Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Nö daran haben wir nicht gedacht....!
Soll alles seinen Weg gehen!Und es wird nicht viele Kämpfe gegeneinander geben ,da die Guten selten gegen die schlechten boxen!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
nö ich denke da hat niemand etwas dagegen weil es ja nicht verboten ist, Fighter zu tauschen.
Blöd wäre nur wenn die Kämpfe zwischen euch abgesprochen wären ( also so wie bei mir und Uhlan !!! heute zum bsp hatten wir uns abgesprochen das Uhlan mal wieder gewinnt, damit er nicht immer nur verliert.) :eek:

:eek: Bist Du denn verrückt, das hier zu verraten? :eek:
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Meltyman schrieb:
Aber lass dir nicht einfallen gegen Funakoshi zu verlieren! ;)
Yun Fan und ich haben beide derzeit sechs titles, las ihn nicht an mir vorbei ziehen!

Gichin Funakoshi ( Yun Fan Boxing Team) knocked out Jack "Kid" Wolfe ( Uhlan`s Fight Club Germany) in round 3 (2:28 ) :skepsis:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Meltyman schrieb:
Gichin Funakoshi ( Yun Fan Boxing Team) knocked out Jack "Kid" Wolfe ( Uhlan`s Fight Club Germany) in round 3 (2:28 ) :skepsis:

Die Nerven sind Kid durchgegangen. Er hatte Funakoshi schon angeklingelt und zweimal am Boden, dann hat er sich in seinem ungestümen Vorwärtsdrang einen Volltreffer abgeholt.....


@Yun Fan
Glückwunsch! Da war bei Doshin ja doch ausreichend STR & KP vorhanden.


@fightibrandon
Auch Glückwunsch! Jetzt geb' ich mit Hassan langsam auf. James wird sich nächste Woche an Deinem Hammed rächen! :teufel:


Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Die Nerven sind Kid durchgegangen. Er hatte Funakoshi schon angeklingelt und zweimal am Boden, dann hat er sich in seinem ungestümen Vorwärtsdrang einen Volltreffer abgeholt.....


@Yun Fan
Glückwunsch! Da war bei Doshin ja doch ausreichend STR & KP vorhanden.


@fightibrandon
Auch Glückwunsch! Jetzt geb' ich mit Hassan langsam auf. James wird sich nächste Woche an Deinem Hammed rächen! :teufel:


Gruß

Uhlan

Na bei 4 Niederlagen in 4 Fights heute hält sich meine Angst ersteinmal in Grenzen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Escamatcho

@fighti

Lass' den Escamatcho doch aktiv. Habe für nächste Woche meinen Ozzke ins Rennen geworfen und eine Bewährungschance hat "el Torro" nach diesem miserablen Kampf Deinerseits doch wohl verdient, oder? Willst Du einen der legendärsten Kämpfer der boxingpress Region so abtreten lassen? Mit der zweiten Niederlage gegen Eva Maria im neunten Aufeinandertreffen? ;)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@brasco

..kannst Du Stroganov nicht mal ne Woche zurückziehen ??

Nicole würd gern erst gegen Giant boxen, um eventl. mit Statuspunkten Stroganov gleichzuziehen.

Oder hast Du Angst, mit nem Gleichstand gegen Nicole ins Rennen zu gehen ? :)
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na gut, wenn du dich mit einem Statuspunkt weniger nicht traust ... :D

Besser, als wenn Igor den Rest des Jahres weiterhin nur Nulpen boxt.
Warum hat der Giant eigentlich nicht einmal einen neuen FP bekommen?
Schließlich hatte er 'ne Titelchance ...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ironmike schrieb:
... von 17 auf 18 sind es zwei !... und das ist bei Stroganov too much.

ironmike

Liegt das daran, daß ich noch nie einen 18'er Boxer hatte, oder habe ich gerade fighti's Schwierigkeiten im Rechnen geerbt? :gitche:

18-17 = 1, oder?
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@fighti

Glückwunsch zum Sieg Deines "NG" Perez. Was hat der nur mit seinem linken Auge gemacht. Das linke Auge war ja quasi "nicht angreifbar" :D

Punch grabs a water bottle and rests on his stool. He has his right eye swollen shut. He has bleeding below his right eye. He has a cut over his right eye. He has a bloody mouth.

