....
Das mit dem Rechnen geht eigentlich aber ich hatte nicht vor das genau auszurechnen, sonder ich wollte eher nen Seitenhieb austeilen !!!
Simms hat wohl kalte Füße gekriegt... Der Kampf ist als einzigster nicht berechnet worden.![]()
Was hat das zu bedeuten?
Johnson plans to upset Simms!
"I've been the underdog my hole life and I will be the underdog tonight against Simms. But I don't care you know... I'll whoop this motherf*ckers ass anyway."
:rocky:
Arena News:
Der Wahnsinn geht weiter heute 11 Kämpfe 10 Siege. Besonders stolz ist man auf Hentschel und Schulze die beide jetzt eine Bilanz von 3:0 haben.![]()
Timo boxt jeden, er wird gerne gegen deinen Bayern mit Imigrationshintergrund boxen und beweisen das er zu den besten Schwergewichtlern gehört.
Allerdings hat Timo am Samstag erstmal eine harte Prüfung zu bestehen, das wird schwer genug.panik:
Timo boxt jeden den er vogesetzt bekommt, sollte einer der nächsten Opfer "El Animal" heißen wird er auch diesen vernichtend schlagen. Ausserdem sollte "El Animal" erstmal im Ring beweisen das er ein würdiger Herausorderer von "THE BODY" ist.
Ein altes WeBL boxingpress Urgestein ist zurück!
Welcome Back Bubi Scholz Halle !!!
![]()
Marco Huck hat heute verloren und wirkte im Kampf ziemlich inaktiv,könnte dies am zu hohen Gewicht von minimum 208(Limit200)liegen? Würde in diesem Fall ein Aufstieg ins Schwergewicht Sinn machen oder soll ich versuchen durch Agility Training sein Gewicht wieder zu reduzieren?
Ok,ich werde nicht wieder das Gewicht eines Boxers posten. Aber was würdest du mir raten anhand dieses Beispiels,im Cruiser bleiben oder aufteigen?