Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Da dein Fighter aus einer öffentlichen Region stammt, wo die Boxer mit 70 Punkten erstellt werden und nicht wie hier mit 80 isses schwer zu sagen. Mit dem Conditioning wird er's allerdings nicht lange machen. (264 IP bei Rating 3 zeugen davon, dass der Kamerad schon das ein oder andere mal auseinandergenommen wurde. Statt cut resistence auf high, wären die Punkte in CND besser investiert gewesen). Also kamikazemäßig Vollgas und auf die Schnauze hauen, sprich Inside (weil er ja eher klein ist für Light-Heavy) zum Kopf mit mächtig viel POW und wenig AGG und DEF.

Einen vollständigen Fightplan mit Zahlen und ifs und allem drum und dran poste ich allerdings nicht im Forum. Fällt unter Betriebsgeheimnis. :cool:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
was kann ich mit einem Boxer machen wenn dies bei ihm steht

- May be fighting at a disadvantage due to weight.

grüße duran

Der Typ kämpft in der falschen Gewichtsklasse! Schau nach wie sein Minimumweight ist und bringe ihn dann in die Gewichtsklasse, deren Limit höher liegt als sein Minimumweight!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Wie würdet ihr diesen Boxer einstellen mit dem fight plan?????

ichabe eine grafik angehängt.


grüße duran

Wie Melty schon geschrieben hat, ist der Kerl als Flasher konzipiert, was Deine Varianten sehr stark einschränkt. Cut-Resistance High muss aber in den öffentlichen Regionen kein Fehler sein, da dort viel Damage-orientierter zu Werke gegangen wird als bei uns. Allerdings wenn Du die Punkte schon in Cut-Resistance investierst, dann sollte Dein Boxer auch mindestens 12 Conditioning haben, denn der Kerl auf der Grafik fällt in jedem Fall viel früher um, als dass die Cuts wichtig werden könnten.

Merke:
Die Ability-Werte (Strength, Speed, Agility) mindestens 8.

Chin zwischen 8 und 12.
Conditioning zwischen 12 und 16.

Knockout Punch zwischen 0 und 3 (darüber ist es verschenkt, den Fehler habe ich auch ein Jahr lang gemacht)

Cut Resistance "normal" reicht für den Anfang völlig aus, High ist normalerweise ein verschenkter Punkt und low ist in den öffentlichen sehr gefährlich!

Hier Dein FP für den Kerl, nennt sich Flash KO und den gibt es bei jedem neugegründeten Gym als Vorgabe FP:

1) 5H/10!/5 (allout)
2) 6H/11!/3 (allout)
if endurance_percent < 50 then towel

stop

Was anderes kannste mit dem tatsächlich nicht machen. Damit wirst Du aber einen von drei Kämpfen durch KO gewinnen und bei zweien durch KO verlieren.

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie Melty schon geschrieben hat, ist der Kerl als Flasher konzipiert, was Deine Varianten sehr stark einschränkt.

Also nen richtiger Flasher ist der auch nicht.
zu wenig speed, zu viel agility, zu viel Kondi und zu groß ist er auch noch !!!

Kleiner Tipp bau dir nen neuen Fighter oder versuche es mit:

1) 5H/12/3 (inside)
2) 5H/10/5 (allout)
3) towel
stop

da kannste nicht viel falsch machen !!!
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Mit anderen Worten: Der Kamerad hat nicht wirklich Potential. 1st Round Knockout oder Niederlage. Angesichts der Tatsache, dass er schon einen AP Loss hat (was ich anfangs ned gesehen hatte) geb ich seiner Karriere noch bestenfalls bis zum ersten Advent ...
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Wenn dein Kämpfer 500 Injury Points kassiert hat, verliert er einen Abilitypoint (Fähigkeiten punkt). Das war laut Foto bei deinem Kämpfer bereits der Fall. Und für Nummer zwei hat er die Hälfte bereits. ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ok und wieviel darf er verlieren

wie kann ich denn trainieren oder retten

Du kannst mit dem Kerl immer weiter kämpfen, bis Du alle AP's verloren hast. Allerdings sagt man, daß man SPÄTESTENS ab dem zweiten AP Loss kaum noch einen Kampf gewinnen kann, da dann die meisten Fighter zwei oder gar drei AP's mehr haben. Das kann man nicht mehr kompensieren. Schon bei einem AP Loss wird's schwierig...

