Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Was machen eigentlich Deine hochgelobten KO-Prinzen so??? Das Krankenhaus schon verlassen? James Akawamba würde gern noch einen Kampf im Bantam oder Super-Fly gegen einen Deiner Versager machen! :clown: Auch Ottfried Angler, Anthony Hopkins, Silent Bob oder Eva Heiligenfeld sind noch auf Gegnersuche.....

Was haste anzubieten? Aber komm' mir nicht mit Deinen "NG" (=New Generation???) Fightern.
Gegen einen Deiner Veteranen stelle ich allerdings jeden der Genannten ohne zu Zögern, wenn die Gewichtsklasse stimmt! :wavey:

JA NG = New Generation !!!

Okay
Rafael " Big Right Hand " Marquez vs "Silent" Bob im Super Lightweights
Prince Naseem Hammed vs James "Lonely" Akawamba im Bantamweights
Perez vs Huroshi "die Zecke" Kondensaki im Flyweight
Fernando "el Torro" Escamatcho vs Jens "das Phantom" Ozzke oder
Eva Maria Heiligenfeld im Super Welter

nun zeig mal das du zu deinen Wort stehst !!! Ich habe alle deine vorderungen erfüllt.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Und wieso nicht? Zweifelst du am Simulator weil du noch nicht gewonnen hast? Kleiner Tip - geh nicht immer all out. Das verdoppelt zwar den Schaden, den du austeilst, vervierfacht aber den Schaden den du kassierst und ist in den allermeisten Fällen Selbstmord.
Dann klappts auch mit dem ersten Sieg ;)
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
Meltyman schrieb:
Und wieso nicht? Zweifelst du am Simulator weil du noch nicht gewonnen hast? Kleiner Tip - geh nicht immer all out. Das verdoppelt zwar den Schaden, den du austeilst, vervierfacht aber den Schaden den du kassierst und ist in den allermeisten Fällen Selbstmord.
Dann klappts auch mit dem ersten Sieg ;)

diesmal war ich conter (nicht allout) , fürte nach Punkte, mein Gegner war voll erschöpft und meine Verteidigung war 8. Trotzdem bin ich KO gegangen. Alles fake:)
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Dann schau nochmal genau hin ;) Alles lief prima, wie du sagst, bis du in Runde fünf allout gegangen bist ;)
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
In meinem FP (ich habe deswegen grade extra nachgeschaut) ist kein einziges "all out" drin. Es steht counter und 8 Verteidigung !!! Im 1. FP vor ungefähr 3 oder 4 Wochen hatte ich noch "all out" drin und danach nicht mehr.

Egal! Die Schläge und Niederlagen sind doch nicht echt! Ich glaube man muss dort oder hier posten und Bekanntschaften haben, dann klappt es vielleicht. Habe aber keine Zeit dafür.:)
 

TigerJonesJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ich würde sagen das war von Kid nen spaß nicht alles gleich persönlich nehmen war sicher nich so gemeint. Ich gewinn ja auch manchmal :laugh2:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
KID schrieb:
In meinem FP (ich habe deswegen grade extra nachgeschaut) ist kein einziges "all out" drin. Es steht counter und 8 Verteidigung !!! Im 1. FP vor ungefähr 3 oder 4 Wochen hatte ich noch "all out" drin und danach nicht mehr.

Egal! Die Schläge und Niederlagen sind doch nicht echt! Ich glaube man muss dort oder hier posten und Bekanntschaften haben, dann klappt es vielleicht. Habe aber keine Zeit dafür.:)

Wie immer lautet der Schlüssel "Sparring" bzw "Practice Fights"! ;)

Gruß

Uhlan
(Zweitwohnsitz Berlin Charlottenburg Nähe Ruhleben, nicht weit weg von Spandau! ;))
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
JA NG = New Generation !!!

Okay
Rafael " Big Right Hand " Marquez vs "Silent" Bob im Super Lightweights
Prince Naseem Hammed vs James "Lonely" Akawamba im Bantamweights
Perez vs Huroshi "die Zecke" Kondensaki im Flyweight
Fernando "el Torro" Escamatcho vs Jens "das Phantom" Ozzke oder
Eva Maria Heiligenfeld im Super Welter

nun zeig mal das du zu deinen Wort stehst !!! Ich habe alle deine vorderungen erfüllt.

