Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@lionel whitney:

Danke für die Blumen!
Endlich auch ein Titelchen für mich!
Das das ausgerechnet Eva-Maria ist........
Der ist eigentlich eine umoperierte Frau, daher der Name!
Aber zumindest habe ich Dir die versprochene Schützenhilfe für den Sturm auf Pensacola gegeben - jetzt bist Du dran!


@counterpuncher

Welches Gym trainierst Du denn bitte?
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ liston
Hast Du nicht nächste Woche zwei Titleshots? Deinem Alexis Velardo steht natürlich mit "Dancing" Pablo Barrios ein ziiiiiemlich guter Mann gegenüber, der ihn ja auch schon zweimal ausgetanzt hat :cool: Du solltest Dich beim Training und beim Kampfplanaustüfteln also eher auf Sal Retaro konzentrieren :D.

@ Uhlan
Im direkten Vergleich mit His Royness führe ich ja schon 19-13-1 und aktuell habe ich 5 Titel gegenüber seinen 3 :p

Was die Rangliste angeht, so wird man sehen. Mein Fokus liegt aber eher auf der "Entwicklung" meiner Kämpfer, aus deren Möglichkeiten ich versuche, das Maximale herauszuholen.
Immer klappt das allerdings nicht, kürzlich habe ich meine ersten beiden Leute in Rente schicken müssen, weil sie einfach nicht fürs Boxen geeignet waren - der eine ein Kraftprotz ohne jede Beweglicheit und Kondition, der andere ein Marathonläufer mit Stahlkinn :rolleyes:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
sorry wenn ich mich einlogge hat keiner meiner kämpfe nächste wochen einen kampf, geschweige denn einen titelkampf! ????

:confused:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@liston
Stimmt, weil deren Computer wohl nun gar nichts mehr macht, sind die Kämpfe nicht angesetzt. Aber im Super-Bantam und im Super-Light sind Deine Leute jeweils auf Position 2 gerankt und bekommen somit (wenn es mit rechten Dingen zugeht:saint: ) den nächsten Titleshot.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ah ok wollte nur sicherstellen, dass es nur mir nicht so geht

p.s. habe es auch schon erlebt dass leute an pos. 2 keinen titel kampf bekommen haben !
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ist wohl zur Zeit ein generelles Problem, das vor allem die privaten Regionen trifft. Im Forum jammern einige, dass keine Kämpfe angesetzt werden. Die Chefs wissen bescheid, haben den Grund für das Problem aber noch nicht gefunden.

@ liston:
Es erhält nicht immer automatisch der Fighter auf Rang 2 den Titelfight. Es hängt vom Status der Kämpfer ab. :belehr:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@All

welches gym trainiert "counterpuncher"?

@patrick

kannst Du mal in Erfahrung bringen, wann das mit den Kampfansetzungen weitergeht? In den "öffentlichen" Regions läuft alles weiter wie bisher... :confused:


Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier die Rankings (auch wenn 's nicht die normale Kampfanzahl gab, ein bisschen was hat sich ja doch bewegt):

Stand: 06.09.03
Gym Manager Punkte
1 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 8590872,94
2 B Systems Club (Lionel-Whitney) 7585179,31
3 Fighting Vikings (der alte Mann) 1395538,02
4 Pilger Gym (Pilger) 1355259,02
5 Dragon Dungeon (Patrick) 462034,06
6 U.d.soz.Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 459492,44
7 Killergarde (Hannibal) 456611,63
8 Team Konika (RW Jr.) 327789,10
9 Mighty Maniacs (Sabatai) 149805,03
10 B's Steelhammer Promotion (Bismarck) 141241,96
11 FightClub147 (Uhlan) 46520,91
12 Jackass Boxing (KronosVD) 15139,47
13 The Lucky Germans (Knocksta) 7252,79
14 89th Street Boxing (Liston) 6074,74
15 RealDealBoxing4 (Tommy) 2979,22
16 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 2575,68
17 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 2314,04
18 Genossen GYM (Smith) 2235,32
19 The Terrible Turks (Saygin) 1658,38
20 Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski) 341,97
21 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 315,85
22 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 164,62
23 Glass Jaw Palace (Jstrauss) 64,32
24 Comets2 (??????) 45,60
25 P-K-S (??????) 16,04
26 BBB-Big Bear Boxing (retired) (Liston) 12,42
27 Shuffle Cologne (??????) 10,82
28 CusKing (Cus) 4,77
29 the Brockton Blockbusters (??????) 0,43
30 KO Boxing (IronMike) 0,15
31 BoxingPest Ltd. (Jörg) 0,13
32 Ukrainian Giants (??????) 0,00
32 B-Town Gym (??????) 0,00