Hör auf Melty und Fighti: Hau' den Kerl in die Tonne und bau Dir einen Neuen. Du kannst es ja mal mit einem richtigen Flasher versuchen - wie Du den erstellst, hat Fighti unten beschrieben, in dem er Dir die Fehler am jetzigen Boxer aufgezeigt hat.

Zusätzlich würde ich noch einen Boxer mit entgegengesetzten Werten bauen (einen Dancer oder eine Sissy ohne viel Schlagkraft!) und einen mit ausgeglichenen Werten (Balanced). Dann testest Du aus, mit welchem Typ Fighter Du am Besten klarkommst und konzentrierst Dich zu Beginn auf diesen Fightertyp...

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Wer nur ein Pünktchen in Führung liegt, sollte sich nicht auf die Punktrichter verlassen !!! Das war nicht peinlich sondern clever !!! (Die Judges waren diesmal sogar günstiger als sonst, da sie wussten, daß es gegen fightisuperbrandon geht :D) !!!

Darth Sidious im Post Fight Interview:
"Der Kampf war sehr knapp. Obwohl die Punktrichter eindeutig auf Durans Seite waren, konnten sie mir auf Grund meiner starken Leistung den Titel nicht nehmen. Nachdem Duran mich im ersten Kampf noch unterschätzt hat, hat er diesmal richtig gekämpft und ich musste einige gute Schläge abfeuern, um meinen Titel behalten zu können. Nun weiß ich aber Bescheid. Wenn er den Schneid hat, nochmal gegen mich anzutreten, werde ich ihn vernichtend schlagen".

Sidious Manager Uhlan:
"Wie wir es schon vorher angekündigt haben, hat Duran nicht die Klasse, um Darth gefährden zu können. Zweimal haben wir ihn nun besiegt. Wenn fightibrandon es möchte, kann es auch noch zu einem dritten Kampf kommen. Siege gegen fightibrandon nehme ich besonders gern mit... :D"

Sidious Trainer Sugar McCline:
"In diesem Kampf hatte Duran seine Chance und konnte sie nicht nutzen. Wir werden ihn nun nach Belieben ausboxen, da er ein sehr einseitiger Fightertyp ist. Duran sollte noch ein paar Aufbaukämpfe absolvieren, bevor er sich so großen Namen wie Sidious stellt."

Gruß

Uhlan

Sidious zerstört Duran wie angekündigt innerhalb von 5 Runden!

Diesmal wollte Sidious unbedingt ohne Punkturteil gewinnen, da es beim letzten Mal am verdienten Unentschieden Kritik gab und sein Manager Uhlan nicht schon wieder so tief in die Tasche greifen wollte!!! :D

Da es momentan an Herausforderern für Sidious mangelt, wird es evtl. sogar zu einem vierten Kampf kommen, sobald Duran wieder sehen kann...

Wir dürfen gespannt sein!!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sidious zerstört Duran wie angekündigt innerhalb von 5 Runden!

Wie kann man einen Abbruchsieg wegen unabsichtlichen Kopfstossens so feiern ??? :rolleyes:

Glückwunsch zum Sieg der aber nicht wirklich verdient war !!!

Fightibrandon war bei den restlichen Kämpfen mehr als Souverän !!!

Tyson zeigt erneut seinen instinkt und seine Schlagkraft. Er gewinnt zum dritten mal in folge durch KO in Runde 1.

