Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
lieber Uhlan ich muss dir bei deiner These zum Thema Update des Programms wiedersprechen. Es wurde alles auch bei unseren Simulator umgesetzt siehe ein Statuspunkt mehr nach 5 Siegen in folge, siehe Cuts (früher irrelevant heute kampfentscheidend) ähh das war es schon glaube ich.

Gruß fighti

Hi Fighti,

Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

Es ist natürlich möglich, daß manche Dinge den Simulator soweit beeinflussen, daß man nicht immer mit der rudimentären Version weiterspielen kann. So genaue kenn' ich mich auch nicht in der Programmierung dieser Engine aus, als daß ich das beurteilen könnte. Soweit habe ich das auch nicht verfolgt, da ich dazu nicht die Zeit habe. Aber Du wirst mir bestimmt nicht widersprechen, wenn es um die Einstellung des zweiten Trainings geht, oder?

Also halten wir einfach Folgendes fest:
Manche Weiterentwicklungen bzw. Änderungen des Simulators wirken sich auf auf private Regionen aus und manche nicht.

Bestimmt könnte man sowas nachforschen, doch da unser Gründer Patrick derzeit inaktiv ist, kann man nur schwer feststellen, ob diese Änderungen "einfach so" übernommen wurden oder ob er gefragt wurde oder eine Möglichkeit gehabt hätte, gegen die eine oder andere Veränderung ein Veto einzulegen o.ä.

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi Fighti,

Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

Es ist natürlich möglich, daß manche Dinge den Simulator soweit beeinflussen, daß man nicht immer mit der rudimentären Version weiterspielen kann. So genaue kenn' ich mich auch nicht in der Programmierung dieser Engine aus, als daß ich das beurteilen könnte. Soweit habe ich das auch nicht verfolgt, da ich dazu nicht die Zeit habe. Aber Du wirst mir bestimmt nicht widersprechen, wenn es um die Einstellung des zweiten Trainings geht, oder?

Also halten wir einfach Folgendes fest:
Manche Weiterentwicklungen bzw. Änderungen des Simulators wirken sich auf auf private Regionen aus und manche nicht.

Bestimmt könnte man sowas nachforschen, doch da unser Gründer Patrick derzeit inaktiv ist, kann man nur schwer feststellen, ob diese Änderungen "einfach so" übernommen wurden oder ob er gefragt wurde oder eine Möglichkeit gehabt hätte, gegen die eine oder andere Veränderung ein Veto einzulegen o.ä.

Gruß

Uhlan

Ja so kann man das stehen lassen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Irgendwas muss doch hier noch mal reingeschrieben werden ;)

Ist ja völlig tote Hose geworden...
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ich versteh was du meints, ich selbst hab nur leider bald meine Magisterprüfungen und grade eher wenig Zeit für WeBL an sich. Hab auch den Großteil meines Gyms vorübergehend retired.

Ok, für einen neuen Fliegengewichtschampion (der Ursprünglich nur ein Experiment war) und einen Sieg gegen Brascos Neuen im X-ten Anlauf hats trotzdem gelangt.

Soweit meine Bilanz der letzen Wochen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Tja Ihr Lieben,

was soll ich sagen??? Jetzt wo auch noch Fighti (zumindest vorübergehend) abgedankt hat, ist nicht nur hier im Forum nix mehr los, sondern auch beim Spiel an sich. Es gibt nur noch 6 Champions in 17 Gewichtsklassen und davon sind zwei bereits retired (vermutlich hat Tiger Jones selbst nicht daran geglaubt, daß seine Jungs mal Champion werden können :D).

Ich hoffe, daß es sich "nur" um das alljährliche Sommerloch handelt und daß es dann später wieder mehr zur Sache geht. Habe momentan keinen eigenen DSL-Zugang und habe deswegen auch nur sehr wenige Jungs am Start. Habe nun aber alles reaktiviert, was bei mir noch laufen kann und möchte Euch dazu aufrufen, es genauso zu machen.

Wir brauchen mehr Fighter, damit das Spiel nicht gänzlich einschläft!

Sollte ich durch meine Rückkehrer irgendwo irgendwen bei einem Titelkampf blockieren, entschuldige ich mich schon jetzt. Bitte posten oder PN, um welche Gewichtsklasse es sich handelt und dann nehme ich meine Jungs wieder zurück.

Besten Gruß an Alle

:wavey:

Uhlan
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ich hatte ja ohnehin schon ein paar aktiv, habe jetzt noch einige dazugeworfen. Also an mir wirds nicht liegen, wenn keine Kämpfe zustande kommen ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Tja Ihr Lieben,

was soll ich sagen??? Jetzt wo auch noch Fighti (zumindest vorübergehend) abgedankt hat, ist nicht nur hier im Forum nix mehr los, sondern auch beim Spiel an sich.

Besten Gruß an Alle

:wavey:

Uhlan

Ich habs doch gewusst ohne mich kann er nicht. Ich habe beim lesen richtige kleine tränen der rührung in den Augen.
Wer so lieb um dresche bettelt soll sie auch bekommen.

FIGHTI IS BACK !!!

Nachdem ich ja der besser von uns beiden bin liegt es an mir die größe zu zeigen und Uhlan revanch zu gewähren.

Nun Uhlan nutze Sie auch !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, genau entwickelt Fighter!!!

Wir brauchen wieder mehr Competition und Fights :D , :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Jo, dann werd ich wohl auch mal noch den ein oder anderen reaktivieren, Prüfungen hin oder her. ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Jo, dann werd ich wohl auch mal noch den ein oder anderen reaktivieren, Prüfungen hin oder her. ;)

Fightibrandon meldet sich erfolgreich mit 2 Siegen in 3 Kämpfen zurück !!!

Marquez & Jackson zerstörten Ihre Gegner früh im Kampf. Escamatcho konnte leider nicht an alte erfolge anknüpfen der Weltklassegegner Waddington war einfach zu stark.

Fightibrandon hofft auf weitere Siege

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Fightibrandon meldet sich erfolgreich mit 2 Siegen in 3 Kämpfen zurück !!!

Marquez & Jackson zerstörten Ihre Gegner früh im Kampf. Escamatcho konnte leider nicht an alte erfolge anknüpfen der Weltklassegegner Waddington war einfach zu stark.

Fightibrandon hofft auf weitere Siege

Wir dürfen gespannt sein !!!

Wir SIND gespannt!
Und mal sehen, wie Du Dich nächste Woche gegen meine Jungs schlägst!

Auf jeden Fall: WELCOME BACK alte Kröte! ;)

:wavey:

Gruß

Uhlan
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
News von der Afonso & Alfreddo Box GmbH

Im HW laeufts derzeit rund, meine B oxer finden sich in einer vielverprechenden Aufbauphase.

Es besteht Hoffnung auf hohe Kampfboerseneinahmen in dieser GW und auf weiter steigende Ranglistenpositionen.



Butterbean. Eric Esch sieht durch KO in Runde 1
:smoke:

Neuling: Wladimir Klitschko Jr. siegt zum 2.Mal in Folge und bleibt ungeschlagen. :saint:

Die Grosse HW Hoffnung meines Gyms ist "Henry Maske mit Bierbauch muss is HW gehen", der Gentleman Boxer des HW bleibt weiterhin auf der Uberholspur.
:cool4:

Darauf gibt es erstmal nen Sekt, mehr ist aber nicht drin da es schnell wieder in den Ring geht!



Viele Erfolg wuensche ich auch Euch anderen!

:wavey:
 
Oben