Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
:thumb:

Ein grosser Glückwunsch an Pub Events/Mr. Hemming von meiner Seite zur Titelverteidigung von Eddie Dime.

:thumb:

Ich könnte wirklich heulen, denn ich habe es mit 4 Statuspunkten Vorsprung nicht geschafft, den Fight zu gewinnen. Mein Boxer hat einfach zu wenig gemacht und Eddie hat verdient gewonnen.

Solange mir so ein Schei..... passiert, habe ich es auch nicht verdient, höher gerankt zu werden.

Gruß

Uhlan

P.S.: Sorry für die erneute Verspätung mit den Rankings - hatte aber dieses Wochenende kurzfristig anders verplant und reiche die Rankings im Laufe der Woche nach......
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
:eek:
uhlan schrieb:
:thumb:

Ein grosser Glückwunsch an Pub Events/Mr. Hemming von meiner Seite zur Titelverteidigung von Eddie Dime.

:thumb:

Ich könnte wirklich heulen, denn ich habe es mit 4 Statuspunkten Vorsprung nicht geschafft, den Fight zu gewinnen. Mein Boxer hat einfach zu wenig gemacht und Eddie hat verdient gewonnen.

Solange mir so ein Schei..... passiert, habe ich es auch nicht verdient, höher gerankt zu werden.

Gruß

Uhlan

P.S.: Sorry für die erneute Verspätung mit den Rankings - hatte aber dieses Wochenende kurzfristig anders verplant und reiche die Rankings im Laufe der Woche nach......

Lieber Uhlan du bist mit sicherheit einer meiner liebsten Vivi.com Managerkollegen.
Ich hoffe du verzeihst mir, aber :laugh2: :idiot: :teufel: :p

war wohl nichts mit gleichziehen oder !!!! :cool: :gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
:thumb:

Ein grosser Glückwunsch an Pub Events/Mr. Hemming von meiner Seite zur Titelverteidigung von Eddie Dime.

:thumb:

Ich könnte wirklich heulen, denn ich habe es mit 4 Statuspunkten Vorsprung nicht geschafft, den Fight zu gewinnen. Mein Boxer hat einfach zu wenig gemacht und Eddie hat verdient gewonnen.


Und 6 Ability Points Rückstand! :belehr:

Wassen los Uhlan ich denke Mumienhauen ist pöööse? :D Fighti macht ja nächste Woche mit dem 10er gleich weiter... Go Eddie!!!

Euch sollte man Burgus den Retter auf den Hals hetzen! :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
38 Year old De le Fuente plans to shock the World!

Die mexikanische Ring Legende und ehemaliger Weltmeister in zwei Gewichtsklassen Julio de le Fuente plant offenbar ein Comeback gegen den unumstrittenen und ungeschlagenen Weltmeister im Super-Welthergewicht Kaseem Oumar!
De le Fuente ist mittlerweile 38 Jahre alt und stand seit 3 Jahren nicht mehr im Ring. Dennoch ist "The Pride of East LA" zuversichtlich: "Ich will noch einmal Weltmeister werden. Ich brauche diese Herausforderung ein letztes mal. Ich bekomme immer noch Briefe von meinen Fans in denen sie mich darum bitten den Titel noch einmal nach Mexico zu holen!"
Julio de le Fuente boxte zuletzt im Mittelgewicht und sieht momentan eher aus wie ein Schwergewichtler als ein Super-Welther... De le Fuente meint dazu nur: "Ich bring momentan 85 kilo auf die Waage, was soll ich machen?? Die mexikanische Küche ist einfach genial... Ich werde mich die nächsten 3 Monate quälen wie nie zuvor. Ich bin zuversichtlich, dass ich das Limit von 69 kilo bringen kann."
De le Fuente geht als klarer Aussenseiter in den Kampf - Oumar ist jünger und frischer. Wird de le Fuente noch einmal an die alten Leistungen anknüpfen können?? Die Antwort bekommen wir in drei Monaten - dann herrscht wieder Krieg im Ring!

chavez.jpg
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
38 Year old De le Fuente plans to shock the World!

