich es also bei diesem Ranking belassen. Ich fasse somit zusammen:

--> Reduzierung der Punkte bei weniger Kämpfen als der Durchschnitt gilt nur für die Siegquote (WIN%)
--> Gewichtung liegt bei 30-36-34 für WIN%-Earnings-Titel

Mal sehen wie sich das bis zum nächsten Ranking entwickelt. Dieses erscheint übrigens am 04.12.04..........

Gruß

Uhlan

Bin da voll deiner Meinung, hoffe die anderen sehen das genauso !!!
 
B

Ballagoal

Guest
Wieso gibt es im LHW keinen Fight zwischen Fischer und Fighter? :confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
uhlan schrieb:
Hallo,


Bitte postet mal Eure Gedanken hierzu. Auch ist die Sache mit der Gewichtung (derzeit 30% für Siegquote, 36% für Earnings je Fight und 34% für Titel je Fight) noch nicht vom Tisch. Wir können die Gewichtung und die Anwendung der Punktreduzierung bei unterdurchschnittlicher Anzahl Kämpfen gern noch einmal diskutieren und so an der Formel feilen.

Gruß

Uhlan

Also,ich finde die Ranglisten sind sowieso nur ein gradmesser.
Man sollte sie nicht zu "direkt" nehmen.
Aber ich finde die jetzige etwas zu ungenau.
Imperator und besonders sabatai sind zu hoch geratet! :belehr:
Wie man die Rangliste etwas transparenter machen könnte weiss ich nicht,deswegen halt ich in Zukunft auch meinen Schnabel dazu.
Sicher ist aber,das sie im großen und ganzen ziemlich gut ist. :thumb:
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
uhlan schrieb:
Am schwersten getroffen hat die Umstellung der Berechnung folgende Gyms:

2hotforu (Dennis) --> 12 Plätze verloren
KO Boxing (IronMike) --> 8 Plätze verloren
Killuminatis (???) --> 7 Plätze verloren
Moonwalk Center (Gore) --> 6 Plätze verloren
International Box Imperium (Imperator) --> 3 Plätze verloren
Genossen Gym (Smith) --> 3 Plätze verloren

Sorry an Euch alle, aber bei jeder Umstellung einer solchen Berechnung bleibt jemand auf der Strecke. Gebt Euch Mühe, schnellstmöglich die 215 Kämpfe zu erreichen, dann werdet Ihr einen gewaltigen Sprung im Ranking machen.....

Profitiert von der Umstellung haben folgende Gyms:

Milchstrasse Box Promotion (Cicero) --> 12 Plätze rauf
Fightibrandon (Fightibrandon) --> 10 Plätze rauf
BubiScholzHalle (???) --> 4 Plätze rauf
Mighty Maniacs (Sabatai) --> 3 Plätze rauf
Real Deal Boxing3 (Red Shadow) --> 3 Plätze rauf
Fist Club Karlsruhe (Trasher86) --> 3 Plätze rauf
Mr. Ms. Incredible Slaughterhouse (Köppi) --> 3 Plätze rauf

Diese Gyms wurden quasi durch die neue Formel für Ihre vielen Kämpfe "belohnt" und haben so den einen oder anderen Manager, der zwar effektiver war, aber auch viel sparsamer mitgekämpft hat, eingeholt.

Gruß

Uhlan
Dieser generellen Verurteilung muss ich widersprechen. Ich persönlich habe insgesamt nur 206 Kämpfe; mein erster Kampf fand schon am 27. Oktober 2003 statt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Betrug beim Punkturteil im Kampf der Prinzen !!!

