Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Statement von Wayne Maray

"Ich bin ihm sowohl boxerisch als auch in sachen Schlagkraft klar überlegen. Er wird es nicht lange im Ring mit mir aushalten, dafür sorge ich schon. Es wird Leber mit Maray Soße geben. Ich hab nur Angst, dass er mich mit seinem Nusskopf an den Augen verletzt, er ist sehr unfair, das mußten schon viele merken."

Boxnews !!!

Don Balla fährt weiterhin einen Hammerharten Kurs in sachen Fightermanagment. So ist nach seiner Pro Debut Niederlage auch der Fighter "Maray" abgesägt worden. Er ist auch nach der lösung seines Vertrages ersteinmal vom aktiven Boxsport zurückgetreten.
Ich hoffe das solche praktiken junge Boxer auf die dauer nicht abschreckt.
Es gibt genung Boxställe die trotz der einen oder anderen Niederlage an Ihre Jungs glauben und mit Ihnen weiterarbeiten.

Wir dürfen gespannt sein !!!

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Fight-"ibrandon" Review !!!

Hasi "Big T" H. vs Mo "The Asshole" Roddick

Im Kampf H. vs Roddick gab es nach einen knappen und harten Fight nur ein Unentschieden mit dem beide Boxer leben können. Es war eine wirklich ansprechende Leistung beider Boxer, obwohl Roddick eindeutig über mehr Schlagkraft verfügt als H.

Draw

Tapia weiterhin auf Titel Kurs !!!

Johnny Tapia vs Tony "TNT" Thomson

Johnny Tapia zeigt weiterhin ein Klasse Leistung in seinen Kämpfen und ist daher auch seit 7 Kämpfen in folge ungeschlagen. Er startete nach der letzten KO Niederlage gegen Little Big Man neu durch.
So wollte er seine Klasse erneut beweisen in dem er sich den in 5 Kämpfen ungeschlagenen Newcomer aus dem Iron Gym Tony Thomson stellte.
Tapia beeindruckte seinen Gegner von beginn an mit Powerpunches.
So konnte er die ersten 3 Runden zwar nicht gewinnen, aber der Taktische vorteil lag klar auf der Hand. Schon ab Runde 2 hatte Thomson eine leichte Schwellung am Auge, die sich in Runde noch verschlimmerte.
In Runde 4 machte sich Tapia auf die Runden zu gewinnen, dies tat er durch schnelle harte Kombinationen die er stets mit seinen guten Jab vorbereitete.
Er boxte so den Sieg sicheren nach Hause.

Sieger nach Punkten 115-113, 115-113, 115-113 ( Boxingpress and independent 115-113 ) Johnny Tapia !!!

"Jersey" J. Walcott vs Ralf "Guillotine" Richter

Im zweiten aufeinander treffen der beiden wollte Walcott beweisen das die letzte Niederlage ( nach Punkten ) gegen Richter nur ein patzer war.
So gelang es Walcott auch ab der ersten Runde den Kampf so eng zu gestalten das man kaum ein Urteil wagen mochte.
War es nun Walcotts "immer eine Hand mehr" oder doch Richters "ich hab einfach etwas mehr schmalz als du" ???
So kam es das Walcott ab Runde 5 etwas die Taktische Line verlor.
" Er wurde einfach etwas fest als sich keine Wirkung bei Richter zeigte " so der Trainer.
Die Runden wurden deutlicher gewonnen von Richter und so kam es zum Urteil.

Sieger nach Punkten 109-120, 110-118, 112-119 ( Boxingpress and independent 120-110 ) Ralf "Guillotine" Richter !!!

Roy " The Jr. " Jones vs Hector "Macho" Camacho

Roy Jones machte sich auf die einzige Niederlage ( KO in Runde 11 ) in seiner Karriere auszumerzen.
Er war von anfang an hoch konzentriert und entgegen der erwartung von Camacho arbeitete er auschließlich mit seinen Jab. Er hatte die Lektion aus den letzten Kampf gelernt. Er kann mit der Power Camachos einfach nicht mithalten.
Er Punktete Camcho über die Runden locker aus ohne auch nur einmal die Kontrolle des Kampfes zu verlieren.

