Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Hasan
@ Ironmike
Merkwürdeige Frage :gitche: ?

... zitieren ist wohl auch nicht deine Stärke.

Nur gut, das du "Vollpfosten" nicht ausschreiben musst und somit ein neues Wort kreieren würdest.
:laugh2:

Was dürfen wir dir denn noch alles erklären, damit
:clown: sich zurechtfindet ???


ironmike
 

Hasan

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
@ Ironmike
Bist wohl einer von der gehobeneren Gesselschaftsklasse aus wat?:laugh2: :laugh2:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
verständlich! :-X

ps: danke alter mann, dank der dänischen mumie hab ich endlich einen passabel platzierten schwergewichtler! :)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Manager,

hier die aktuellen Rankings:

Platz Gym Manager Punkte
1 B Systems Club (Lionel-Whitney) 17382351,42
2 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 16462032,06
3 Pilger Gym (Pilger) 2204746,82
4 Fighting Vikings (der alte Mann) 1401970,83
5 Union der soz. Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 1294720,91
6 Team Konika (RW Jr.) 658187,79
7 Killergarde (Hannibal) 520257,25
8 Dragon Dungeon (Patrick) 487179,83
9 Mighty Maniacs (Sabatai) 272182,90
10 Bismarck Steelhammer Promotion (Bismarck) 229409,90
11 FightClub147 (Uhlan) 55746,74
12 89th Street Boxing (Liston) 25935,00
13 Jackass Boxing (KronosVD) 16970,36
14 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 8699,05
15 The Lucky Germans (Knocksta) 7252,79
16 Genossen GYM (Smith) 4521,20
17 RealDealBoxing4 (Tommy) 3905,20
18 The Terrible Turks (Saygin) 3731,04
19 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 2189,74
20 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 1252,30
21 Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski) 798,82
22 Shuffle Cologne (??????) 179,60
23 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 166,81
24 Comets2 (??????) 105,87
25 Glass Jaw Palace (Jstrauss) 64,32
26 P-K-S (??????) 51,70
27 BBB-Big Bear Boxing (retired) (Liston) 12,42
28 CusKing (Cus) 4,77
29 the Brockton Blockbusters (??????) 0,43
30 KO Boxing (IronMike) 0,18
31 BoxingPest Ltd. (Jörg) 0,13
32 Ukrainian Giants (??????) 0
32 B-Town Gym (??????) 0
32 Victorious2 (??????) 0
32 Snake BP2 (??????) 0
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier die Analyse der Tabelle:

- Es ist vollbracht! Nach unzähligen Wochen haben wir eine neue Nummer 1! Herzlichen Glückwunsch Lionel-Whitney!!!:jubel:

- Team Konika ist zwei Plätze rauf und daher Killergarde und Dragon Dungeon einen Platz runter. RW jr. konnte sich auch ein kleines Polster auf die anderen Beiden erarbeiten. Mal schauen, ob Patrick und/oder Hannibal in der nächsten Woche wieder verkürzen können.

- Auch Liston hat zwei Plätze gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel! Ebenfalls zwei Plätze rauf ging's für J-Dog und seine NBA.

- Die Verbesserungen der eben Genannten ging deutlich zu Lasten von Knocksta (weitere 2 Plätze verloren!) und KronosVD und Smith mussten auch wieder einen Platz runter.

- Die schrecklichen Türken haben mit den Berliner Strassenboxern den Platz getauscht genauso wie die Kometen2 mit Ihrem unbekannten Manager mit dem Glasskinn-Palast von JStrauss

- Ansonsten haben alle Ihren Platz der Vorwoche behalten

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und noch ein bisschen Statistik, da diese ja so positiv von Euch aufgenommen wurde:

- Das schlechteste Team mit Titel ist der Glaskinn Palast von Jstrauss auf Platz 25

- Das beste Team ohne Titel ist nun das Genossen Gym von Smith auf Platz 16

- Folgende Gyms haben einen anonymen Manager: Shuffle Cologne, Comets2, P-K-S, the Brockton Blockbusters, Ukrainian Giants, B-Town Gym und die beiden Neueinsteiger Victorious2 und Snake BP. Ich persönlich fände es toll, wenn die Kollegen sich hier mal "outen" würden!

