Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Um mal ein bissel zu Protzen und anzugeben:

Meine Gewinnquote in prozent gegen folgende Gyms:

Bubi-Scholz-Halle 70,77
Cornholio Boxing Gym 71,15
Fist Club Karlsruhe 76,6

mein Gym hat 1169 Fights ausgetragen davon 628 siegreich macht eine Siegquote von 53,72 %
und ich stehe bei den Vivi-Rankings vor Uhlan :D

so genug

:D :smoke:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann will mal kurz mitprotzen...
Meine persönliche Lieblingsstatistik... :D

VS Vicious Virgin`s Fight Club 8-7-1
:jubel:

Darauf bin ich auch irgendwie ein bisschen stolz und ich hoffe, dass sich die positve Bilanz noch lange hält (groß ist der Vorsprung ja nicht gerade). :D

Freitag hast Du die Möglichkeit auszugleichen, HR, aber ich glaube nicht, dass Dein O`Neill "Final" Bell große Chancen hat...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
.....
mein Gym hat 1169 Fights ausgetragen davon 628 siegreich macht eine Siegquote von 53,72 %
und ich stehe bei den Vivi-Rankings vor Uhlan :D

so genug

:D :smoke:

Wenn schon, dann aber richtig! :belehr:

Fighti's Gym hat 1169 Fights ausgetragen, davon 628 siegreich und 55 Unentschieden --> macht eine Siegquote von 56,07 %
und er steht bei den All-Time-Vivi-Rankings vor Uhlan auf Platz 9 (Titel) und auf Platz 10 (Earnings) :D

;)

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Dann will mal kurz mitprotzen...
Meine persönliche Lieblingsstatistik... :D

VS Vicious Virgin`s Fight Club 8-7-1
:jubel:

Darauf bin ich auch irgendwie ein bisschen stolz und ich hoffe, dass sich die positve Bilanz noch lange hält (groß ist der Vorsprung ja nicht gerade). :D

Freitag hast Du die Möglichkeit auszugleichen, HR, aber ich glaube nicht, dass Dein O`Neill "Final" Bell große Chancen hat...

Echt coole Leistung !!! :jubel: :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Wenn schon, dann aber richtig! :belehr:

Fighti's Gym hat 1169 Fights ausgetragen, davon 628 siegreich und 55 Unentschieden --> macht eine Siegquote von 56,07 %
und er steht bei den All-Time-Vivi-Rankings vor Uhlan auf Platz 9 (Titel) und auf Platz 10 (Earnings) :D

;)

Gruß

Uhlan

Naja ich dachte das bei der Siegquote ja auch nur Siege berechnet werden, aber auf alle ausgetragenen Kämpfe.
Nur weil es ein unentschieden war, fand der Kampf ja trotzdem statt.

Dafür hab ich einen Head-to-Head Record vs Uhlan`s Fight Club Germany von 29-47-4 !!! :cry: :wall:

:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Naja ich dachte das bei der Siegquote ja auch nur Siege berechnet werden, aber auf alle ausgetragenen Kämpfe.
Nur weil es ein unentschieden war, fand der Kampf ja trotzdem statt.

Dafür hab ich einen Head-to-Head Record vs Uhlan`s Fight Club Germany von 29-47-4 !!! :cry: :wall:

:wavey:

Das ist ja auch richtig, alle Kämpfe zu berücksichtigen, doch ein Unentschieden ist in der Berechnung jeweils ein halber Sieg bzw. eine halbe Niederlage. In Deiner ersten Berechnung hast Du quasi alle Unentschieden als Niederlagen gewertet und das kann jawohl nicht angehen. Dann wäre ein Unentschieden gegen meinen Angstgegner Patrick ja nix mehr wert. Und ausserdem erhält man ja für ein Draw auch die Hälfte des Preisgeldes.

Übrigens danke für das Posten des direkten Vergleiches zwischen uns, da fällt es mir gleich leichter HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Erreichen der Top Ten zu wünschen!