Sieger nach Punkten 117-111, 117-112, 117-111 ( Boxingpress and independent 117-113 ) Roy " The Jr. " Jones !!!

S. "The Phantom" O. vs Manuel "Manu" Lopez

Einen weiteren Topfight boten O. und Lopez.
Das Phantom erarbeitete sich in den ersten 3 Runden einen klaren Punktevorsprung und dann passierte etwas unglaubliches. Der Mann der schon 4 mal durch Ko gewann ( darunter Leute wie Muske & Tsypko ) konnte das Phantom nicht bändigen.
Lopez schlug ab Runde 4 allout !!!
Das Phantom war auch eins und ließ sich bis zum Schluß nicht erwischen und gewann so nach Punkten.

Sieger nach Punkten 115-113, 115-113, 115-113 ( Boxingpress and independent 115-113 ) S. "The Phantom" O. !!!

Es werden in dieser Woche noch Fights von Fighter, Nelson, Bowe, Ali, Johnson & Dhring folgen.

Zuletzt bearbeitet:

bamba

Nachwuchsspieler
Roddick verarscht

Mo Roddick fühlt sich verschaukelt. Zitat: Das untentschieden ist ungerecht, ich habe ich wesentlich härter getroffen. Ich will ein Rückmatch. Bei solchen Leistungen der Ringrichter hilft nur ien Kockout

fightibrandon

Nachwuchsspieler
bamba schrieb:
Mo Roddick fühlt sich verschaukelt. Zitat: Das untentschieden ist ungerecht, ich habe ich wesentlich härter getroffen. Ich will ein Rückmatch. Bei solchen Leistungen der Ringrichter hilft nur ien Kockout
Willkommen Bamba !!!
Gehört Dir also das New Age Boxing Gym !!!
Schön mal was von dir zu lesen. Ja, du hast recht war ein knapper aber guter Fight mit glücklichen ausgang für H.
Ich freu mich schon auf ein neues aufeinander treffen !!! ( Tubber vs Ali )

:wavey:

bamba

Nachwuchsspieler
Tubber spricht

fightibrandon schrieb:
Willkommen Bamba !!!
Gehört Dir also das New Age Boxing Gym !!!
Schön mal was von dir zu lesen. Ja, du hast recht war ein knapper aber guter Fight mit glücklichen ausgang für H.
Ich freu mich schon auf ein neues aufeinander treffen !!! ( Tubber vs Ali )

:wavey:

Duncan Tubber kündigt an er werde Ali nach Punkten schlagen. Er werde es langsam angehen lassen und ihn klassisch ausboxen

fightibrandon

Nachwuchsspieler
bamba schrieb:
bamba schrieb:
Duncan Tubber kündigt an er werde Ali nach Punkten schlagen. Er werde es langsam angehen lassen und ihn klassisch ausboxen

Oh, es kann sprechen !!! :eek: :clown:

panik:

Tubber ist wie für Ali geschaffen.
Mein Tipp Ali by KO Round 7 !!! :teufel:
Der Rottweiler hat dich schön auf den Körper ausgeboxt !!!!

Nach Punkten besiegen :gitche: :laugh2:

Zuletzt bearbeitet:

bamba

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Oh, es kann sprechen !!! :eek: :clown:

panik:

Tubber ist wie für Ali geschaffen.
Mein Tipp Ali by KO Round 7 !!! :teufel:
Der Rottweiler hat dich schön auf den Körper ausgeboxt !!!!

Nach Punkten besiegen :gitche: :laugh2:

Duncan,Sie haben die Aussagen des Managers von Ali gehört. Ihre Meinung dazu?

Tubber: Ali ist sicher ein harter Gegner aber ich bin vorbereitet.

Was sagen Sie zu den Aussagen,dass der Rottweiler sie schon verprügelt habe

Tubber: Was soll ich sagen - stimmt, aber am Samstag wieder die Boxwelt einen anderen Tubber erleben

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Fightibrandon`s KO (K)NIGHT !!!

Am Samstag findet in Berlin ein grandioser Kampfabend statt.

