Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Knocksta
In this corner, standing 5 feet (152 centimeters) tall weighing in at 106 pounds (48 kilograms) with a record of 0 wins, 0 draws, and 0 losses fighting for The Lucky Germans out of Germany is Vitamir "haben ein Ziel" Klatschko!!

In this corner, standing 5 feet and 4 inches (163 centimeters) tall weighing in at 106 pounds (48 kilograms) with a record of 0 wins, 0 draws, and 0 losses fighting for Dragon Dungeon out of Magdeburg, Germany is Ricardo "El Phenomeno" Alvarez!!

Vitamir "haben ein Ziel" Klatschko wins by decision!
Score: 115-114, 116-114, 118-114)
------------------

Ob der Promoter des Dragon Dungeon Teams nach 5 Pleiten und 0 Siegen, überhaupt noch Kämpfe gegen meine Leute annehmen will und wird?

0-5 Bilanz gg Knocksta 5-1 Bilanz gg den Rest. :cry: :cry:

....und jetzt pack dein breites Grinsen wieder weg, denn der Tag der Abrechnung wird kommen.Vielleicht nicht diese Woche oder nächste Woche,aber......

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Du hast Probleme! Ich denke, ich muß bald meine Jungs gegen Kängeruhs o.ä. antreten lassen, da sich niemand mehr mit meinen Kriegern in den Ring traut.

MfG
jemand der 5-0 ist. :smoke:

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
Du hast Probleme! Ich denke, ich muß bald meine Jungs gegen Kängeruhs o.ä. antreten lassen, da sich niemand mehr mit meinen Kriegern in den Ring traut.

MfG
jemand der 5-0 ist. :smoke:

Marvin Monzon gg Tyr den Feigen

Mario Stamboli gg Karl den Geschlachteten

Alonso Canizales gg Hagen von der Trauerweide

Khaosai Jong-Moon gg Theodor Von Goten

Das sind alleine schon vier Niederlagen. ;)

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ach das sind deine Hampelmänner?
Ich habe mich schon gewundert, wer sich so dämliche Namen ausdenkt. :D

Grüße an Dariusz McSmirnoff, ist er wieder aus dem Krankenhaus zurück?

S

sabatai

Guest
@ His Royness

Unsere Strohgewichtler battelten sich Gestern in einem denkwürdigen Kampf zu einem Unentschieden. :D

Ich denke bei einer Revange sind mindestens 20$ für jeden drin. Wird bestimmt ein Pay per View;)

@ll

Wer ist denn der Eigentümer von Big Bear Boxing?? Sein Strohgewichtler wurde gestern nämlich von meinem Polen, der übrigends Unbesiegbar ist, vernichtend geschlagen.:smoke:

@Patrick

Super Idee gewesen das Managerspiel! Macht riesen Fun!

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@Patrick: :wavey:

@Alle:: Leider habe auch ich meine erste Niederlage eingesammelt. Ausgerechnet mein titelträger wurde vom Kampfgericht betrogen. :cry:
Jetzt bin ich 8-1, ohne Titel und ohne ein paar lumpige Dollars verdient zu haben.
Don King ist gegen den Laden hier ja ein Klosterschüler.

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
@Patrick: :wavey:

@Alle:: Leider habe auch ich meine erste Niederlage eingesammelt. Ausgerechnet mein titelträger wurde vom Kampfgericht betrogen. :cry:
Jetzt bin ich 8-1, ohne Titel und ohne ein paar lumpige Dollars verdient zu haben.
Don King ist gegen den Laden hier ja ein Klosterschüler.

Wieviele Gürtel hast Du ?? NULL
Wieviele Gürtel habe Ich ?? EINEN

Ich gewinne ;)

Du scheinst den Dreh raus zu haben,keine Schande gegen dich zu verlieren.Nächstes Mal mache Ich es halt besser. :skepsis:

hannibal

Nachwuchsspieler
hurra mein erster titel :jubel: :jubel: :jubel:
Chris "the fly" gewinnt souverän die meisterschaft im strohgewicht
jetzt werde ich mir noch die titel der anderen gewichtsklassen holen!!!
ich bin unbesiegbar:saint: :saint: :saint:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Was hält das Volk eigentlich von einer Begrenzung der Boxer?
Ich würde mal als Maximum 2 Boxer pro Gewichtsklasse vorschlagen, sonst haben wir bald eine richtige Inflation.

Pilger

Nachwuchsspieler
Wieviele Boxer?

Sorry,find deinen Vorschlag nicht gut alter Mann.
Das spiel erlaubt 5 wieso also nicht.
Außerdem hat man so die Möglichkeit zu lernen und andere Boxer(neue) heranzuführen.
Und wenn jemand 5 Boxer pro gewichtsklasse hat bekommt er sowieso früher oder später prbleme da er sich nicht um alle kümmern kann.
Demnach bin ich der Meinung,das es jedem freigestellt seien sollte wieviele Boxer er Managen möchte.

S

sabatai

Guest
@ hannibal

Wart ab bis deine Fliege gegen meinen Strohgewichtler Wolwo Adamek antritt. Der macht die Fliege platt ;)

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
@ alter Mann

Ich fände auch eine (freiwillige) Beschränkung auf 2 Fighter je Klasse gut. Es wird sonst alles zu beliebig und unübersichtlich. Vor allem sollte man aber auch Charakter zeigen und zu seinen geschlagenen Boxern stehen, mit ihnen weiterarbeiten anstatt sie zu retiren und neue auszuprobieren.

Im übrigen halte ich die Fighting Vikings für gedopt - gibt's da irgendwelche nicht dokumentierten Tastenkombinationen, mit denen man Tarnkappen aufsetzen oder seine Kräfte verdoppeln kann? Oder ist das der Hauch des Odin? ;)

R.w.jr.

Bankspieler
Warum gibt es denn im Federgewicht zwei Titel??? Der wahre Weltmeister ist Mad Fist Portino, und der brauch auch keinen Aushilfsweltmeister wie Willi Depp an seiner Seite:D...ne jetzt mal ernsthaft gestern NAcht haben da zwei Titel Fights stattgefunden und das SOLLTE bzw. KANN doch garnicht sein oder :confused: ?

BTW, ich fänd eine freiwillige Beschränkung der Kämpfer auch nicht gut und das aus den selben Gründen wie Pilger, zudem denk ich mir das es noch in zu vielen Gewichtsklassen zu wenig Boxer gibt...da könnten noch ein paar mehr sicherlich nicht schaden :) :wavey:

mfg

jstrauss

Nachwuchsspieler
Der gut Willy Depp hatte ja gleich nachdem er seinem Titel gehohlt hat, problemen mit seinem gewicht. Habe ich ihm gleich hoeher gesetzt. Aber nach seine Leistung von heute werde ich ihm mal deutlich machen das er wieder runter im gewicht MUSS!:)

Der Paul Splatontheflora ist einfach UNBESIEGBAR, und Dropkins wird seinem Gegner eine richtige "box-lesson" zeigen. Warte ab;)

Oben