Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Heiligenfeld bleibt Weltmeister und gibt Rücktritt bekannt

In einem spannenden und hochklassigen Fight blieb heute Eva Maria Heiligenfeld Champion im Super-Weltergewicht. Gegen Marco "The New" Fighter vom fightibrandon Gym gelang ihr ein Unentschieden im Rückkampf, weshalb sie als Titelverteidigerin den Gürtel behalten durfte. "Dieses Ergebnis macht mich sehr stolz", so Heiligenfeld nach dem Fight. "Allerdings ist der neuerliche Substanzverlust so gross, so dass ich nicht mehr in den Ring zurückkehren werde und hiermit meinen Rücktritt bekannt gebe". Was war passiert? Hier eine Kampfanalyse von Achmet Döner, unserem Reporter vor Ort:

Bereits in der ersten Runde gingen beide Kämpfer mit wilden Schwingern zum Kopf zu Werke, wobei Fighter das bessere Ende für sich hatte, da er zur Rundenmitte einen starken Haken am Kopf von Heiligenfeld platzieren konnte, was diese sichtlich erschütterte und eine blutende Platzwunde über dem rechten Auge bei Heiligenfeld zur Folge hatte. Die erste Runde ging damit klar an Fighter. In der zweiten und dritten Runde besann sich Heiligenfeld auf ihre boxerischen Talente und boxte Fighter klar aus. Mit diesem kleinen Vorsprung versuchte Heiligenfeld es in der vierten Runde mit Körpertreffern, die aber Marco Fighter nicht erschüttern konnten. Diese Runde ging somit wieder an Fighter und der Kampf war zur fünften Runde noch so ausgeglichen und spannend wie zu Beginn. Die Spannung war spürbar in der Halle und alle Zuschauer erwarteten gebannt, wie die Kampfesmitte verlaufen würde. Von der fünften bis zur siebten Runde versuchte es Fighter erneut mit Kopftreffern, wollte aber nicht alle drei Runden abgeben und gab daher in der sechsten Runde noch einmal Gas und konnte diese sechste Runde klar für sich entscheiden. Heiligenfeld tat zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als nötig, um zwei der drei Runden für sich zu entscheiden und ging mit einem neuerlichen hauchdünnen Vorsprung in die achte Runde. Ab hier wogte der Kampf hin und her. Einer Runde mit dem Versuch, harte Kopftreffer zu landen, folgte eine Runde mit einer hohen Workrate, um den Vorsprung nicht zu gross werden zu lassen. Dabei ging Fighter ein wenig zu offensichtlich zu Werke, so daß Heiligenfeld die Runden, in denen Fighter mit einer geringeren Workrate zum Kopf antrat, leicht für sich entscheiden konnte und wiederum es selbst mit harten Kopftreffern in den Runden versuchte, als Fighter eine hohe Workrate an den Tag legte. Es stand also auch zur elften Runde erneut unentschieden und Fighter war klar, dass er nun die Runden gewinnen musste, was ihm auch gelang, da sich mittlerweile eine Schwellung um Heiligenfelds rechtes Auge gebildet hatte und die Blutung aus der ersten Runde über dem gleichen Auge immer wieder aufbrach. Fighter ging also mit einem hauchdünnen Vorsprung in die letzte zwölfte und alles entscheidende Runde. Heiligenfeld wusste, dass sie sich konditionell einen leichten Vorteil verschafft hatte, da sie sich in den Runden, die sie klar gewonnen hatte, nicht so stark verausgabt hatte wie Fighter und setzte nun darauf einen alles entscheidenenden Treffer zu landen und Fighter zu Boden zu schicken. Die Zuschauer standen auf den Stühlen und feuerten die beiden Kontrahenten an. The New konnte die eindeutigeren und bessern Treffer im Verlauf der zwölften Runde setzen und es war allen klar, dass Heiligenfeld ihren Titel verlieren würde, da geschah das Unglaubliche. Sekunden vor Runden- und Kampfesende landete Heiligenfeld einen schulmässigen, mit enormer Kraft geschlagenen Haken am Kinn des Herausforderers, was diesen in enorme Schwierigkeiten brachte. Fighter wackelte bedenklich, doch er fiel nicht! Eva Maria konnte aber auch nicht mehr nachsetzen, da die Runde quasi mit diesem Treffer zu Ende ging. Heiligenfeld hatte sich zwar die Runde gesichert, konnte aber nicht darauf hoffen, den Kampf nach Punkten gewonnen zu haben. Eher wäre es möglich gewesen, dass Fighter eine der knappen siegreichen Runden von Heiligenfeld von der Jury zugesprochen bekommen hätte oder eine dieser Runden zumindest Unentschieden gewertet worden wäre. Umso erleichterter wirkte Eva Heiligenfeld, als das Unentschieden (alle drei Wertungen 114-114) verkündet wurde. Sofort nach dem Urteil gab Heiligenfeld Ihren Rücktritt vom aktiven Boxsport bekannt. Auch der Manager Uhlan befürwortete den Rücktritt im Post-Fight-Interview:

"Der Substanzverlust für Eva Maria war schon vor dem Kampf enorm und die neuerliche Verletzung am rechten Auge hat Ihr Übriges getan. Es ist besser, wenn Sie nun aufhört und als Champion abtritt. Wir verlieren eine grosse Kämpferin, doch es werden neue junge Wilde nachwachsen und sich stellen. Marco Fighter wünsche ich eine erfolgreiche Fortsetzung seiner Karriere, denn er hat zwei wahrhaft grosse Kämpfe gegen Heiligenfeld geliefert. Er hat eine grosse Zukunft und wenn er eine seiner Taktiken konsequent umgesetzt hätte, nämlich entweder die Runden zu gewinnen ODER konsequent auf den Cut zu schlagen, hätte er heute den Ring als Sieger verlassen können.Für die Zuschauer freut es mich, dass sie einen so grossartigen Kampf zweier würdiger Champions sehen konnten."
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sieg & Niederlage !!!

Sieg und Niederlage liegen of eng beieinander. Fightibrandons Fighter bekamen das am gestrigen Boxabend zu spüren.

Die Comeback`s !!!

Fernando "el Torro" Escamatcho vs Winky The Ronald Wright

Escamatcho machte alles wie immer und da war auch schon das Problem.
Die Fans waren begeistert wie eh und je von der Gefahr die von Escamatcho bei jeden schlag ausgeht, leider ist das einfach zu wenig um einen Kampf zu gewinnen. So ist der Kampf auch schnell erzählt. Winky wackelte nicht und Escamatcho wurde zunehmend erschöpfter. Winky gewinnt durch KO in Runde 7 als Escamatcho alles auf eine Karte setzt.

Escamatcho tritt diesmal für immer zurück !!!


Battling " The Durable Dane " Nelson vs Walter "PPK" Amring

Nelson wollte gleich bei seinen Comeback noch einmal den Titel holen, Amring war strikt dagegen.

Zeigte einen guten Kampf indem man aber den eindruck nicht loswurde das er einfach nicht bereit war auf diesen Hohen nieveau konsequent zu Kämpen.
Einige werden sagen es war der Ringrost andere finden den Champ zu stark, unter dem Strich bleibt Amring Champ und das zu recht !!!


Die Highlights !!!

Marco "The New" Fighter vs Eva Maria Heiligenfeld

Fighter schickt Heiligenfeld in Rente !!! Es gibt nicht viel dem Kampfbericht von Döner hinzuzufügen, am ende war allen klar das Heiligenfelds Zeit gekommen ist. Fighter wird ein mehrwöcheiges Trainingslager absolvieren und zu gegebenen Zeitpunkt wieder um eine Meisterschaft boxen.