Die mexikanische Ring Legende und ehemaliger Weltmeister in zwei Gewichtsklassen Julio de le Fuente plant offenbar ein Comeback gegen den unumstrittenen und ungeschlagenen Weltmeister im Super-Welthergewicht Kaseem Oumar!
De le Fuente ist mittlerweile 38 Jahre alt und stand seit 3 Jahren nicht mehr im Ring. Dennoch ist "The Pride of East LA" zuversichtlich: "Ich will noch einmal Weltmeister werden. Ich brauche diese Herausforderung ein letztes mal. Ich bekomme immer noch Briefe von meinen Fans in denen sie mich darum bitten den Titel noch einmal nach Mexico zu holen!"
Julio de le Fuente boxte zuletzt im Mittelgewicht und sieht momentan eher aus wie ein Schwergewichtler als ein Super-Welther... De le Fuente meint dazu nur: "Ich bring momentan 85 kilo auf die Waage, was soll ich machen?? Die mexikanische Küche ist einfach genial... Ich werde mich die nächsten 3 Monate quälen wie nie zuvor. Ich bin zuversichtlich, dass ich das Limit von 69 kilo bringen kann."
De le Fuente geht als klarer Aussenseiter in den Kampf - Oumar ist jünger und frischer. Wird de le Fuente noch einmal an die alten Leistungen anknüpfen können?? Die Antwort bekommen wir in drei Monaten - dann herrscht wieder Krieg im Ring!

chavez.jpg

Joshi Jumpy: "Who the **** is F..Fa...Fue..ähh...Finito??? Bring´em on, I´ll punish that fucked up milksop!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
@CocaCoala

Wer ist der Punk?? Kann ihn nicht finden... Ist der noch im Amateurlager? :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
@CocaCoala

Wer ist der Punk?? Kann ihn nicht finden... Ist der noch im Amateurlager? :laugh2:

der sitzt gerade im knast, wird aber möglicherweise, in anbetracht der neuen situation, bald auf kaution freigelassen und dann wird er diesem Dödel Fuente mal zeigen wo der hammer hängt...oder auch dem kompletten Aztec Warrior Gesocks!!

Joshi Jumpy: "I´m ready to fight everybody, everywhere at any time!! But, first of all I wanna fight that unskilled lady which (among experts) is called Momma Rahman to eliminate the unfortunately loss which I picked up in our first battle!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, Fighti, mein Boris ist jetzt auf den Kampf eingestellt. Ich habe lange rumgedoktort, aber ich glaube, er hat eine reele Chance (wenn Duncan denn so gebaut ist, wie ich ihn einschätze). Trotzdem, wenn Du Duncan einen guten FP zumsammenzimmerst, kann er mir wirklich gefährlich werden.

Na ja, wir werden sehen, ich bin wirklich gespannt.
In diesem Sinne: Auf einen guten Kampf (und eine hohe Börse)!
 
S

sabatai

Guest
Julio de le Fuente: "I don't even know this punk called Jumpy Yoshi or something like that... Is he the green dino from the Mario Brothers?? Has he ever won a Championship?? I don't give a **** about him... If the people want me to shut up the mouth of that sissy I will do so - otherwise he can suck my mexican d...."
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Julio de le Fuente: "I don't even know this punk called Jumpy Yoshi or something like that... Is he the green dino from the Mario Brothers?? Has he ever won a Championship?? I don't give a **** about him... If the people want me to shut up the mouth of that sissy I will do so - otherwise he can suck my mexican d...."

Joshi Jumpy (about Fuente): "I heard about his financial problems last week. So I guess that his premium mobile to do a comeback is the money. Faithfully I think that he shouldn´t make a comeback cause the risk that he´ll get permanently injured is extremely high. I respect him and he has been a great champ but his time is definetly over. Guess that he is shot. You know?? I don´t wanna see him ending up in an institution like Benitez did. And money as the main reason has never been a good motivation in boxing. But if he is willing to fight myself I am ready to finish him. I am absolutely sure that he can´t stand the power I have to offer. I am 22 years old and in a great shape. He is just an old man...so please stop fighting Julio!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Als neuer Co-Promoter muß ich sagen, dass Fuente alles andere als Shot ist, wie er im Sparring gegen gewisse Weltklasse Leute bewießen hat :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Als neuer Co-Promoter muß ich sagen, dass Fuente alles andere als Shot ist, wie er im Sparring gegen gewisse Weltklasse Leute bewießen hat :belehr:

ja, ja...schon klar, tyson ist im sparring auch immer weltklasse!! :D

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Fuente (23-9-3 | Ex-WM im Mittel und Super-Welter) wird sowieso auf den Middleweight Titel aus sein.
Kermit 'Fucking' Frog (15-2 | Ex-WM im Mittel und Super-Welter) hingegen wird versuchen Kasseem Oumar (10-0-1) von HR im Super-Welter zu besiegen und damit dort WM zu werden.
Zudem hat auch Sole Quatreto (21-7-2 | 7 mal WM) sein Comeback im Light-Heavyweight angekündigt.
Martin Lawrence (15-5) fordert zudem Joshi Jumpy auf, sich ins Jr.Fly zu bewegen um dort gegen ihn, nachdem er Bethke umgehauen hat, um den vakanten Titel zu boxen.
 