;) :wavey:

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
Dann will mal kurz mitprotzen...
Meine persönliche Lieblingsstatistik... :D

VS Vicious Virgin`s Fight Club 8-7-1
:jubel:

Darauf bin ich auch irgendwie ein bisschen stolz und ich hoffe, dass sich die positve Bilanz noch lange hält (groß ist der Vorsprung ja nicht gerade). :D

Freitag hast Du die Möglichkeit auszugleichen, HR, aber ich glaube nicht, dass Dein O`Neill "Final" Bell große Chancen hat...

.....von mir gibt's erst 'nen Glückwunsch, wenn HR morgen nicht ausgeglichen hat.....

:D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Moi schrieb:
I want a rematch against that one-dollar-bum Stomboli right away!!!! My fighter was kept awake all night because there were loverboys from Karlsruhe banging on her door the whole night! Guess who sent those?

Moimoimoimoimoimoi,

after loosing 14 fights in a row Super Welterweight Johnny Stamboli from Fist Club Karlsruhe knocked out the hot female prospect Christy Fartin from Female Fistic Frenzy! :jubel:

Moi,
please try harder! ;) :D ;)

Greetz

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Balla

Hey alter Kölner,

wasn' los mit Dir?

Diese Woche 'nen Rekord von 2-2-2, das ist ja fast so schlecht wie meiner! :D :gitche:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
!!!!!Die Bishering Idiot's sind wieder da!!!!!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Bestimmt ersatzmässig für "the huddle" wieder eingestiegen.....

Ich freu mir........

Welcome Back! (wer war noch gleich der Manager?)

Gruß

Uhlan
 
B

Ballagoal

Guest
uhlan schrieb:
@Balla

Hey alter Kölner,

wasn' los mit Dir?

Diese Woche 'nen Rekord von 2-2-2, das ist ja fast so schlecht wie meiner! :D :gitche:

Gruß

Uhlan

Meine ersten zwei fights gegen dieses neue AP forward Gym.. da mußte ich mich ja erst noch langsam dran gewöhnen ;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, stimmt schon, ist ein wenig ungewohnt.
Aber das Emblem gefällt mir.

Sagt mal, wer managt eigentlich diese Rentertruppe Bishering Idiot`s? Da hat ja keiner weniger als 30 Kämpfe.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
Ja, stimmt schon, ist ein wenig ungewohnt.
Aber das Emblem gefällt mir.

Sagt mal, wer managt eigentlich diese Rentertruppe Bishering Idiot`s? Da hat ja keiner weniger als 30 Kämpfe.

Es handelt sich um den User "Hitmen".
Hab ich grad über ein uraltes Ranking herausfinden können. ;)

Immerhin gut, daß er wieder mitmacht, denn dadurch haben wir zumindest aktuell noch 17 aktive Gyms. Aus meiner Sicht wird's unter 15 Gyms kritisch.

:wavey:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Wie findet Ihr denn das neue Vivi Bild am Anfang ???

Ich für mein teil finde es besser als das alte, wegen der Fightszenen.

:wavey:

Jau, die Fightszenen wie auch das Emblem sind ganz gut, könnte aber ruhig ein wenig grösser sein. Kommt mir so vor, als wäre es kleiner geworden......
Vielleicht ahbe sich ein paar Modemuser beschwert, daß das Laden der Startseite so lange dauert? :D

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
*knirsch*
Glückwunsch... HR... *knirsch*

Das O`Neill "Final" Bell mit geradezu stoischer Gelassenheit 4B/8/8 (counter) geht, und das über 5 Runden, trotz Rückstands, dass hätte ich nicht erwartet. Auch ist er schlagstärker, als ich dachte.
Trotzdem, gute Leistung...
*knirsch*
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Fighti - NÖ! :D

@ Johnny - Isser eigentlich auch nicht... aber du hast nicht umsonst Kinn trainiert zuletzt... :D - BTW sehr starker Kampf, ich glaube nicht, dass Final mehrere dieser Schlachten durchsteht, er ist eigentlich nicht der richtige Mann, den ich auf Tatum ansetzen würde, aber ich hab ja noch nen Paar da unten... :jubel:
 
Oben