Im Kampf Prince Naseem Hammed vs Ferdinand "Prinz KO" von Waden dominierte der Herausforderer den WM nach belieben. Er entschied die ersten 7 Runden für sich um in der 8 noch ein wenig fürs Publikum zu machen und danach nur noch durch anwesenheit zu glänzen.
Trotz allem werteten die Punktrichter 115-115, 115-115, 115-113 ( nur einer hatte ahnung vom Boxen).
Damit dürfte wohl klar sein das es nur einen wahren Prinzen gibt und der falsche auf dem Thron nicht mehr glänzt.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Pilger schrieb:
Also,ich finde die Ranglisten sind sowieso nur ein gradmesser.
Man sollte sie nicht zu "direkt" nehmen.
Aber ich finde die jetzige etwas zu ungenau.
Imperator und besonders sabatai sind zu hoch geratet! :belehr:
Wie man die Rangliste etwas transparenter machen könnte weiss ich nicht,deswegen halt ich in Zukunft auch meinen Schnabel dazu.
Sicher ist aber,das sie im großen und ganzen ziemlich gut ist. :thumb:

.. da hast du Recht !

K.O Boxing ist definitiv zu schwach gerankt !

..mit fast 1 Mill. earnings... und knapp 110 Kämpfen, 5 Titeln ... müsste doch dieses gym weiter vorne gerankt sein !

Quantität ist hier anscheinend Qualität. :laugh2:

Ich sag jetzt auch nichts mehr dazu;... dies ist "euer" game.

Don King lässt grüssen!

Es kann doch nicht sein: in webl ranking by earnings 8ter, by titles 9ter...

und nur weil ich, obwohl einer der früh angefangen hat, hier bei bp nur 16ter?

Was kann ich daür, das ein retirekönig mehr Kämpfe hat ??





ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Ferocious Boxing
$1,794,904 total earnings.
Record: 28-9-3.
15 titles.

:smoke:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
sabatai schrieb:
Ferocious Boxing
$1,794,904 total earnings.
Record: 28-9-3.
15 titles.

:smoke:

.. 28/9 ... mit solch "top" Boxern ist sehr schwach !

Für mich bist du ein "betrogener Betrüger". Oder glaubst du du dem Schwachsinn, den zu verzapft ? ;) ;) ;)

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@uhlan

... deine Arbeit in allen Ehren.. aber....

... wo willst du anfangen.... wo hörst du auf ?

Titel,... findest du das gerecht (in deiner Formel), das die ersten gym`s hier mit 1/1 um den Titel gekämpft haben ? ... und ruckzuck 10 Titel inne hatten ??

Wenn du die Anzahl der fight`s berücksichtigst, solltest du auch die Anzahl der Kämpfer berücksichtigen, mit denen sie diese Anzahl der fight`s erreicht haben.

Also ein Fass ohne Boden !

Formel hin oder her. Ich halt mich an die webl ranking`s.

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
Vor nicht ganz so langer Zeit, hast du mich noch Angegriffen, weil ich Uhlan's Rankings in Frage gestellt hab.. erinnerst du dich? ;)

----------------------

Don Balla Promotion
28-5-2
$ 399,304
1 Title (und es wären mehr, wenn mein WM nicht gerade zu stark für alle Herausforderer wäre und ich nur mit neuen Angefangen hätte. Die, die ich schon länger habe, sind alle in einer Gewichtsklasse, in denen es lange bis zum TF dauert)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Vor nicht ganz so langer Zeit, hast du mich noch Angegriffen, weil ich Uhlan's Rankings in Frage gestellt hab.. erinnerst du dich? ;)

----------------------

Don Balla Promotion
28-5-2
$ 399,304
1 Title (und es wären mehr, wenn mein WM nicht gerade zu stark für alle Herausforderer wäre und ich nur mit neuen Angefangen hätte. Die, die ich schon länger habe, sind alle in einer Gewichtsklasse, in denen es lange bis zum TF dauert)

.. bezog sich das auf meine nun geäusserten Bedenken ???

Ich glaube gerade du hast am meissten von den neuen "Regelungen" profitiert.