Marvin "NG" Hagler vs Slugging Miguel

Hagler bleibt Champion un beweist einmal mehr das Miguel keine klasse hat.
Miguel verlor schon am Anfang des Kampfes die Nerven. In Runde 1 versuchte er die Runde durch eine hohe Workrate zu gewinnen doch der Champ war besser. In Runde 2 gingen die nerven mit Ihm durch und er versuchte einen schnellen KO Erfolg zu erzielen. Hagler ist aber hell wach nutzt die chance und schlägt Miguel zu boden der sich bis 6 anzählen lassen muss.
In den folgenden Runden zeigt Hagler immer wieder seine Klasse und boxt den Herrausforderer wie er will. Zu Beginn der 10. Runde führt der Champ mit 3 Runden und der Herrausforderer ist schon etwas aus der Puste und hat Cut`s und schwellungen unter beiden Augen (Miguel grabs a water bottle and rests on his stool. He has his left eye badly swollen. He has bleeding below his left eye.), Miguel ist klar das er ohne ein KO keine chance mehr hat. Er setzt alles auf eine Karte, doch Hagler wackelt nicht einmal und schlägt Miguel nach 1:43 der 10. Runde KO !!!

Hagler erwägt nun einen Fight gegen Vallod um weiterhin die Pound for Pound Rangliste anzugreifen !!!

Miguel hätte aber ein anrecht auf ein Rematch !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!

PS: jetzt feiert Uhlan schon die Unentschieden gegen mich *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightibrandon zeigt anspruchsloses Boxen und verliert die wichtigsten Kämpfe.
Uhlan überrascht mit Sidious besonders und gewinnt verdient.

Glückwunsch !!!

Einziger lichtblick sind Fightibrandons Newcomer

Jesse "James" Willard vs Aleksander Alekseev

Willard besiegt den bis dahin ungeschlagenen Alekseev durch TKO in Runde 9

"The Iron" Big M Tyson vs Thug LifeZZZzZZZzZZ

Tyson besiegt Life druch KO in Runde 1
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightibrandon zeigt anspruchsloses Boxen und verliert die wichtigsten Kämpfe.
Uhlan überrascht mit Sidious besonders und gewinnt verdient.

Glückwunsch !!!

Einziger lichtblick sind Fightibrandons Newcomer

Jesse "James" Willard vs Aleksander Alekseev

Willard besiegt den bis dahin ungeschlagenen Alekseev durch TKO in Runde 9

"The Iron" Big M Tyson vs Thug LifeZZZzZZZzZZ

Tyson besiegt Life druch KO in Runde 1

Fightibrandon weiter im Formtief !!!

Fightibrandon verliert 3 von 4 Kämpfen gegen Uhlan !!!

Uhlan schafft es durch gute taktische einstellung seiner Kämpfer Fightibrandon erneut in bedrängniss zu bringen.
Fightibrandon gratuliert !!!

Lichtblick weiterhin Jofre & Gatti !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Uhlan rettet seinen Titel mit einen erkauften Unentschieden !!!

Peinlich :belehr:

Wer nur ein Pünktchen in Führung liegt, sollte sich nicht auf die Punktrichter verlassen !!! Das war nicht peinlich sondern clever !!! (Die Judges waren diesmal sogar günstiger als sonst, da sie wussten, daß es gegen fightisuperbrandon geht :D) !!!

Darth Sidious im Post Fight Interview:
"Der Kampf war sehr knapp. Obwohl die Punktrichter eindeutig auf Durans Seite waren, konnten sie mir auf Grund meiner starken Leistung den Titel nicht nehmen. Nachdem Duran mich im ersten Kampf noch unterschätzt hat, hat er diesmal richtig gekämpft und ich musste einige gute Schläge abfeuern, um meinen Titel behalten zu können. Nun weiß ich aber Bescheid. Wenn er den Schneid hat, nochmal gegen mich anzutreten, werde ich ihn vernichtend schlagen".