S

sabatai

Guest
:laugh2:

Der Yoshi Jumpi ist ja ein Superflyweight... Sag mal CocaCoala, wie soll der denn gegen Fuente boxen?? Der liegt ja schon in der ersten flach... :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Martin Lawrence (15-5) fordert zudem Joshi Jumpy auf, sich ins Jr.Fly zu bewegen um dort gegen ihn, nachdem er Bethke umgehauen hat, um den vakanten Titel zu boxen.

donnerstag wird über joshis kautionsantrag entschieden, wenn er frei kommt, wird er selbstverständlich gegen diesen lawrence in den ring steigen....

BTW, wachsen diese lawrence eigentlich auf den bäumen, joshi hat doch erst vor kurzem gegen einen lawrence im ring gestanden, welcher dann nach 11 runden oder so das handtuch geworfen hat...hoffe das bruderherz ist aus einem anderen holz geschnitzt!!

nur so am rande joshi war immerhin schon weltmeister im super-bantam und im super-flyweight....

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
:laugh2:

Der Yoshi Jumpi ist ja ein Superflyweight... Sag mal CocaCoala, wie soll der denn gegen Fuente boxen?? Der liegt ja schon in der ersten flach... :laugh2:

ich hab das mal im sparring durchprobiert, allerdings müssten wir uns etwa in der mitte treffen, dann könnte es klappen..... :D

hab heut mal kurz duch vivi geklickt und da is mir halt aufgefallen das relativ wenig los is...deshalb hab ich mich entschieden bis die hot-phase mit klausuren und so durch ist zumindest noch n paar big-fights zu machen... ;) damit der kahn, bis mitte juli, nicht ganz absäuft!! ;)

wenn also jemand n vernünftiges angebot für einen meiner jungs hat, NUR BIG-FIGHTS, bitte bekanntgeben...dann arrangieren wir das!! :D

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Michael war alt und ausgelaugt.. der Kampf gegen Rachman hat ihn das letzte bisschen können gekostet.. Martin hingegen ist seit seinem Comeback so Stark wie noch nie! Er hat 7 Fights bestritten, 6 Gewonnen und einen Verloren (den aber in 2 Rematches ausgeglichen). Er hat insgesamt 7 Titelkämpfe gewonnen und 4 verloren. Er ist Ex-Weltmeister im (2-Time) im Bantamgewicht und auch 2-Time Champ im Fliegengewicht. Er ist zwar noch WM im Fliegengewicht aber er geht für den Lothar Bethke (25 Titelkämpfe gewonnen) Kampf eine Gewichtsklasse runter ins Jr.Fly und will dort dann gegen Jumpy um den Titel boxen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Michael war alt und ausgelaugt.. der Kampf gegen Rachman hat ihn das letzte bisschen können gekostet.. Martin hingegen ist seit seinem Comeback so Stark wie noch nie! Er hat 7 Fights bestritten, 6 Gewonnen und einen Verloren (den aber in 2 Rematches ausgeglichen). Er hat insgesamt 7 Titelkämpfe gewonnen und 4 verloren. Er ist Ex-Weltmeister im (2-Time) im Bantamgewicht und auch 2-Time Champ im Fliegengewicht. Er ist zwar noch WM im Fliegengewicht aber er geht für den Lothar Bethke (25 Titelkämpfe gewonnen) Kampf eine Gewichtsklasse runter ins Jr.Fly und will dort dann gegen Jumpy um den Titel boxen.

ach so, ach so, er hat bethke noch gar nicht umgehauen und muss diesen erst noch erledigen....dachte der kampf könne sofort steigen!! da aber zuerst noch der bethke kampf ansteht kann joshi ja noch ein weilchen überlegen ob er ins jr. fly wechselt....wenn er also gegen bethke gewonnen hat können wir den fight jumpy vs. lawrence fix machen!! ;) vielleicht sollte joshi auch noch nen tune up fight machen.... :D

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Bethke will be destroyed on sunday :cool4: ... du solltest Jumpy aber schon ins Jr.Fly tun, damit er gerankt wird.
 
Oben