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
Nein. Meine Gym Übersicht bezog sich nicht auf deine Postings. Ich hab das einfach so mal geschrieben. Ich respektiere Uhlan für seine Arbeit und bin auch immer auf die nächsten Rankings gespannt aber, und das ist klar, man kann sie kaum so machen, dass die Leute mit den wenigen Kämpfen und den aber vergleichsweise hohen Titeln genau so weit oben stehen, wie die, mit vielen Kämpfen und vergleichsweise wenigen Titeln. Dann sollte man sich schon auf die WeBL Rankings spezialisieren, wie ich es selber auch tuhe. Zudem hab ich in der Regel immer maximal 3 WM fähige Leute, die dann aber wirklich was werden, und der Rest ist nicht mehr als Mittelmaß. Im Moment läuft es bei mir erstaunlich gut. Hab lauter Hot Prospects, von denen die meisten auch noch Ungeschlagen sind.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Vor nicht ganz so langer Zeit, hast du mich noch Angegriffen, weil ich Uhlan's Rankings in Frage gestellt hab.. erinnerst du dich? ;)

----------------------

Don Balla Promotion
28-5-2
$ 399,304
1 Title (und es wären mehr, wenn mein WM nicht gerade zu stark für alle Herausforderer wäre und ich nur mit neuen Angefangen hätte. Die, die ich schon länger habe, sind alle in einer Gewichtsklasse, in denen es lange bis zum TF dauert)

Don Balla Promotion+Don Balla Promotions = zwölfundsibzigster Platz! :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Sole Quatreto spreaks out!

"Im in a excellent Shape for my Fight against Kermit. He is not a big Puncher and you can see, that his staminia is not the best, too. Yeah, he is very Quick and his Handspeed is incredible but thats not enough to defeat me. My height and reach adventaces are to big. I predict, that he goes done for the first time in his carrer at the end of the Fight. He will get up but he can't win. I will win by a wide Unanimous Decision. After this, I have 2 options: First, to step up to the Light-Heavyweight Divison or second, to retire. I though also about step up to the Heavyweight Division but I'm not sure about this big step. But the most important thing at the moment is my Fight against Kermit. He is a great Champion and a future Hall of Famer, no way. Maybe, he will make the Fight harder and closer then I expect but I don't angry. I have respect. But I'm really sure about the Outcoming of the Fight: Winner by Unanimous Decision and still Undisputed Super-Middleweight Champion of the World.. 'Sugar' Sole Quatreto.
 
S

sabatai

Guest
@Ironmike

.. 28/9 ... mit solch "top" Boxern ist sehr schwach !

Willst du mir jetzt erzählen mit neuen Boxern die Rankings hochzuklettern ist schwerer als sich an der Spitze zu bewähren??
:clown:

@Pilger

Ferocious Boxing+Mighty Maniacs = zwölfunddreißigster Platz!

Na, guter Pilger nun schmäler hier mal nicht meine ohnehin schon schmalen Errungenschaften.. Klar ist der kleine aber feine Siegesfeldzug von Ferocious Boxing nichts im Vergleich mit der jahrelangen Dominanz der Top Leute wie Lionel, HisRoyness, Patrick und wie war noch gleich der Name? Bilker?? Bilgger oder war es Pilgär?? Ach mir fällt der name gerade nicht ein..
Jedoch kann ich sehr zufrieden sein - die Anfänge mit den Mighty Maniacs waren nichts halbes und nichts ganzes. Gut drei Monate hab ich bei WeBL gar nicht reingeschaut und die Fightpläne nicht verändert - das ist auch der Grund für die schlechte Bilanz der Maniacs. Dann hab ich meine Stall verkleinert und es lief recht gut und dann hat mich ein neuer Stall gereizt der noch nicht so mit Niederlagen vorbelastet ist. Natürlich hab ich mir da ein paar Talente mitgenommen die ich mit sehr viel Mühe aufgebaut habe. Who cares?? Ist doch nur ein Spiel - man muss das ja nicht persönlich nehmen wenn ein anderer Spieler ein bißchen erfolgreich ist...
 
S

sabatai

Guest
Kermit Frog: "I'm going to put his ass down"

On the offical press conference for the upcoming showdown with Sole Quatreto Kermit Frog told the puplic that he is very optimistic: "I'm in great shape. I can't wait to get in the ring. The weight doesn't matter - I feel great at supermiddle.. All the people think the Fight will go the distance but I tell you: I will put his ass down and knock him out. If he think I don't have enough power I will give him a taste of my power as soon as the bell rings. I'm not there for playing games - I'm there to make history."

:smoke:
 
Oben