Sidious Manager Uhlan:
"Wie wir es schon vorher angekündigt haben, hat Duran nicht die Klasse, um Darth gefährden zu können. Zweimal haben wir ihn nun besiegt. Wenn fightibrandon es möchte, kann es auch noch zu einem dritten Kampf kommen. Siege gegen fightibrandon nehme ich besonders gern mit... :D"

Sidious Trainer Sugar McCline:
"In diesem Kampf hatte Duran seine Chance und konnte sie nicht nutzen. Wir werden ihn nun nach Belieben ausboxen, da er ein sehr einseitiger Fightertyp ist. Duran sollte noch ein paar Aufbaukämpfe absolvieren, bevor er sich so großen Namen wie Sidious stellt."

Gruß

Uhlan
 

Duran

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Obertshausen
Hi,
ich bin schon seit längerem bei vivi aber ich habe noch nicht soviel erfolge gehabt!!!!
das spiel ist nicht sehr leicht zuverstehen für mich!!!
vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich lansam zu erfolgen komme!!!!

grüße duran
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi,
ich bin schon seit längerem bei vivi aber ich habe noch nicht soviel erfolge gehabt!!!!
das spiel ist nicht sehr leicht zuverstehen für mich!!!
vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich lansam zu erfolgen komme!!!!

grüße duran

No Problem !!!

Also nenne uns ersteinmal dein Gym !!! Dann sag uns mal was deiner meinung nach das größte problem darstellt. Warum gewinnen deine Kämpfer nicht (Fightplan oder Kämpfer selber oder die Gegner zu schwer einzuschätzen) ...

Gruß Fighti
 

Duran

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Obertshausen
Der Name meines Gym: Boxcamp Bekoe

ich habe schwirigkeiten mit den fightplans ich versteh das nich so gut wie ich meine boxer einstellen soll!!

gruß duran
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Name meines Gym: Boxcamp Bekoe

ich habe schwirigkeiten mit den fightplans ich versteh das nich so gut wie ich meine boxer einstellen soll!!

gruß duran

Bist du bei uns in der Boxingpress Region ???

Also es kommt darauf an was du für einen Kämpfer hast und wie dein Gegner gebaut ist. Das ist immer recht individuell !!! Welchen Kampf hast du als nächstes ??? Ich kann dir dann genauer helfen !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Com Si Com Sa weiterhin Ungeschlagen sogar Felix Savon konnte Com Si Com Sa nicht Stoppen.

Das Hell DoggZ Gym ist Froh darüber das sie so einen Soliden Fighter haben. Wir hoffen Com Si Com Sa wird WELTMEISTER und schlägt die BIG NAMES.
 

Duran

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Obertshausen
Bist du bei uns in der Boxingpress Region ???

Also es kommt darauf an was du für einen Kämpfer hast und wie dein Gegner gebaut ist. Das ist immer recht individuell !!! Welchen Kampf hast du als nächstes ??? Ich kann dir dann genauer helfen !!!


nee bin noch nicht in eurer Region!

das ist einer von den nächsten kämpfen:


Hannes "Rekruuuuuut" Munz stands 6 feet 5 inches (195 centimeters) tall. He fights for the Doc Jay`s gym in Berlin, Germany and is ranked #126 in the Cruiserweight division (Europe).

Hannes "Rekruuuuuut" Munz's next opponent is the 6 feet, MG action king of the Ring (13-29-1 8/26) from the Boxcamp Bekoe gym for $0 on Friday, October 12.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
nee bin noch nicht in eurer Region!

das ist einer von den nächsten kämpfen:


Hannes "Rekruuuuuut" Munz stands 6 feet 5 inches (195 centimeters) tall. He fights for the Doc Jay`s gym in Berlin, Germany and is ranked #126 in the Cruiserweight division (Europe).

Hannes "Rekruuuuuut" Munz's next opponent is the 6 feet, MG action king of the Ring (13-29-1 8/26) from the Boxcamp Bekoe gym for $0 on Friday, October 12.

Na dann komm in unsere Region und lerne !!!

Ich bringe dir doch hier nicht alles in Mühevoller kleinstarbeite bei das du in anderen Regionen abräumst.

Mach bei uns mit und habe Spass !!!
 
Oben