Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Fightibrandon kann oben aktuell nicht mithalten !!!

La Motta & Jones können einfach nicht überzeugen !!!

"The Iron" Big M Tyson überzeugt und meldet sich mit einen erstrunden KO gegen den stark gehypten Newcomer Sandro Scholte von The Great Leap Forward (AP Boxing Division) zurück.

Tyson will nach eigenen angaben bald im einen EU Gürtel boxen.

Glenn Johnson meldet sich wieder einmal mit einen zerstörerichen KO gegen Andre Direll zurück. Johnson positioniert sich mit diesen Sieg unter den TOP 5 des Halbschwergewichts !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!

Nun stapel' mal nicht zu tief! Das ist nämlich mein Part! ;)
Kommen auch wieder bessere Zeiten...

Und außerdem ist ein Sieg gegen GLF in meinen Augen ein großer Erfolg!
Glückwunsch hierzu!

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
La Motta & Jones können einfach nicht überzeugen
Da wollte Big J meinen Chamaeleon tatsächlich ausknocken.
Nee, das klappt nicht, Fighti. Dafür hat Big J dann doch zu wenig Power.

Und Karate Kid versucht sich als Lamon Brewster. Aber Mustermann ist nicht Golota. :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Darth Sidious gewinnt erneut gegen Alf's Henry mit Bierbauch und bereitet sich ab sofort wieder auf höhere Aufgaben vor. Evtl. gibt es ein weiteres Rematch der Beiden, doch die Manager konnten sich bislang nicht über die Börse einigen. Sollte sich das Chamleon (JB), das heute den Titel im Halbschwer gegen seinen Angstgegner "Big J" (fb) durch KO verteidigen konnte, in einen Champion-Emeritus Status wechseln, könnte der Fight Darth gegen Henry schon nächste Woche zum (Interims-)Titelkampf avancieren.

Auf der Undercard gewann das Nachwuchstalent Ricardo "Finito" Lopez Jr. aus Uhlan's Stall einen Aufbaukampf im Cruisergewicht und befindet sich wieder in der Erfolgsspur, nachdem es im letzten Monat eine klare Punktniederlage gegen Rolf Kessel (Voralb) gegeben hatte.

Manager Uhlan:
"Wir setzen grosse Hoffnungen in "Finito". Der Sohn der Legende des Strohgewichts boxt mit dem Herzen eines Mexikaners, mit der Technik eines Kubaners und mit der Ringintelligenz eines Europäers. Sein Rekord steht nun 6-1 und nun warten härtere Gegner auf ihn. Am Liebsten wäre mir derzeit ein Rematch mit Kessel (12-7-1), da kann "Finito" zeigen, ob die letzte Niederlage ein Ausrutscher eines Newcomers war oder nicht. Aber auch Kämpfe gegen Big Tyson (fb), Garay (KBA) oder Scholte (GLF) wären für uns interessant. Da zudem bei einem Kampf gegen einen dieser Gegner ein Interconti Titel anvisiert werden könnte."

Wir dürfen gespannt sein!

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

P.S.
Das von mir beäugte RoH Gym hat heute alle Kämpfe gewonnen und 2,4 Mio. $ verdient. Da komme ich trotz meiner momentanen Glückssträhne nicht dran vorbei. Glückwunsch an RoH (Blayde?) dafür!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sollte sich das Chamleon (JB), das heute den Titel im Halbschwer gegen seinen Angstgegner "Big J" (fb) durch KO verteidigen konnte, in einen Champion-Emeritus Status wechseln, könnte der Fight Darth gegen Henry schon nächste Woche zum (Interims-)Titelkampf avancieren.
Alles klar. Chamleon macht mal Urlaub und wartet auf Darth Sidious. Hat ja auch genug gekämpft in den letzten Wochen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
P.S.
Das von mir beäugte RoH Gym hat heute alle Kämpfe gewonnen und 2,4 Mio. $ verdient. Da komme ich trotz meiner momentanen Glückssträhne nicht dran vorbei. Glückwunsch an RoH (Blayde?) dafür!

Jop, bin ich, im Cruiser läufts echt ganz gut im Moment :) Mal gucken, wer dann auch den Schritt vom Prospect zum Contender wird mache können. Mendy wird es gegen die absoluten Top Leute sehr schwer haben.

Übrigens ist Super Weltergewichtschampion "Mean" Joe Greene (17) ins Mittelgewicht aufgestiegen und sollte dort nun gegen Isle of Jura (18) um den Titel antreten zu können.
 

Ferocious

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Magdeburg
Oh mein Gott, "First.try-Dont.Cry" hatte bei seinem Profidebut absolut keine Chance und verliert durch TKO in Runde 3. Dabei hat er schon in den ertsen 2 runden reichlich was auf die Nase bekommen.
Es ist wirklich schwer da nicht zu heulen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tobias "Tobi.G" Grabowski gewann seinen 2 Profikampf gegen Steve-O durch KO in Runde 4! Somit hat er nun seine ersten beiden Kämpfe vorzeitig gewonnen. Der Leicht-Schwergewichtler der zugleich auch Promoter des Fightclub Novesia ist hatte gegen den überforderten Gegner keine Probleme und freut sich schon auf seinen nächsten Kampf. Mit diesem Sieg konnte der Fightclub Novesia seine ersten 20$ für sich verbuchen was anerkennend anerkannt werden sollte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alf's Boxpromo. braucht noch etwas Zeit um sich neu zu strukturieren.
Ein oder besser 2 Top Trainer werden gesucht, aber immerjin gibt es Boxer die oben angreifen wollen.

