Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ HR
Sehr guter Zwischenspurt und beeindruckende Quote, in der Tat! :thumb:

Frage mich nur, wo sich Lothar "Die Fliege" Bethke diesen außerordentlich attraktiven Power-Feint-Stil abgeschaut hat...;) Na ja, drei von Deinen vier Siegern von heute müssen nächste Woche gegen meine Jungs ran, und ich habe vorher noch acht andere Titelkämpfe...

@ alle
Was ist eigentlich aus dem Aufschwung der anderen Gyms geworden? HR und ich haben aktuell je sechs Titel, alle anderen zusammen fünf...:confused:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ROUND 12
--------------------------------------------------------------------------------

Onopko dances around the ring. (using the ring)
Downy is backpedaling. (using the ring)


According to the Commentators:

Nikolai Onopko landed 19 of 54 punches -- 7 power punches, 5 jabs, 7 rights. (59 points)
Spence "Downy" Olchin landed 3 of 9 punches -- 1 power punch, 1 jab, 1 right. (9 points)

Nikolai Onopko won the round 10-9 by landing more punches.

Nikolai Onopko is winning the fight 116-112.


Onopko remains standing while the trainer wipes him down.

Downy remains standing while the trainer wipes him down.

-----------------------------------------------------------------------------

In den Schlußrunden interessante Taktik, KronosVD :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
das war ich:(
eigtl war das genau die taktik, die ich für deinen ravanche fight ausprobiert habe, da hat sie schon kläglich versagt...
jetzt habe ich es in einer woche net gepackt mal meinen fightplan zu ändern, könnt mich ohrfeigen:cry: :cry: :cry:
mein einziger passabler boxer und ich mach son ******:mad:
allerdings habe ich bei diesem fightplan in der erstellung arge probs mit dem if-befehl gehabt, der funzt einfach net...
also: if decision_won = true then ???
das hat der im training schon nie gepackt, also hatte ich es für einen kampf manuell bestimmen wollen... ging aber in die hose, und dann wechsel ich netmal den plan:(
meine anderen boxer sind auch nur grobes mittelmaß, momentan siehts net gut aus... wird zeit das meine boxer mit ein paar handfesten skandalen auf sich aufmerksam machen, sonst bleiben am ende noch die sponsoren weg:D
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Original geschrieben von His Royness
Spammer!:D

Bin halt ein Wichtigtuer. :D

@ Kronos VD
Das Problem hatte ich in der Tat auch schon öfter! Manchmal wird "if decision_won is true then..." einfach ignoriert, meistens aber klappt es. Eine Regelmäßigkeit habe ich noch nicht feststellen können.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@Sabatai

Was hattest Du denn Deinem Boxer mit auf den Weg gegeben?

If decision_lost = true then act like Green ??

:D:D:D:D :p:p:p:p
 

Hasan

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Hi Leute.
Ist das dpiel denn Emfpehlenswert?Ich möchte mich nicht Registrieren, wenn es schlecht ist.:cool4:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
mhh ich weiß net, was meinst du wie schlecht es ist, wenn hier irgendwelche freaks (mich mal dazugezählt) 25! seiten voller posts darüber verfassen:D
fazit: registrier dich ruhig, denn schlecht isses net;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von liston
yippie

der erste titel :)

Gratulation. Jeder Titel der nicht in den Händen von diesen beiden Clowns Whitey und Roids ist, ist ein guter Titel. :D

Ich hoffe ich habe jetzt endlich meinen entscheidenden Fehler in den Fightplänen gefunden. Zumindest konnte Ich Pilger und Konika endlich mal wieder schlagen und habe eine kleine Sieges-Serie gestartet. :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Roy "0 Doubt" Jones III landed 58 of 72 punches -- 5 power punches, 48 jabs, 5 rights. (131 points)
Sven "Dreamstreet" Thiem landed 58 of 83 punches -- 8 power punches, 42 jabs, 8 rights. (140 points)

LOL kein Wunder das HR ständig gewinnt. Sechs mehr Power Punches gelandet und die Runde ist unentschieden und ich verliere meinen Titel :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Patrick
Roy "0 Doubt" Jones III landed 58 of 72 punches -- 5 power punches, 48 jabs, 5 rights. (131 points)
Sven "Dreamstreet" Thiem landed 58 of 83 punches -- 8 power punches, 42 jabs, 8 rights. (140 points)

LOL kein Wunder das HR ständig gewinnt. Sechs mehr Power Punches gelandet und die Runde ist unentschieden und ich verliere meinen Titel :rolleyes:


Ähm 6 POWER PUNCHES :skepsis: - ausserdem hab ich die viel bessere Qoute gehabt!




Original geschrieben von Patrick
Gratulation. Jeder Titel der nicht in den Händen von diesen beiden Clowns Whitey und Roids ist, ist ein guter Titel.

Erzähl das doch mal deinen Fightern! :licht:



BTW, kannst du bitte noch B Systems sagen, dass ich ständig gewinne, dass wäre gut, seine Leute wissen scheinbar nix davon... - Achja zu deinem Trost bin ich heute 1-3 für den Tag :D :wavey:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@Hasan

Nein, sieht man nicht. Es geht um Zahlen, Fakten, Strategie etc.

Die Kämpfe werden aber von den virtuellen Kommentatoren HERVORREAGEND und plastisch beschrieben. Man kann sich das durchlesen wie einen Radiokommentar..... Du wirst das Visuelle nicht vermissen.....
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Seinen Einstand hier kann man natürlich kritisieren, aber auf eine - anders als im Trash-Talk - normal gestellte Frage normalen Inhalts gar nicht zu antworten ist auch keine Art.

Der Einstand ist mir auch schon aufgefallen, aber in dubio.....
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Saygin
Seinen Einstand hier kann man natürlich kritisieren, aber auf eine - anders als im Trash-Talk - normal gestellte Frage normalen Inhalts gar nicht zu antworten ist auch keine Art.

Der Einstand ist mir auch schon aufgefallen, aber in dubio.....

... sicher, aber auf eine unbeantwortete Frage, besonders im diesen thread, der, weil er oben steht wahrscheinlich nicht so stark frequentiert wird, gleich "alle" als nicht normal zu titulieren, rückt den ersten gewonnenen "Eindruck" auch nicht in ein besseres Licht.:)

Wäre er dem link gefolgt müsste er nicht so merkwürdige Fragen stellen.


ironmike
 
Oben