Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
500 IP (Injury Points) = 1 AP Loss, also Ability Point, also du verlierst einen Punkt Strength, Speed oder so, ist dann Zufall.

Aber was viel wichtiger ist:

ROUND 1

The Cannon lands a devestating right uppercut and Mamuschka is knocked down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Shannon "The Cannon" Briggs wins by a Knock Out!!


Shannon "The Cannon" Briggs (26-13) ist erstmals Weltmeister in der Königsklasse! Der alte Haudegen hat es geschafft, Igor "Mamuschka" Stroganov in der ersten Runde blitzblank auszuknocken!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
500 IP (Injury Points) = 1 AP Loss, also Ability Point, also du verlierst einen Punkt Strength, Speed oder so, ist dann Zufall.

Aber was viel wichtiger ist:

ROUND 1

The Cannon lands a devestating right uppercut and Mamuschka is knocked down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Shannon "The Cannon" Briggs wins by a Knock Out!!


Shannon "The Cannon" Briggs (26-13) ist erstmals Weltmeister in der Königsklasse! Der alte Haudegen hat es geschafft, Igor "Mamuschka" Stroganov in der ersten Runde blitzblank auszuknocken!

Glückwunsch weiter so !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
500 IP (Injury Points) = 1 AP Loss, also Ability Point, also du verlierst einen Punkt Strength, Speed oder so, ist dann Zufall.

Aber was viel wichtiger ist:

ROUND 1

The Cannon lands a devestating right uppercut and Mamuschka is knocked down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Shannon "The Cannon" Briggs wins by a Knock Out!!


Shannon "The Cannon" Briggs (26-13) ist erstmals Weltmeister in der Königsklasse! Der alte Haudegen hat es geschafft, Igor "Mamuschka" Stroganov in der ersten Runde blitzblank auszuknocken!

:jubel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ja aber wie kommen diese AP überhaupt zustande....ich verstehe die zusammenhänge net.....

AP's (Ability Points) sind die Fähigkeiten Punkte, die Du dem Fighter gibst, wenn Du ihn erstellst (Strength, Speed etc.). Dann kriegt der Kerl in den Kämpfen was auf die Mütze und je nachdem, wie heftig er in die Fresse kriegt, bekommt er IP's (Injury Points). Und wenn Du 500 davon voll hast, kriegt der Boxer einen AP abgezogen. Sobald er den zweiten AP verliert, kann er nicht mehr mitkämpfen und als Anfänger empfehle ich Dir, bereits Fighter mit 1 AP Verlust nicht mehr in den Kampf zu schicken. Man könnte sagen, daß die Fighter durch die IP's "altern".
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Rabenschwarzer Sonntag für Uhlan

Alle drei Kämpfe sang- und klanglos verloren. Heinz hatte gegen Bonavetta keine Chance. Goblin punktet die Zecke nach Strich und Faden aus und Ottfried beendet endgültig seine Karriere nach nun 8 Niederlagen in Folge. Der Niedergang von Uhlan's Gym geht weiter (und dabei war ich noch nie soweit oben, als dass ich tief fallen könnte :) ).

Glückwunsch an GLF und Stampede!

Hauptsache gegen fightibrandon war's letzte Woche zumindest Unentschieden!

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mafiöse machenschaften oder einfach angst ???

Figthibrandons Great Champ "Ali" & Jack Johnson werden seit Wochen im Schwergewicht gemieden. Beide sind in den Ranglisten gut positioniert und haben auch noch ambitionen. Natürlich ist Johnson nicht mehr der frischeste mann, doch mit seinen Record von 25/16 sollte er doch in der Kampfvergabe um eine EU Meisterschaft berücksichtigt werden !!!
Ali ist ein Top Kämpfer der mit einen Rekord von 16-3-0 (15/3) schon für ein flaues gefühl im Magen sorgt. Leider findet sich auch da kein Gegner.
Uhlans Rocker hat einen Rekord von 13/13 und bekommt aber auch keinen Kampf oder will er nicht ??? Zuletzt ging Rocker gegen Ali KO.
Der "Swede Sugar" Dahlgren tritt lieber zum 6ten mal in Folge gegen Karate Kid an.

Ich frage mich ehrlich wie lange sich Uhlan noch vor meinen Kämpfer verstecken will ???