Henry mit Bierbauch muss ins jetzt ins S hat zwar verloren, aber ich denke er kann nochmal die Kurve kriegen.

Ebenso Wladimir Klitschko Jr - beide bekommen ein Trainingslager spendiert.

Die Newcomer: Timmy van deer Bove`, Rene` Flasche ist noch nicht leer und Mr. Warsteiner siegten durch KO das macht Hoffnung.

Die Newcomer Shaun the Sheep und Ian Ranking siegten nach Punkten was immer etwas Mut macht.


Aber es wird auch weiter ausgesiebt im Gym, wer es nicht mehr bringt muss in die Boxerrente gehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da hast Du Recht, ich werde gespannt die Karriere Deines Boxers verfolgen.

Havana Club ist Boxer mit Talent da muss die Niederlage von Alex Abraham nichts tragisches bedeuten.

Vielleicht kommt es irgendwann ein mal zu einem Rueckkampf im SMW.

Ja ich denke auch dass Havana Club sehr weit kommen kann wird wenn er sich richtig entwickelt! Viel Glück dabei!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einige Boxer von Fighclub Novesia, darunter Fulgenico Zuniga, Sillyboy McDumb und Mr. Incredible sind sauer da sie noch immer keine Gegner gefunden haben!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Tobias "Tobi.G" Grabowski gewann seinen 2 Profikampf gegen Steve-O durch KO in Runde 4! Somit hat er nun seine ersten beiden Kämpfe vorzeitig gewonnen. Der Leicht-Schwergewichtler der zugleich auch Promoter des Fightclub Novesia ist hatte gegen den überforderten Gegner keine Probleme und freut sich schon auf seinen nächsten Kampf. Mit diesem Sieg konnte der Fightclub Novesia seine ersten 20$ für sich verbuchen was anerkennend anerkannt werden sollte!!

Glückwunsch! Ich weiß noch, wie sehr ich mich über meine ersten 20$ gefreut habe! Den nächsten Schub gibt's beim ersten Fight über 100.000$! ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Alf's Boxpromo. braucht noch etwas Zeit um sich neu zu strukturieren.
Ein oder besser 2 Top Trainer werden gesucht, aber immerjin gibt es Boxer die oben angreifen wollen.

Henry mit Bierbauch muss ins jetzt ins S hat zwar verloren, aber ich denke er kann nochmal die Kurve kriegen.

Ebenso Wladimir Klitschko Jr - beide bekommen ein Trainingslager spendiert.

Die Newcomer: Timmy van deer Bove`, Rene` Flasche ist noch nicht leer und Mr. Warsteiner siegten durch KO das macht Hoffnung.

Die Newcomer Shaun the Sheep und Ian Ranking siegten nach Punkten was immer etwas Mut macht.


Aber es wird auch weiter ausgesiebt im Gym, wer es nicht mehr bringt muss in die Boxerrente gehen.

Hauptsache Du lässt Henry Bierbauch im Halbschwer!

Nächste Woche geht's um den Titel! :jubel:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
News-News-News-News-News-News-News-News-News-News

Outlaw gewinnt seinen 11ten Kampf wieder durch erstrunden Knock out.

Outlaw hat alle seine 10 Siege durch erst Runden Knockout gewonnen.

DoggZ Hell Gym hofft das Outlaw irgendwann sich an die Spitze Boxt:D .

Auf der Undercard boxte Good Fella und gewann seinen 2ten Kampf durch UD.

News-News-News-News-News-News-News-News-News-News
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
NEWSFLASH!

Mike Tysons Son und Kimbo Slice bestritten beide ihren 2. Kampf, Son stoppte Andy Y. die Deutsche Hoffnung in der 6. Runde als Andy aufgrund einer brutalen Schlagserie anfing zu heulen und der Ref den Kampf abbrach!! Anfangs konnte sich Andy jedoch noch gut behaupten.
Kimbo setzte sich erneut gegen Steven Taylor nach Punkten durch, der Kampf verlief fast haargenau so wie der erste.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja ich denke auch dass Havana Club sehr weit kommen kann wird wenn er sich richtig entwickelt! Viel Glück dabei!

Danke, ich wuensche Dir auch viel Erfolg beim Aufbau vom Fightclub Novesia.


Hauptsache Du lässt Henry Bierbauch im Halbschwer!

Nächste Woche geht's um den Titel! :jubel:

Das wird spannend, ich hoffe Henry kommt rechtzeitig in Form, er bekommt ne Salat und Obst Diaet. :wavey:
 
Oben