Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Wer denn? :D

Allout sieht man bei mir so selten, weil ich ja meistens vorne bin! :p :D

Stimmt !!! Deshalb habe ich mit der möglichkeit gar nicht gerechnet !!!
Ich hätte es besser wissen müssen, bei dir muss man einfach mit allen rechnen !!!! :wall: :belehr:

@Patrick
Ich habe deinen Fighter wieder einmal unterschätzt !!! Ich hoffe Mike bekommt noch eine revange !!!

Glückwunsch !! :jubel:


:wavey:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Geht ja gleich gut weiter, HR.

Tobi "Brawling" Tucker verteidigt seinen Supermiddelweight-Titel gegen Felix "How old is he in 2008" Trinidad . Ich denke, dass wird wieder ein richtig spannender Kampf.
Felix ist wirklich schlagstark, wie ich ja schon weiß. Allerdings hat er vor drei Kämpfen noch das Super-Welterweightlimit gebracht. Warten wir's ab.

Also, Rache für Johnny "Lucky Lefty"! :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Geht ja gleich gut weiter, HR.

Tobi "Brawling" Tucker verteidigt seinen Supermiddelweight-Titel gegen Felix "How old is he in 2008" Trinidad . Ich denke, dass wird wieder ein richtig spannender Kampf.
Felix ist wirklich schlagstark, wie ich ja schon weiß. Allerdings hat er vor drei Kämpfen noch das Super-Welterweightlimit gebracht. Warten wir's ab.

Also, Rache für Johnny "Lucky Lefty"! :teufel:

So jetzt werde ich mal beweisen das auch ein Brasco gegen mich verlieren kann. Jason Duncan vs Boris "The Ugly" Stroganov is on !!!
Ich werde nicht die gleichen fehler wie Ironmike begehen und dir counterpunchder-weise-punktemäßig-hinterherrennen. Falls du das Punktemonster spielst gehst du runter, versuchst du mich zu stunnen contere ich dich aus und stunne dich, ich werde überall sein und deine Taktik wird meine taktik sein !!! Ich werde schweben wie ein schmetterling und schlagen wie ein Ochse !!!!

Ich freu mich drauf !!!

:wavey:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich schätze Jason Duncan eigentlich ziemlich stark ein, auch wenn es gegen Boris bislang ja noch nicht gereicht hat.
Für Boris ist es eine der letzten großen Chancen nochmal richtig Schotter zu machen, an dem Kannibalen und dem Frosch kommt er einfach nicht vorbei.

Ist auf jeden Fall 'ne sehr interessante Ansetzung.

Ach ja, einen Tag später nimmt mein Bauer dann Deinen Jimmy Young auseinander!

Ich werde schweben wie ein schmetterling und schlagen wie ein Ochse !!!!
:laugh2:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Ach ja, einen Tag später nimmt mein Bauer dann Deinen Jimmy Young auseinander!

:laugh2:

Hör mir auf mit dem Bauer wenn der nicht immer seinen Pflug mitbrächte würde er konditionell nicht so einbrechen. ;)
Dein Bauer bringt es einfach nicht gegen meinen Young !!!
:teufel: :smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon the revival !!!

Lange zeit war es trotz einiger erfolge recht still um das Fightibrandon Gym, doch nun scheint das Gym mit einer Serie von Topfights wieder erwacht zu sein.
In der kommenden woche stehen fights wie:

Johnny Tapia vs Werner "Der Plan" Heumacher

Tapia greift damit schon zum 3. mal nach dem Gürtel und ist damit der ewige herrausforderer.
Der vakante Titel wird aber auch von Ex Weltmeister Heumacher beansprucht.
Heumacher sagt man nach das er seinen Titel nicht verteidigen kann. Er besaß den Titel schon 3 mal und konnte Ihn bisher 2 mal nicht verteidigen, beim 3. mal legte er den Titel nieder weil er angeblich verletzt war.
Nun wird er versuchen zum 4. mal Weltmeister zu werden.
Die vorzeichen stehen nicht schlecht. Im letzten Kampf am 25. Main konnte er Tapia in Runde 11 nach einen spannenden und knappen gefecht ausknocken. Tapia gibt aber an einen speziellen Plan mit seinen Trainer und manager Fightibrandon entwickelt zu haben der den Titelgewinn ermöglicht.


S. "The Phantom" O. vs Kasseem "The Dream" Oumar

Ex Weltmeister Ottke will es noch einmal wissen und versucht den Titel erneut zu erboxen.
Da steht nur der Hartschlagende und noch ungeschlagene Weltmeister der seinen Titel schon 3 mal verteidigen konnte im weg. Oumar besiegte schon leute wie Peter "Easy Rider" Fonda und Johnny Tapia durch KO, nur ein unentschieden gegen Paul Starley trübt die sonst so makelose bilanz.
Nichts destotrotz ist dies wohl der schwerste Fight Ottkes.