Roy "Knockoutmachine" Jones JR mach seinen namen alle Ehre und zeigt in seinen Comebackkampf das er wieder voll da ist.
Beide Kämpfer arbeiten mit harten schlägen zum Körper.
Mikhail Mendy gewinnt zwar die ersten beiden Runden zeigte aber schon in der dritten Runde wirkung durch die harten Körpertreffer von Jones.
Jones holt Punktemässig auf und ermüdet Mendy weiter. Jones knockt den vollkommen fertigen und überforderten Mendy in Runde 7 aus.

R. Hall demontiert den Ropisten nach allen Regeln der Kunst.
Schon nach Runde 1 liegt der Ropist schwer gezeichnet nach Punkten hinten.
Dieses Bild ändert sich den gesamten Kampfverlauf nicht und The Ropist wird schwer gezeichnet, konditionell angeschlagen und nach Punkten hoffnungslos hinten liegend in Runde 9 von Hall ausgeknockt.
JB hat erneut das nachsehen gegen einen Fightibrandon Kämpfer !!!

Fightibrandon hofft auf eine lange anhaltende Siegesserie !

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Wie kann man einen Abbruchsieg wegen unabsichtlichen Kopfstossens so feiern ??? :rolleyes:

Glückwunsch zum Sieg der aber nicht wirklich verdient war !!!

.....

Du musst einen anderen Kampf gesehen haben!

Runde 1: Knapp für Sidious 39:35
Duran doesn't need to rest. He has swelling around his right eye.
Sidious doesn't need to rest.

Runde 2: Immer noch knapp, aber klarer als die Erste für Sidious 55:48
Duran doesn't need to rest. He has swelling around his left eye. He has swelling around his right eye. He has a serious cut over his right eye.
Sidious doesn't need to rest.

Runde 3: Klare Runde für Sidious 74:38 inkl. Stun für Duran!
Duran remains standing while the trainer wipes him down. He has his left eye badly swollen. He has his right eye nearly swollen shut. He has a serious cut over his right eye.
Sidious doesn't need to rest.

Runde 4: Klare Runde für Duran 69:52
Duran remains standing while the trainer wipes him down. He has his left eye badly swollen. He has his right eye swollen shut. He has a serious cut over his right eye.
Sidious doesn't need to rest.

Runde 5: Ohne Wertung, wäre aber wahrscheinlich für Duran gewertet worden
Duran remains standing while the trainer wipes him down. He has his left eye swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a serious cut over his right eye.
Sidious doesn't need to rest.

Anschliessend wird Duran aus dem Kampf genommen mit zwei zugeschwollenen Augen !!!
The Doctor won't let R. "NG" Duran continue the fight because of condition of his eyes! Darth Sidious wins by a TKO!

Wohlgemerkt: Sidious steht noch mit "doesn't need to rest" da, während Dein Duran nix mehr sieht und auch konditionsmässig hinten liegt! Auch wenn Du die letzten beiden Runden, also die 4. und 5. wahrscheinlich gewonnen hättest, läge Sidious immer noch mit 48:47 nach der 5.Runde vorn!!! Wie eindeutig muss ich denn noch gewinnen, Herr Fightibrandon, grossartigster Manager der Region??? :rolleyes:

Und wo war da ein Kopfstoss??? :crazy:

Gruß

Uhlan
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
------------------------NEWS------------------------

Com Si Com Sa weiterhin Ungeschlagen.
Seit 7 Kämpfen könnte ihm keiner schlagen.
Deswegen ist Com Si Com Sa jetzt in den Top 20.
Er ist bereit jetzt für die besten Fighter der Welt.


------------------------NEWS------------------------
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
------------------------NEWS------------------------

Com Si Com Sa weiterhin Ungeschlagen.
Seit 7 Kämpfen könnte ihm keiner schlagen.
Deswegen ist Com Si Com Sa jetzt in den Top 20.
Er ist bereit jetzt für die besten Fighter der Welt.


------------------------NEWS------------------------

Glückwunsch doch die richtigen aufgaben kommen erst noch.
Er hat noch keinen nennenswerten Gegner geschlagen und wird sich im ersten richtigen Kampf erst beweisen müssen !!!
 
Oben