Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
Setzt eigentlich diese Woche der Rechner an oder macht Patrick das noch?

Alle NEU angesetzten Fights für nächste Woche sind vom Comp.

@RW

Willi Depp ist der Super-Bantam-Champ,aber so wie es aussieht hat ihm der Comp den Titel aberkannt durch seinen Aufstieg und Niederlage im Federgewicht.

uhlan

Nachwuchsspieler
@All

WeBL beschränkt nicht die Fighter eines Managers pro Gewichtsklasse. Ihr könnt soviele Fighter "bauen" wie Ihr wollt. Allerdings fände ich es auch gut, auch mal zu einem weniger guten Kämpfer zu stehen und nicht sofort bei ein oder zwei Niederlagen retiren zu lassen. Wie wär's mit einem Minimum an Kämpfen bevor man einen Fighter in den Ruhestand schicken darf? Ich plädiere für ein Minimum von 10 Kämpfen!

...und zu den Kampfansetzungen des Computers möchte ich noch folgendes loswerden: Der Compi setzt immer Ranglistennachbarn gegeneinander. Die Rangliste wird bestimmt durch Rating, Status und Rekord. Somit ist gewährleistet, daß, wenn alle ein paar Kämpfe auf dem Buckel haben, nur die besten um den Titel kämpfen und z.Bsp kein gerade neu erstellter Boxer mit einem Kampfrekord von 2-0 o.ä.

Gruß

Uhlan

Smith

Nachwuchsspieler
Hey Leute,

bin jetzt auch dabei!! :jubel: GENOSSEN GYM!!

Habe aber bisher nur einen Fighter! In nächster Zeit werde ich noch mehr erstellen!

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Also wenn die Fighterzahl nicht vom System beschränkt wird, sollten wir auf jeden Fall eine Selbstbeschränkung vereinbaren. Sonst werden demnächst 15 Klone aus einem Stall im HW unterwegs sein.

Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@Liston: Im Schwergewicht? :confused:

Ansonsten bin ich garade dabei mir zwei Boxer pro Gewichtsklasse zu basteln, bis ich wegen offensichtlichem Cheaten ausgeschlossen werde.

J-Dog

Nachwuchsspieler
endlich hab ich ahnungsloser mal einen der was taugt!:cool:

mein Super Welterweight Hau Den Um hat jede Runde gewonnen,davon 5 mit gebrochener Nase!:cool4: :cool4: :cool4:

T

Tommy

Guest
(Super-Welterweight) Oskar de la Hoja ( Real Deal Boxing4) defeated Elijah "The X-Rated" Kodwun ( B Systems Club) by majority decision: 116-114, 114-114, 117-115.
and the new champion is.............. Oskarrrrr de la HOOOOJA:jubel: :jubel:!

(Welterweight) Pernel Whitacker ( Real Deal Boxing4) defeated Verbell "Kaiser Sozey" Kinnt ( Team Konika) by unanimous decision: 116-112, 117-111, 117-112.

:jubel: :jubel: :jubel:

Ich in unschlagbar:saint:! Ab morgen bin ich Champ im Supermittelgewicht und am Freitag und Samstag werden Jean-Marc Wormeck und Evander Holyshield ihren Weg für einen Titelkampf ebnen. Die "lucky germans" werden bald vernichtet sein:smoke: :smoke:!!!

Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
samstag werden eh je ein schwer- und cruiser-champ für die ewigkeit geboren,dann könnt ihr euch auf andere klassen konzentrieren :smoke:

R.w.jr.

Bankspieler
@ Tommy

Herzlichen Glückwunsch aber....

das du meinen Verbell so vorgeführt hast iss schon merkwürdig...immerhin is der ja auch ein kleines Stück größer gewesen und ich hab ihn auch aus der Distanz boxen lassen :confused: ....na ja.... Glück gehabt :teufel: ;).

@ DAM

So langsam aber sicher wirst du mir unheimlich ..16-1-0....die Zeit ist reif das unsere Boxer endlich mal aufeinander treffen :D ;)

mfg

RayRobinson

Nachwuchsspieler
Auf www.boxinggame.com gibt es ebenfalls ein virtuelles Boxspiel. Leider wird man nach einem Jahr Mitgliedschaft schon fast dazu "gezwungen" in den Profistatus zu wechseln, wobei man aber zahlen muss. Ich finde das nicht gerade fair, aber wer mal ein anderes System ausprobieren will, der kann da mal vorbeischauen.

His Royness1

Administrator
Patrick "The Ghost" Robinson!! - "Shugar" Timo Robinson!!

ROUND 3

Shugar lands a perfect left right cross and The Ghost collapses!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
"Shugar" Timo Robinson wins by a Knock Out!!

Time: 2:40

:jubel: :jubel: :jubel: :laugh2:

Achja, ich bin auch dafür den alten Mann auszuschliessen! :skepsis:

hannibal

Nachwuchsspieler
16-1panik:
der alte mann ist mein persönlicher gott !
und da ich ihn jeden tag huldige wird er mir den nächsten titel (super-fliegengewicht) mit freuden überlassen:D :D

16-1 wahnsinn:thumb:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von hannibal
und da ich ihn jeden tag huldige wird er mir den nächsten titel (super-fliegengewicht) mit freuden überlassen:D :D
:mad: MEIN Strohgewichtstitel ist ja schon bei Dir...
Aber warte ab, den hole ich mir wieder! Leider muß ich erstmal solche Pfeiffen wie Dragons irgendwas und Lucky Essener oder so verprügeln. Aber Dich erwiche ich auch noch...:D

Patrick

Nachwuchsspieler
Der Mutige goes toe-to-toe. (Fighting Vikings)
Marvellous traps his opponent against the ropes. (Dragon Dungeon)

Marvellous lands a huge right combination and Der Mutige is flattened!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
"Marvellous" Marvin Monzon wins by a Knock Out!!

Nur noch 17-2 :teufel: Irgendwann musste der LuckyPunch kommen.

uhlan

Nachwuchsspieler
Beschränkungen

@All

Führen wir nun Beschränkungen bei der anzahl der Kämpfer ein oder nicht? Führen wir nun eine Mindestanzahl Kämpfe ein, bevor ein Fighter inden Ruhestand darf oder nicht?

@Patrick

Du als Regionersteller solltest in meinen Augen entscheiden!

Mein Vorschlag ist:

10 Kämpfe Minimum bis zum möglichen Ruhestand und eine Beschränkung auf 3 Fighter pro Gewichtsklasse (so kann man immer noch 51 Fighter insgesamt managen- sollte ausreichen, oder?)

Gruß

Uhlan

Patrick

Nachwuchsspieler
Also gut:

Maximal 5 aktive Heavyweights.

Maximal 3 aktive Kämpfer für jede andere Gewichtsklasse.

10 Kämpfe Minimum.

Wenn jemand allerdings 0-5 ist kann er schon dann retiren.

Ich denke das ist fair.Damit kann jemand, wenn er möchte 53 Kämpfer aktiv haben.

Oben