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und ein bisschen Klatsch und Tratsch:

- Man munkelt der Verband sei pleite und daher sind keine neuen Kampftage angesetzt worden. Das Dumme hieran ist, daß HR, wenn wirklich keine neuen Kämpfe angesetzt werden, das Spiel bereits vor Wochen gewonnen hat.........

- Ganz oben in der Rangliste ist alles beim alten geblieben, doch die direkten Konkurrenten rücken sich ganz eng auf die Pelle: Pensacola und B-Systems fighten um den ersten Rang. Pensacola hat noch die meisten Titel, aber B Systems mit der besseren Siegquote kommt immer näher

- Die Vikings und Pilger kämpfen nun Nase an Nase um den Bronzemedaillenplatz. Pilger hat nun nächste Woche die Möglichkeit die einst so erfolgreichen Vikings aus den Medaillenrängen zu stoßen

- Die folgenden drei liegen quasi gleichauf: Dragon Dungeon hat zwar zwei Plätze gut gemacht und den Platz mit Killergarde getauscht (zwei Plätze runter), die liegen aber inklusive der Union von Oleg Oreganow so eng beieinander, daß keine Prognose abgegeben werden kann. Killergarde hält sich aufgrund der vielen Titel, die Union aufgrund der hohen Einnahmen und Patrick hat von jedem etwas, aber die schlechteste Siegquote. Mal schauen, wie es da weitergeht....

- KronosVD hat mit seinem Titelgewinn die Lucky Germans abgehängt. Knocksta muß sich wieder ein bisschen anstrengen, sonst fallen die glücklichen Deutschen noch tiefer ........

- Tommy und Liston haben je zwei Plätze gewonnen und damit die Plätze mit der NBA und JamalRamal getauscht. Liston hat die meisten Earnings bei diesen vier und Tommy immerhin drei Titel, daher der knappe Vorsprung.

- In den tieferen Gefilden der Tabelle gab es diesmal keine Veränderungen.

- Und noch ein bisschen Statistik:
die meisten Titel, Earnings und Siege: Pensacola
die meisten Niederlagen und Kämpfe: DAM
die meisten Unentschieden: Sabatai
die beste Siegquote: Lionel-Whitney
das beste Gym ohne Titel: Liston auf Platz 14
das schlechteste Gym mit Titel: GlassJawPalace auf 23
Gyms mit Siegquote > 60%: HR, B-Systems, Pilger, Union und Bismarck
Gyms mit Siegquote < 30%: JStrauss, Comets2 (Franz?), Cus, IronMike und Jörg
das beste Gym mit Siegquote < 50%: DAM und seine Vikings
das schlechteste Gym mit Siegquote > 50%: Smith und seine Genossen

Hoffen wir mal das das mit der Pleite des Verbandes eine Zeitungsente ist und das nächste Woche wieder alles wie gehabt weiterläuft...........

Gruß

Die WeBL Fachzeitschrift für die "boxingpress region"
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ uhlan
klasse! echt toll was du da woche für woche immer alles ausgräbst, weiter so:thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Obwohl letzte Woche nur sehr wenige Kämpfe stattfanden, hier die aktuellen Rankings (Stand von Samstag! Die Sonntagskämpfe wurden noch nicht berücksichtigt!):

