Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht hast du eines der Felder leer gelassen, sprich, gar keinen Wert eingetragen? Dann kommt ebenfalls diese Fehlermeldung.
Für einen Boxer in der Boxingpress-Region hast du übrigens immer 80 Punkte zur Verfügung.

Und wenn ich hier gerade schon poste, noch ein, zwei Worte zu Igor vs. Virgo: Arghhhhhhh! Verdammter Ref!
:D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Vielleicht hast du eines der Felder leer gelassen, sprich, gar keinen Wert eingetragen? Dann kommt ebenfalls diese Fehlermeldung.
Für einen Boxer in der Boxingpress-Region hast du übrigens immer 80 Punkte zur Verfügung.

Und wenn ich hier gerade schon poste, noch ein, zwei Worte zu Igor vs. Virgo: Arghhhhhhh! Verdammter Ref!
:D

JB hat recht meisten hast du bei KP keinen Wert und da machst du dann halt eine 0 rein und fertig.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Danke! Hat funktioniert. Hatte jedoch von den Stats alles richtig, nur im oberen Bereich hatte ich NEW MANAGER eingetragen. So jetzt legen wir mal los. Mein Stall heißt GOLDEN-BOY-GYM!

Jetzt bin ich mal gespannt, was da so abgeht!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Jap, schön, dass du dabei bist. Im Moment sind wir ja echt erfreulich viele, hoffe, du findest Spaß am Spiel :)
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Jap, schön, dass du dabei bist. Im Moment sind wir ja echt erfreulich viele, hoffe, du findest Spaß am Spiel :)

Bis jetzt hab ich erst mal ein paar Boxer kreirt. Die Fight-Plan Erstellung ist dann doch noch etwas aufwendig. Ist trotzdem interessant die Sache mal komplett von der strategischen Seite her zu betrachen. Bislang habe ich Jahre über erst auf der PS2 Fight Night Round 1, 2 und 3 und seit dem halben Jahr auf der PS3 Fight Night Round 3 gezockt.

Das Spiel hier bieten interessante Seiten!

Bin mal auf die ersten Fights meiner Schützlinge gespannt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Bis jetzt hab ich erst mal ein paar Boxer kreirt. Die Fight-Plan Erstellung ist dann doch noch etwas aufwendig. Ist trotzdem interessant die Sache mal komplett von der strategischen Seite her zu betrachen. Bislang habe ich Jahre über erst auf der PS2 Fight Night Round 1, 2 und 3 und seit dem halben Jahr auf der PS3 Fight Night Round 3 gezockt.

Das Spiel hier bieten interessante Seiten!

Bin mal auf die ersten Fights meiner Schützlinge gespannt.

Naja aber du musst schnell wegkommen das mit einen natürlichen Fight zu vergleichen und es nur auf die Facts zu reduzieren !!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe nicht gecheatet (wäre ja auch ziemlich unnötig) - das ist ja gerade das Ärgerliche!

Edit:
Kurze Korrektur - hab doch gecheatet. Alter FP, verrutschte Zeile, verdammt!
Na ja, nächste Woche dann aber. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cepheus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Mal eine kurze Frage eines fleißig mitlesenden, wenn auch nichts postenden Users... :D

Ist jemand von euch auch in der "public region" aktiv, oder spielt ihr alle "nur" in der privaten Forums-Region?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mal eine kurze Frage eines fleißig mitlesenden, wenn auch nichts postenden Users... :D

Ist jemand von euch auch in der "public region" aktiv, oder spielt ihr alle "nur" in der privaten Forums-Region?

Doch nicht ganz so fleißig beim mitlesen oder ???

Hier im Thread hat der eine oder andere schon geschrieben das er auch in anderen Regionen Boxer hat und auch in weclhen...

Viel Spass beim suchen !!!

PS: Komm einfach in unsere Region und du kannst dich mit den besten (Uhlan) messen *grins*
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Mal eine kurze Frage eines fleißig mitlesenden, wenn auch nichts postenden Users... :D

Ist jemand von euch auch in der "public region" aktiv, oder spielt ihr alle "nur" in der privaten Forums-Region?

Doch nicht ganz so fleißig beim mitlesen oder ???

Hier im Thread hat der eine oder andere schon geschrieben das er auch in anderen Regionen Boxer hat und auch in weclhen...

Viel Spass beim suchen !!!

PS: Komm einfach in unsere Region und du kannst dich mit den besten (Uhlan) messen *grins*

Bleib einfach in den Öffentlichen, wenn Du gut werden willst, denn hier hat sogar Fighti Erfolg!!! *grins*
 

Cepheus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Guck mal Posting #8407 ff.
oh... :mensch:
Ja, in diesem Thread hatte ich in letzter Zeit weniger gelesen (ist eben nicht so spannend, wenn man nicht selbst dabei ist ;) ) und daher wohl auch die letzte Seite verpasst...
Ist ja interessant, dass ich ausgerechnet das "P4P Boxing Germany" Gym hier finde, dass mir in letzter Zeit stark ins Auge stach. Da hab ich gegen Blayde wohl schon so einige Kämpfe absolviert :)D), denn...
Welches ist Dein Gym in der öffentlichen Region?
... mir gehört das "Baltic Sea Study Fighters" gym. :)
 

Cepheus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
oh, dann hab ich mich ja gestern doch nicht verlesen... In Anbetracht der Uhrzeit dachte ich schon, ich hätte geträumt. Das legendäre Institut für Boxforschung... :ricardo: :jubel:
Dann hatten wie im Europa-Forum ja auch schonmal kurz das Vergnügen. :D

Kann gut sein, dass ich in naher Zukunft mal ein paar Boxer in eure Region schmeißen werd. ;)

*edit* Und weil es grad so gut passt, les ich doch genau in dem Moment, da ich diesen Post schreibe, den Kampfbericht meines Unsanctioned-Titelkampfes gegen P4P Boxing Germany. :laugh2:
 

Cepheus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Es lag nicht an Dir, aber alles in allem war diese Diskussion eher kein Vergnügen...:D
:D
Ja, da hatte ichs bei den Jr. Olys 2007 wahrlich einfacher. Da bestand das Problem ja eher darin, überhaupt 8 Teilnehemr zu finden.

*edit* So, hab mal auf die Schnelle 10 Boxer erstellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
*edit* Und weil es grad so gut passt, les ich doch genau in dem Moment, da ich diesen Post schreibe, den Kampfbericht meines Unsanctioned-Titelkampfes gegen P4P Boxing Germany. :laugh2:

Ah, interessant hier mal wieder von sonem guten öffentlichen Gym zu lesen. War wohl ein Europe Titelkampf, in dem du meinen Codrington ausgeknockt hast ;)

Auf alle Fälle sehr erfreulich, wenn du ein paar Boxer in unserer privaten Region an den Start schickst :)
 
Oben