***News & Facts***

Schwergewicht

Com Si Com Sa erneut nur gegen Journeyman (Sebastian Koeber )
Überraschungsweltmeister Briggs gewährt Rematch.

Cruisergewicht

Mikhail Mendy & The Ropist drücken sich vor Roy "Knockoutmachine" Jones JR.
Hall erneut gegen Mustermann !!!
Donald Fight versucht Comeback !
Der noch unbesiegte Willard kämpf erneut gegen einen noch unbesiegten Gegner (Teke "The Prince" Oruh 6 Siege)


Halbschwergewicht

R. "NG" Duran versucht es erneut gegen Sidious !!!
Ein interressantes Newcomer Match steht mit "Nikolai Valuev des Halbschwergewichts vsOscar Lafontaen. Napoleon aus dem Saarla" ins Haus.

Supermittelgewicht

H. "Action" Jackson Jr. versucht sich gegen den fast unbesiegbaren Rahmi Nahk
Newcomer Bigger One und Andre Direll tragen ein 3. Kampf nach 2 unentschiden aus !!!

Mittelgewicht

F. "NG" Escamatcho versucht Alexandre Vallod den Titel zu entreißen !!!
Syd Vanderpool versucht über einen Sieg gegen Marvin Camel erneut den Anschluss in die Weltspitze zu schaffen.
Der noch unbesiegte Newcomer Steve "The Spider" St. John arbeitet weiter an seinen Rekord und vordert Journeyman Urquidez.

Superweltergewicht

Champion Absolut Wodka Bluekurrant stellt sich den noch ungeschlagenen Knockouter "Mean" Joe Greene !!!
Fightibrandon`s Jack "The Man Killer" Dempsey fordert den Sieger des Kampfes !!!

Weltergewicht

Der fast unbesiegbare Marvin "NG" Hagler stellt sich den gefürchteten Knockouter Vince Panaseth

Superleichtgewicht

Thomas Hearns will Amring erneut zerstören !!!
Freddie "The Fork" McCairns ist auf den Weg nach oben !!!

Leichtgewicht

Der Zwillingsbruder von Thomas Hearns der auch Thomas Hearns heisst wird seinen Gürtel gegen Abel Sant verteidigen.

so die aktuellen entwicklungen...

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Alle drei Kämpfe sang- und klanglos verloren. Heinz hatte gegen Bonavetta keine Chance. Goblin punktet die Zecke nach Strich und Faden aus und Ottfried beendet endgültig seine Karriere nach nun 8 Niederlagen in Folge. Der Niedergang von Uhlan's Gym geht weiter (und dabei war ich noch nie soweit oben, als dass ich tief fallen könnte :) ).

Glückwunsch an GLF und Stampede!

Hauptsache gegen fightibrandon war's letzte Woche zumindest Unentschieden!

Gruß

Uhlan


Dein Gym leidet so ein bisschen an Überalterung. Bis auf zwei haben alle deine Leute 30 Kämpfe oder mehr hinter sich. Ein paar neue Kämpfer wären nicht verkehrt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Gatti weiter Weltmeister


Auch Uhlans McRobinson konnte der Power von Gatti nicht wiederstehen und ging erneut wie schon vor Ihm, Daniel "Stinker" Grn und Paulie "Mad Fist" Portino KO. Der einzige von Uhlans Kämpfern der Gatti je bezwang war Wolfe, leider war dieser zu lange inaktiv um jetzt das recht zu haben um den Titel zu kämpfen. Wer wird das nächste KO Opfer werden ???

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.....

Ich frage mich ehrlich wie lange sich Uhlan noch vor meinen Kämpfer verstecken will ???
.....

Du Nasenbär!!! Ich warte auch seit Wochen auf einen Kampf!!!
Du bist doch der "Retire und bring' back"-Man!!!
Wahrscheinlich bist Du Joe immer wieder ausgewichen!!! :teufel:


Ne, mal im Ernst, die aktuellen Kampfansetzungen geben mir echte Rätsel auf. Da muss es eine Neuerung geben. Es wurde gemunkelt, das der Kampfansetzungssimulator nun berücksichtigt, wieviele AP's Unterschied die Fighter haben (NO 2 AP DEFICIT FIGHTS). Vielleicht mal vergleichen, wer von den Jungens schon einen AP Loss hat. Ist der höher gerankte Fighter dann auch noch einen Statuspunkt vorn, hat also von Haus aus schon einen AP mehr, dann wäre es logisch, warum da nix angesetzt wird...


Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Dein Gym leidet so ein bisschen an Überalterung. Bis auf zwei haben alle deine Leute 30 Kämpfe oder mehr hinter sich. Ein paar neue Kämpfer wären nicht verkehrt.

Ja, das ist auf jeden Fall richtig analysiert. Werde die Jungs aber zuerst "komplett verbrauchen", bis ich neue Kämpfer bringe. Allerdings bekomme ich derzeit so kräftig in die Fresse, das das nicht mehr lange dauern kann.....
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Gatti weiter Weltmeister


Auch Uhlans McRobinson konnte der Power von Gatti nicht wiederstehen und ging erneut wie schon vor Ihm, Daniel "Stinker" Grn und Paulie "Mad Fist" Portino KO. Der einzige von Uhlans Kämpfern der Gatti je bezwang war Wolfe, leider war dieser zu lange inaktiv um jetzt das recht zu haben um den Titel zu kämpfen. Wer wird das nächste KO Opfer werden ???

Wir dürfen gespannt sein !!!

Du hast schon das zweite Mal gegen McRobinson gewonnen, obwohl am heutigen Montag alle Konzentration auf der Defensive gelegen hat.

McRobinson hat seine Lehren aus dem Fight gezogen und tritt nun eine Gewichtsklasse tiefer gegen Deinen "NG Perez" an.

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Du hast schon das zweite Mal gegen McRobinson gewonnen, obwohl am heutigen Montag alle Konzentration auf der Defensive gelegen hat.

McRobinson hat seine Lehren aus dem Fight gezogen und tritt nun eine Gewichtsklasse tiefer gegen Deinen "NG Perez" an.

Gruß

Uhlan

Na dann soll er sich mal für den nächsten KO bereit machen !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Neue bleibt Champion nach einen knappen Kampf auf Augenhöhe.
Die entscheidene Runde war die 6. und die ging laut Punktrichter an Johnson und deshalb auch ein Unentschieden.

Der kleine Hearns knockt Sant aus und bleibt Champion !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
was kann ich mit einem Boxer machen wenn dies bei ihm steht

- May be fighting at a disadvantage due to weight.

grüße duran

Wann hast du nun deinen ersten Kampf bei uns ??? und gegen wen ???

Zu deiner frage von Oben (die scheinbar untergegangen ist)

Dein Boxer sollte immer in der für Ihn besten Gewichtsklasse boxen.
Also dein Kämpfer hat ein gewicht von Weight: 161/152 pounds
Also kann er im Superwelter (153 pounds) und im Mittelgewicht (160 pounds) antreten. Hätte er nur Weight: 159/150 pounds und du lässt Ihn im Mittelgewicht (160 pounds) antreten hat er einen Kraftnachteil (0,5 Strenght je was weiss ich ...) oder ist er zu schwer für eine Gewichtsklasse (in diesen fall für das Welter (147 pounds) hat er einen Konditionsnachteil !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Macht Gewicht im Heavy eigentlich was aus, wenn alle mindestens 200 wiegen oder ist das nur für die Gallerie?
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Home->Help Pages->Complete Rules:


Weight Advantages
Just as there is a penalty for fighting at too low a weight division, there is a reward for fighting an opponent who is actually lower.

Whenever one fighter has a higher fighting weight than his opponent, the heavier fighter has his STR increased by 1 point for every 5% in weight difference. Fractions are retained so that, for example, a 103 pound fighter with a 3% weight advantage over a 100 pound fighter would gain 0.6 STR.

However, a fighter does not get credit for weight that he loses in order to make a weight limit. Thus, if a fighter with a fighting weight of 180 pounds fights in the Light-Heavy division with a weight limit if 175 pounds, then his fighting weight is only 175 pounds for that bout.

Advantages for weight are applied before style rules. Thus, for example, a fighter with a 10% weight advantage could gain 3 points of STR if he fights inside against a weaker opponent.
 
Oben