Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Jo Wilkommen!

Und Gratulation Alfonso, hätte nicht gedacht so unterzugehen gegen Bierbauch. Und Dahlgren ergings nicht besser...schlechter Tag für Stampede heute.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Ja, willkommen :thumb: Kann nicht schaden, wenn endlich mal wieder einer neu dazustößt.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Eine Frage wann kann ich meine ersten Fights machen


Und danke für die Begrüßungen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Eine Frage wann kann ich meine ersten Fights machen


Und danke für die Begrüßungen hehe

HI russian,

nett das du dabei bist die Kämpfe werden vom Computer automatisch angesetzt. (das alles kannst du aber auch in diesen Thread 20x mal lesen musst nur ein paar 100 seiten zurück blättern)

Nächsten Sa. solltest du deinen ersten Kampf haben.

Gruß Fighti
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Wie kann ich die Fähigkeiten trainieren ich mache andauernd nur Sparring aber auch immer verändertes Sparring und beim Training hab ich zB Speed auf intensive gemacht aber da verändert sich nicht
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Das läuft so:

Vorneweg ein paar Erklärungen:
Wenn du einen Sieg erringst, steigt dein Rating um eins, wenn du verlierst, sinkt es um eins (aber nie unter null). Das höchste Rating dass dein Kämpfer jemals hatte, nennt man Status, das steht immer in Klammern hinter dem Rating.

Du bekommst dann einen Talentpunkt dazu, wenn du einen Kampf gewinnst und sich damit dein Status erhöht. Da bei deinen Kämpfern Rating und Status null sind, bekommst du im Falle eines Sieges auf jeden Fall einen Talentpunkt hinzu, und zwar in der Fähigkeit, die du trainiert hast.

Zudem bekommst du beim erreichen eines Status von 6, 8, 10 usw. einen zusätzlichen Talentpunkt, der aud STR, SPD, CND und AGL zufällig ausgewählt wird.

Mach liber kein Intensive Training. Für den Wert den du intensive trainierst, bekommst du anderswo einen abgezogen.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Damit kannst du Fightpläne austesten.

Ich weiss nicht wie's mit deinem Englisch steht, aber hast du dir die Regeln schonmal angeschaut?
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Nein ich habe mir die regeln noch nicht durchgelesen aber danke für die ganzen infos hat mich jetzt weiter gebracht :laugh2: :jubel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Dann bin ich mal gespannt womit Marco "KO King" T. nächste Woche aufwartet. ;)

:laugh2:

"KO King" hat er wahrscheinlich nur wieder hervorgekramt, damit der Typ überhaupt mal gewinnt. Der war schon früher "Fischfutter"! :D

Allerdings finde ich es klasse von Fighti, daß er auch seine nicht so optimal aufgebauten Jungs mal wieder reinschmeisst. Das bringt die richtige Würze ins Spiel! :thumb:

Besten Gruß an Alle

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ganz warm hab' ich mich angezogen!!! Und das bei dem Wetter!!!

2-1-1 für Dich seit Deinem Comeback (1-0-1 für Dich in Titelfights)! Glückwunsch!

Nächste Woche drehe ich alle Fights gegen Dich zu meinen Gunsten!

:teufel:

Gruß

Uhlan

Na hoffentlich !!! Danke für dein Lob seitens meiner Fighterwahl und KO KING ist nicht Shot !!!
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
@russiandiamond

Hast du deine beiden Heavyweights ausm Gym geworfen nach dem sie verloren haben? Wenn du Boxer nicht mehr brauchen kannst retire sie einfach, dann kannst du sie immer wieder reaktivieren. Wenn du sie feuerst, kann ein anderer sie aufnehmen und sie sind weg. Zudem gibst du damit Infos darüber preis, wie du Boxer erstellst.
 
Oben