Naja, Huroshi hat es besser gemacht... ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
@fighti

Glückwunsch zum Sieg Deines "NG" Perez. Was hat der nur mit seinem linken Auge gemacht. Das linke Auge war ja quasi "nicht angreifbar" :D

Punch grabs a water bottle and rests on his stool. He has his right eye swollen shut. He has bleeding below his right eye. He has a cut over his right eye. He has a bloody mouth.

Naja, Huroshi hat es besser gemacht... ;)

He Glückwunsch !!! Schade das der Fight so enden musste !!!
Ich hoffe auf ein rematch !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
He Glückwunsch !!! Schade das der Fight so enden musste !!!
Ich hoffe auf ein rematch !!!

Hey Du,

Danke! Rematch immer gern!

Hier mal die Ergebnisse unserer letzten Kämpfe:

Jens "das Phantom" Ozzke vs Fernando "el Torro" Escamatcho boxingpress Super-Welterweight bout on November 29: won by TKO in round 8 (3:00 ) (judges: 78-74, 79-74, 78-74) $196,020

James "Lonely" Akawamba vs Prince Naseem Hammed boxingpress Bantamweight bout on November 27: won by TKO in round 9 (3:00 ) (judges: 77-75, 77-76, 78-76) $1,152,000

Huroshi "die Zecke" Kondensaki vs Perez boxingpress Junior-Flyweight bout on November 26: won by unanimous decision (judges: 119-113, 118-113, 117-114) $414,720

Dan "El Olimpico" Rice vs K.O. "NG" Punch boxingpress Strawweight bout on November 26: lost by split decision (judges: 113-116, 115-114, 114-115) $8,000

Eva Maria Heiligenfeld vs Fernando "el Torro" Escamatcho boxingpress Super-Welterweight bout on November 22: won by KO in round 11 (2:13 ) (judges: 94-93, 94-93, 94-93) $196,020

Hassan "the Viper" Haumenet vs P. "NG" Perez boxingpress Bantamweight bout on November 20: lost by KO in round 11 (1:17 ) (judges: 94-96, 93-98, 94-98) $392,000

Jack "the Smile" Johnson Jr. vs Muhammad Ali boxingpress Heavyweight bout on November 18: won by KO in round 8 (1:13 ) (judges: 70-63, 70-63, 70-63) $81,920

Peter "Easy Rider" Fonda vs Marvin "NG" Hagler boxingpress Super-Welterweight bout on November 15: lost by TKO in round 7 (3:00 ) (judges: 64-70, 63-70, 64-69) $338,000

Lediglich gegen Deine "NG" Fighter habe ich verloren. Gehe ich damit richtig in der Annahme, daß ich den von Johnny Brasco als "Journeymen-Week" getauften kleinen internen Wettkampf zwischen uns gewonnen habe??? :D

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hey Du,

Danke! Rematch immer gern!

Hier mal die Ergebnisse unserer letzten Kämpfe:

Jens "das Phantom" Ozzke vs Fernando "el Torro" Escamatcho boxingpress Super-Welterweight bout on November 29: won by TKO in round 8 (3:00 ) (judges: 78-74, 79-74, 78-74) $196,020

James "Lonely" Akawamba vs Prince Naseem Hammed boxingpress Bantamweight bout on November 27: won by TKO in round 9 (3:00 ) (judges: 77-75, 77-76, 78-76) $1,152,000

Huroshi "die Zecke" Kondensaki vs Perez boxingpress Junior-Flyweight bout on November 26: won by unanimous decision (judges: 119-113, 118-113, 117-114) $414,720

Dan "El Olimpico" Rice vs K.O. "NG" Punch boxingpress Strawweight bout on November 26: lost by split decision (judges: 113-116, 115-114, 114-115) $8,000

