fightibrandon
Nachwuchsspieler
ok gern bin ich bei euch dabei aber was für vorteile hat die region????
Naja Vorteil ist das man sich kennt und das man durch geringere Manageranzahl schneller zu Titelfights usw. gelangt !!!
ok gern bin ich bei euch dabei aber was für vorteile hat die region????
Ihr registiert euer Gym (auf Register klicken) dann das Formular ausfüllen, join private Region "anklicken" und dann
Region: boxingpress
Passwort : 2003
ok aber wie bekomme ich meine Boxer rüber in die region?
Wer nur ein Pünktchen in Führung liegt, sollte sich nicht auf die Punktrichter verlassen !!! Das war nicht peinlich sondern clever !!! (Die Judges waren diesmal sogar günstiger als sonst, da sie wussten, daß es gegen fightisuperbrandon geht ) !!!
Darth Sidious im Post Fight Interview:
"Der Kampf war sehr knapp. Obwohl die Punktrichter eindeutig auf Durans Seite waren, konnten sie mir auf Grund meiner starken Leistung den Titel nicht nehmen. Nachdem Duran mich im ersten Kampf noch unterschätzt hat, hat er diesmal richtig gekämpft und ich musste einige gute Schläge abfeuern, um meinen Titel behalten zu können. Nun weiß ich aber Bescheid. Wenn er den Schneid hat, nochmal gegen mich anzutreten, werde ich ihn vernichtend schlagen".
Sidious Manager Uhlan:
"Wie wir es schon vorher angekündigt haben, hat Duran nicht die Klasse, um Darth gefährden zu können. Zweimal haben wir ihn nun besiegt. Wenn fightibrandon es möchte, kann es auch noch zu einem dritten Kampf kommen. Siege gegen fightibrandon nehme ich besonders gern mit... "
Sidious Trainer Sugar McCline:
"In diesem Kampf hatte Duran seine Chance und konnte sie nicht nutzen. Wir werden ihn nun nach Belieben ausboxen, da er ein sehr einseitiger Fightertyp ist. Duran sollte noch ein paar Aufbaukämpfe absolvieren, bevor er sich so großen Namen wie Sidious stellt."
Gruß
Uhlan
....
Laszlo "Der Kaltblütige" Barscay scheitert im Junior-Fly-Titelkampf an Uhlan's Baby Joe Mausi panik:
....
so jetzt habe ich ein paar boxer erstellt und nun wie gehts weiter????
Greg "The Goblin" MacKaye bestätigt seine Jüngsten Erfolge mit einem Sieg über Fightibrandons talentierten Jack Straw. :cool:
Glückwunsch zu deinen letzten erfolgen !!!
Hearns & Hagler Siegen heute in wichtigen Kämpfen
Amring & Miguel waren einfach zu einfallslos !!!
Johnson war dafür gestern etwas zu defensiv.
Glückwunsch zu deinen letzten erfolgen !!!
Hearns & Hagler Siegen heute in wichtigen Kämpfen
Amring & Miguel waren einfach zu einfallslos !!!
hey,
wann bekomme ich die ersten käpfe???????????
Ich denke du kennst das Spiel ?!
Dann kennst du doch auch den vergabemodus von Kämpfen !!!
Jeden Tag eine andere gewichstklasse und auch nur wenn ein gegner vorhanden ist. Heute werden Kämpfe in den unteren gewichtsklassen (Federgewicht, Superfeder usw.) vergeben !!!