- Das beste Gym mit weniger als 100000$ Earnings sind die Vikings auf Platz 4. Die Vikings halten auch weiterhin die Bestmarke für die meisten Kämpfe (413) und die meisten Niederlagen (208).

- Die meisten Siege (245) hat immer noch Pensacola Hühnerboxing eingefahren und die meisten Unentschieden hat weiterhin Sabatai (31).

- Die Top Five nach Siegquote:

1. B Systems Club 70,07%
2. Bismarck's Steelhammer Promotion 68,24%
3. Pensacola Chick Boxing 65,51%
4. Union der soz. SowjetRoboter 61,91%
5. Pilger Gym 60,15%

Gruß an Alle

Bis nächste Woche

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Knocksta:

Du musst Dich einfach wieder anmelden und dann gehts weiter! WeBL retired bei Inaktivität einfach die Boxer, Du kannst Dich aber jederzeit wieder anmelden und alle ein Comeback machen lassen. Die Jungs werden dann sogar wieder gemäß Ihres Status und aktuellen Ratings wieder in die Tabelle einsortiert (mußt also nicht wieder von vorn anfangen).

@KronosVD:

Tja, es geht ja nicht immer nur bergauf. Laß Dich von diesem kleinen Rückschlag nicht unterkriegen.

@All:

Soll ich die Gyms, welche eigentlich "retired" sind oder offensichtlich nicht mehr mitspielen, aus der Wertung rausnehmen? Was meint Ihr?

Gruß

Uhlan
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Original geschrieben von uhlan
@KronosVD:

Tja, es geht ja nicht immer nur bergauf. Laß Dich von diesem kleinen Rückschlag nicht unterkriegen.
wie darf ich denn das verstehen:skepsis:
ich lass mich von nichts und niemanden unterkriegen...vielmehr gehts jetzt erst richtig los...ihr werdet noch alle sehen... wundern werdet ihr euch, was geschieht... meinen titel hol ich mir auch zurück... und dann werdet ihr alle angekrochen kommen... aber dann kenn ich euch netmehr... mit dem ar... werd ich euch dann netmehr angucken... dann könnt ihr sehen wo ihr bleibt
016.gif
009.gif


jaja... so wirds geschehen:D :clown:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Uhlan
Ich fände es gut, wenn die nicht mehr aktiven Gyms aus unserer Rangliste gestrichen werden.

@ alle
Es wäre schön, wenn es bei den unteren Gewichtsklassen etwas mehr Beteiligung gäbe. Zum Teil sind da nur 13 Leute je Klasse nominiert, und es wird ein bißchen langweilig immer gegen dieselben zu kämpfen. Außerdem sollten Leute wie mein "Flummi" Meier mit einem Kampfrekord von 7-4-2 mangels Konkurrenz nach einer Niederlage nicht gleich wieder einen Titelkampf bekommen...:confused:
Im Umkehrschluß heißt das natürlich: hier ist es wirklich leichter, Titel zu gewinnen. Pilger z.B., der in den oberen Gewichtsklassen einige sehr gute Leute hat, würde in der Rangliste noch besser dastehen, wenn er hier ebenfalls antreten würde. :wavey:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
und schwupps bin ich den titel wieder los ;-)
leider habe ich echt zuwenig zeit für ein fightplan feintuning....
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Die nicht mehr aktiven Gyms sollten aus der Rangliste verschwinden... was bringt es denn noch, die aufzuführen, wenn da eh keiner mehr fightet?

Was die niedrigeren Gewichtsklassen betrifft, ist da auch das Problem, daß die Leutchen zu schnell zunehmen... die wachsen zu schnell raus.
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Matthias

Die Gewichtszunahme hängt eher mit falschem Training zusammen. Vielleicht solltest Du Deinen Leuten mal ein Springseil geben anstatt sie immer in den Kraftraum zu schicken... :D ;)
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Was ist eihgentlich aus dem Button "Head to head results" geworden? Danach kommt nur noch eine Auswahlmöglichkeit, bei der "Boxingpress" nicht vorhanden ist..... :confused:
 
Oben