Eva Maria Heiligenfeld vs Fernando "el Torro" Escamatcho boxingpress Super-Welterweight bout on November 22: won by KO in round 11 (2:13 ) (judges: 94-93, 94-93, 94-93) $196,020

Hassan "the Viper" Haumenet vs P. "NG" Perez boxingpress Bantamweight bout on November 20: lost by KO in round 11 (1:17 ) (judges: 94-96, 93-98, 94-98) $392,000

Jack "the Smile" Johnson Jr. vs Muhammad Ali boxingpress Heavyweight bout on November 18: won by KO in round 8 (1:13 ) (judges: 70-63, 70-63, 70-63) $81,920

Peter "Easy Rider" Fonda vs Marvin "NG" Hagler boxingpress Super-Welterweight bout on November 15: lost by TKO in round 7 (3:00 ) (judges: 64-70, 63-70, 64-69) $338,000

Lediglich gegen Deine "NG" Fighter habe ich verloren. Gehe ich damit richtig in der Annahme, daß ich den von Johnny Brasco als "Journeymen-Week" getauften kleinen internen Wettkampf zwischen uns gewonnen habe??? :D

Gruß

Uhlan

Ja hast du !!! Im augenblick habe ich keine wirkliche chance auf einen Sieg gegen dich. Gründe gibt es viele aber ich brauch hier keine ausreden. Die Zeiten sind vorbei wo mich eine Niederlage gegen dich tierisch geärgert hat.

Glückwunsch und ich werde auch wieder besser :thumb:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, nach 42 Kämpfen und 25 Titelgewinnen gibt

Michail "The Genius" Stroganov (31-7-4)

seinen endgültigen Rücktritt bekannt.
Die scheinbar endlose Serie gegen die versammelte GLF Clincher- und Sluggergarde hat seinen Tribut in Form des zweiten AP-Loss gefordert.

Wie es schon einmal angeregt wurde, poste ich die Werte Michails für die, die es interessiert oder denen es vielleicht beim Bauen hilft:

Str: 17 Ko: 4
Spd: 22 Agi: 27
Chn: 11 Con: 16


Diese Werte sind exklusive der Ap-Losses zu verstehen - der erste bei Kondition, der zweite bei Kinn.

Als KP-Dancer hat Michail sehr gut funktioniert und kann dieses "Modell" also eigentlich nur weiterempfehlen. Vielleicht hätte er noch den einen oder anderen Punkt mehr Kondition vertragen könnnen (dafür vielleicht eine Ko oder Str weniger), allerdings ging es so auch aufgrund der hohen Agility.

Mit der Hoffnung auf Nachahmer dieses kleinen Informationsaustausches,

JB
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
So, nach 42 Kämpfen und 25 Titelgewinnen gibt

Michail "The Genius" Stroganov (31-7-4)

seinen endgültigen Rücktritt bekannt.
Die scheinbar endlose Serie gegen die versammelte GLF Clincher- und Sluggergarde hat seinen Tribut in Form des zweiten AP-Loss gefordert.

Wie es schon einmal angeregt wurde, poste ich die Werte Michails für die, die es interessiert oder denen es vielleicht beim Bauen hilft:

Str: 17 Ko: 4
Spd: 22 Agi: 27
Chn: 11 Con: 16


Diese Werte sind exklusive der Ap-Losses zu verstehen - der erste bei Kondition, der zweite bei Kinn.

Als KP-Dancer hat Michail sehr gut funktioniert und kann dieses "Modell" also eigentlich nur weiterempfehlen. Vielleicht hätte er noch den einen oder anderen Punkt mehr Kondition vertragen könnnen (dafür vielleicht eine Ko oder Str weniger), allerdings ging es so auch aufgrund der hohen Agility.

Mit der Hoffnung auf Nachahmer dieses kleinen Informationsaustausches,

JB

Finde ich wirklich gut !!! Das wird dem einen oder anderen Helfen eine neue Sichtweise auf seine Fighter zu bekommen. Es Inspiriert auch zu neuen Fighter -typen oder -arten.
 
Oben