Platz Gym Manager Reale Punkte
1 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 10886492,29
2 B Systems Club (Lionel-Whitney) 9969564,02
3 Pilger Gym (Pilger) 1854005,04
4 Fighting Vikings (der alte Mann) 1386824,87
5 Union der soz. Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 680471,83
6 Killergarde (Hannibal) 508906,15
7 Dragon Dungeon (Patrick) 468570,84
8 Team Konika (RW Jr.) 320450,54
9 Mighty Maniacs (Sabatai) 158046,29
10 Bismarck Steelhammer Promotion (Bismarck) 148193,22
11 FightClub147 (Uhlan) 50456,31
12 Jackass Boxing (KronosVD) 14537,01
13 The Lucky Germans (Knocksta) 7252,79
14 89th Street Boxing (Liston) 5732,50
15 Genossen GYM (Smith) 4973,33
16 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 3322,55
17 RealDealBoxing4 (Tommy) 2991,78
18 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 2296,30
19 The Terrible Turks (Saygin) 1663,46
20 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 1066,43
21 Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski) 632,36
22 Shuffle Cologne (??????) 203,86
23 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 166,61
24 Glass Jaw Palace (Jstrauss) 64,32
25 Comets2 (??????) 42,10
26 P-K-S (??????) 23,46
27 BBB-Big Bear Boxing (retired) (Liston) 12,42
28 CusKing (Cus) 4,77
29 the Brockton Blockbusters (??????) 0,43
30 KO Boxing (IronMike) 0,20
31 BoxingPest Ltd. (Jörg) 0,13
32 Ukrainian Giants (??????) 0,00
32 B-Town Gym (??????) 0,00
32 Victorious2 (??????) 0,00
32 Snake BP2 (??????) 0,00

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier die Analysen und Veränderungen (Diesmal auch ein bisschen kürzer auf Grund der wenigen Kämpe!):

- Die Gewinner der Woche sind: Shuffle Cologne und das Genossen Gym. Shuffle Cologne konnte sich 5 Plätze verbessern und Smith 3 Plätze

- An der absoluten Spitze wird es immer enger, Lionel Whitney fehlt nicht mehr viel um HR vom Thron zu stoßen.

- Pilger hat es geschafft! Die Vikings befinden sich nur noch auf Platz 4 und Pilger hat den Bronzemedaillenplatz eingenommen. Herzlichen Glückwunsch!

- Die Union und die Kilergarde haben sich je einen Platz verbessert (jetzt auf Rang 6 und 7), was Patrick zwei Plätze nach hinten geschoben hat. Es geht aber weiterhin sehr eng bei diesen Dreien zu!

- Für Tommy gings zwei weitere Plätze bergab und Jamal Ramal hat auch einen Rang verloren (Begünstigter: Smith und das Genossen Gym)

- Doc Jekyll und Schlonski haben die Plätze getauscht.

- Statistik:
die meisten Titel, Earnings und Siege: Pensacola (HR)
die beste Siegquote (68,4 %): B Systems (LW)
die meisten Kämpfe und Niederlagen: Vikings (DAM)
die meisten Unentschieden: Maniacs (SAB)

Gruß

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von uhlan
@lionel whitney:

Danke für die Blumen!
Endlich auch ein Titelchen für mich!
Das das ausgerechnet Eva-Maria ist........
Der ist eigentlich eine umoperierte Frau, daher der Name!
Aber zumindest habe ich Dir die versprochene Schützenhilfe für den Sturm auf Pensacola gegeben - jetzt bist Du dran!


Ja es wird immer enger... heute hat übrigends jemand in den unteren 4 Gewichtsklassen 4 Titelkämpfe gehabt und war...ähem...effizient! :smoke:

Take your time guys... :wavey:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ HR
Sehr guter Zwischenspurt und beeindruckende Quote, in der Tat! :thumb:

Frage mich nur, wo sich Lothar "Die Fliege" Bethke diesen außerordentlich attraktiven Power-Feint-Stil abgeschaut hat...;) Na ja, drei von Deinen vier Siegern von heute müssen nächste Woche gegen meine Jungs ran, und ich habe vorher noch acht andere Titelkämpfe...

@ alle
Was ist eigentlich aus dem Aufschwung der anderen Gyms geworden? HR und ich haben aktuell je sechs Titel, alle anderen zusammen fünf...:confused:
 
Oben