Marvin The Marvelous Hagler vs Allen `True Dream` Green

Marvin Hagler ein Fighter mit kaum einer schwäche. Nur selten überschätzt er sich und verliert dadurch den einen oder anderen Kampf. Sein Manager hat diesen schweren brocken mit absicht ausgesucht. "Ich möchte einfach das er zeigt das er zu den ganz großen gehört. Gewinnt er können wir positiv in die Zukunft sehen, falls nicht werden wir uns gedanken machen müssen."
Allen Green ist back !!! Nachdem er seine letzten beiden Fights verloren hatte entschloss er sich zu einer Pause. Warum er aber sein Comeback fight nach fast 10 Wochen Ringabstinez gerade gegen einen so hochkarätigen gegner wie Hagler bestreitet ist unklar. Haglers erste niederlage gegen Silvio "Il Barbaro" Branco machte er im direkten Rematch gleich wieder wett und besiegte Branco nach Punkten. Bei der zweiten niederlage sollte etwas mehr zeit ins land gehen bis diese gerächt wurde. Manuel "Manu" Lopez überraschte Hagler, als dieser sich selbst überschätze und den ermüdeten Lopez mit fünf runden in führung liegend, zur krönung noch ausknocken wollte.
Lopez landete einen fürchterlichen rechten haken und schickte Hagler auf die Bretter.
Nach dieser Niederlage war die Disziplin von Hagler besser als je zuvor.
Er bestritt zwei Kämpfe erfolgreich und trat zum rematch an.
Das gefecht war an spannung kaum zu überbieten. Es gestaltete sich alles wie im ersten Kampf nur das Hagler nicht ausrastete, in runde 9 landete Lopez 4 Runden hinten liegend einen schnellen aufwärtshaken und Hagler zeigte kurz wirkung. In runde 10 ließ Hagler lopez nach einen aufwärtshaken zum körper wackeln. In Runde 11 und 12 besuchte Lopez jeweils noch einmal den boden und Hagler gewann klar nach Punkten den Fight.
Allen Green hat eigentlich kaum Highligts zu verzeichnen. Er boxte leute wie Tatum, den er auch 2 mal besiegen konnte und Carlos de Leon den er einmal besiegte aber gegen den er auch eine niederlage einstecken musste.
Gegen John "Dooooooom" Carmack reichte es gerade zum unentschieden und gegen Sebastian Stehauf und Liittllee P Peter Star reichte es gar nicht mehr.
Ein sieg durch DQ gegen Cedric "the Loss" Boswell sollte man noch erwähnen. Tatum lag mit einer Runde in führung als der Ref Loss in Runde 11 disqualifizierte.
Es wird auf jeden Fall ein spannendes und zukunftsweisendes gefecht !!!

an.
Weitere Highligts:

Roy " The Jr. " Jones vs Beast from the East
Jason Duncan vs Boris "The Ugly" Stroganov
Jimmy Young vs Hannes "Der Bauer" Krause

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
B

Ballagoal

Guest
Warum Hagler? Weil Green nach den 2 schweren Niederlagen nicht mehr so viele Chancen hat und er auch selber schnell Wissen will, ob er es noch packen kann.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Warum Hagler? Weil Green nach den 2 schweren Niederlagen nicht mehr so viele Chancen hat und er auch selber schnell Wissen will, ob er es noch packen kann.

Er hat gute Chancen, gerade mit einen so erfahrenen Manager an seiner Seite.
Es wird ein spannendes gefecht.
Freut mich mal wieder ein duell gegen dich !!!
:wavey:

PS: Heavy Roy vs Brewster zählt nicht !!! ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Wieso zählt der Kampf nicht? Ich habe Brewster einfach schlecht auf Roy eingestellt, du warst besser.
 
B

Ballagoal

Guest
Andre Quatreto joins Don Balla Promotions!

The younger brother of the living boxing Legend, former 2 Time Undisputed Super-Middleweight and former 5 Time Undisputed Light-Heavyweight Champion 'Sugar' Sole Quatreto (21-7-2 5 Ko's) and 2004 olympic light-heavyweight gold medalist Andre 'Sweet' Quatreto announced today that he'll make his professional debut for Don Balla Promotions in the next weeks. He'll fight at Super-Middleweight. His brother Sole will be his trainer.
 
B

Ballagoal

Guest
Marquez verliert durch SD gegen O'Malley... unglaubliche Decision, das regt mich inzwischen verdammt auf! :idiot: :mad: :kotz: :wall: :rolleyes:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Marquez verliert durch SD gegen O'Malley... unglaubliche Decision, das regt mich inzwischen verdammt auf! :idiot: :mad: :kotz: :wall: :rolleyes:

Man sollte das objektiv sehen !!! Ich hatte O`Malley auch mit einer Runde vorne. Ausschlaggebend ist die 3. Runde.

Pat O`Malley landed 39 of 81 punches -- 6 power punches, 27 jabs, 6 rights. (96 points)
Manuel `El Matador` Marquez landed 45 of 72 punches -- 4 power punches, 37 jabs, 4 rights. (102 points)

Manuel `El Matador` Marquez won the round 10-9 with more accurate punching.


Ich gebe sie unentschieden weil O`Malley 4 harte schläge mehr drin hatte.

Ärgere dich nicht auf grund der Ranglisten situation könntest du einen sofortigen rückkampf bekommen oder mein Perez verhaut dich und Marquez wird retired !!! :D :smoke:

Mal sehen !!! :teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Ein direktes Rematch würde Kampf 3 bedeuten.. morgen Sotowaja-Suarez III übrigens (überlege, ob ich nicht mal wieder Fight Poster machen soll)..

Schau mal ins Super-Feather (in meinem Gym): Dominic Salcido (3-0-1) ist neu bei mir! Hab den gefunden (der hat u.a. deinen L. Ambers ausgepunktet).
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ein direktes Rematch würde Kampf 3 bedeuten.. morgen Sotowaja-Suarez III übrigens (überlege, ob ich nicht mal wieder Fight Poster machen soll)..

Schau mal ins Super-Feather (in meinem Gym): Dominic Salcido (3-0-1) ist neu bei mir! Hab den gefunden (der hat u.a. deinen L. Ambers ausgepunktet).

Das mit dem Fightposter finde ich gut !!! :licht: :thumb:

Wie wärs mit Hagler vs Green ?!?!? :smoke:

Wo haste den denn gefunden ??? :skepsis:

:wavey:
 
Oben