Alle Jungs sind wie gewünscht wieder on. Jetzt warten wir nur noch auf die Kampfansetzungen! :teufel:

Mit Kondensaki gibt's allerdings ein Problem. Er hat im Zuge seiner magersüchtigen Freundin selbst zu stark abgenommen und kann daher nur im Junior-Fly antreten. Ist das ein Problem für Dich?

Gruß

Uhlan
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Entschuldige bitte die harten Worte, Kid, aber das ist vollkommener Blödsinn.

"die harten Worte" sind o.k. :)

Gestern habe ich noch "vollkommener Blödsinn" gepostet und heute gleich zum ersten Mal gewonnen, obwohl FP unverändert. :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Alle Jungs sind wie gewünscht wieder on. Jetzt warten wir nur noch auf die Kampfansetzungen! :teufel:

Mit Kondensaki gibt's allerdings ein Problem. Er hat im Zuge seiner magersüchtigen Freundin selbst zu stark abgenommen und kann daher nur im Junior-Fly antreten. Ist das ein Problem für Dich?

Gruß

Uhlan

Meine Jungs stehen auch und auf wunsch einer einzelnen dame Perez im Junior Fly :teufel:

PS: Das gibt haue :jubel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
uhlan schrieb:
.....

...und den schwachen Kampf von Barry mach' ich am Freitag mit Muske gegen Dich wieder wett - Eine Frage der Ehre für Sir Henry! :D :clown:

Hölle Hölle Hölle!!!!!!
Die doofe dritte Rd. (10-10) kostet mich den Fight........
Dadurch hat sich Henry nicht rechtzeitig zurückgezogen........

Mannomann, da war ich endlich mal nah' dran, JB zu schlagen und dann sowas..... :idiot:
118 IP's für Sir Henry bedeuten übrigens Rente für ihn und Comeback in frühstens 10 Jahren!

Glückwunsch JB! (obwohl es Dir doch schon langsam langweilig werden muß, oder? ;))

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke! :D

Auch wenn das Ergebnis ja ziemlich eindeutig war, empfand ich den Kampf ebenfalls als relativ knapp. Eigentlich hat Maske alles richtig gemacht - allein das letzte Quentchen Glück fehlte.

(obwohl es Dir doch schon langsam langweilig werden muß, oder? )
Nö, mir bringt's immer noch Spaß.
Im Übrigen habe ich die meisten FPs mittlerweile so ausgebaut, dass der Zeitaufwand bei 9 von 10 Kämpfen auf ein Minimum reduziert wurde.

Nächste Woche ist dann die Journeyman-Woche, oder? :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi JB,

lass deinen Tatum einfach stehen wenn du dich traust denn ich denke ich habe ein gutes mittel gegen Ihn und fordere dich deshalb herraus.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Guten Abend ,

Ich wollte ma fragen ob es erlaubt wäre,wenn ich und ein Schulkollege (Klitschko Box Akademi und Interbox Germany2 Fighter austauschen dürfen??)Wir wollen junge Prospects bei ihm ablagern und die starken Leute bei mir?
Habt ihr was dagegen?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Bonjasky schrieb:
Guten Abend ,

Ich wollte ma fragen ob es erlaubt wäre,wenn ich und ein Schulkollege (Klitschko Box Akademi und Interbox Germany2 Fighter austauschen dürfen??)Wir wollen junge Prospects bei ihm ablagern und die starken Leute bei mir?
Habt ihr was dagegen?

nö ich denke da hat niemand etwas dagegen weil es ja nicht verboten ist, Fighter zu tauschen.
Blöd wäre nur wenn die Kämpfe zwischen euch abgesprochen wären ( also so wie bei mir und Uhlan !!! heute zum bsp hatten wir uns abgesprochen das Uhlan mal wieder gewinnt, damit er nicht immer nur verliert.) :eek:
 
Oben