Hauptkampf

Wolfgang "Killer" Dhring vs Evander "I`m about to reach my prime" Ho
Motto:"The Way to Glory"

2ter Hauptkampf

Jack Johnson vs New Generation
Motto:"Last Chance"

Rahmenkämpfe
Muhammad Ali vs Duncan Tubber
R. "Big D" Bowe vs Jack Slater
Kevin `Big Man` Burnett vs Loe Savarese

Johnson im Boxingnews Interview:

BN: Was denken Sie über den Kampf gegen Generation ???

Johnson: Ich bin meinen Managment sehr dankbar für diesen Kampf. Es hat sich ja als sehr schwierig herrausgestellt Gegner für unser Gym im Heavyweight zu verpflichten. Es gibt nur wenige Gym`s ( Vicious Virgin`s Fight Club & Pilger Gym ) die den Mut haben Ihre Fighter gegen uns in den Krieg zu schicken.
Gerade bei Dhring und mir geht es ja auch um Titel & WM Fights. Eine menge Geld ist da im Spiel und das Risiko jederzeit auf dem Abstellgleis zu landen.
New Generation ist ein Fighter der mir von der Art und von der Physis her sehr liegt. Ich erwarte einen spannenden Kampf mit einen klaren Sieg. Der Manager und Trainer Pilger ist natürlich ein Fuchs, aber was soll er machen wenn sein Fighter in allen belangen einfach unterlegen ist.
Er könnte höchstens wieder mit der Tochter des Punktrichter Verbandes schlafen, aber das hilft bei einen eventuellen KO wenig !!! Sollte ich wieder allen erwartungen verlieren werde ich vom aktiven Boxsport zurücktreten, deshalb auch das Motto."

BN: Wie steht es um Dhring ???

Johnson: Dazu kann ich leider nicht viel sagen, absolute geheimhaltung !!! Es stellt sich mit sicherheit nur die Frage wer die bessere Taktik hat.

BN: Können Sie schon etwas über Ihre weiteren Pläne sagen ???

Johnson: Ich würde gerne, einen Sieg gegen Generation vorrausgesetzt gegen Evander "I`m about to reach my prime" Ho kämpfen.
Natürlich auch da einen Sieg Dhring`s vorrausgesetzt.

BN: Also immer schön in Dhring`s fahrwasser bleiben !?!

Johnson: Ja, was bleibt mir den sonst anderes übrig !?! Ich hatte meine Chance gegen Vit "Ali" KO und die konnte ich nicht nutzen. Nun muss ich mich halt hinten anstellen.

BN: Danke und good luck !!!

Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Muhammad Speaks !!!

Boxingnews Interview mit Muhammad Ali

BN: Ali, Tubber möchte mit einer komplett neuen Taktik die Boxwelt überraschen. Wie denken Sie darüber ???

Ali: Ich glaube das Tubber nicht viele Taktische möglichkeiten gegen mich hat. Er kann versuchen nach Punkten zu gewinnen, dann werde ich Ihn ausknocken. Er kann versuchen sich zu schützen, dann werde ich Ihn auspunkten. Im Ring gibt es nun einmal keine möglichkeit sich oder seine schwächen zu verstecken.

BN: Ihre Taktik ist also noch nicht festgelegt ???

Ali: Doch ganz klar: Schweben wie ein Schmetterling und stechen wie eine Biene !!! Die Taktik lautet zu Siegen um jeden Preis

BN: Wie sehen Ihre Zukunftspläne aus ???

Ali: Es ist bei mir alles möglich. Den Tubberkampf habe ich angenommen weil ich wieder lust hatte zu Kämpfen. Ich werde sehen was es für Angebote nach den Kampf gibt und werde dann entscheiden.

BN: Wir danken für das Interview und sind gespannt auf den Kampf !!!

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
So, Boris ist auf seinen (Titel-?) Kampf gegen French Frog eingestellt. Hab lange überlegt und gerechnet. Ich muss leider zugeben, dass die Chancen nicht wirklich gut stehen. French Frog liegt Boris einfach überhaupt nicht. Na gut, wir werden sehen...

@ Pilger;
Zum siebten Mal schon. Retier Deinen Stehauf mal! So langsam wird das langweilig. :D
Diesmal gewinnt Tatum auch wieder, ich hab wirklich viel mit ihm trainiert. Morgen heißt es 5-2 für mich! :D

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Tapia on the Way !!!

Johnny Tapia bestätigte uns heute, genauso wie andere offizielle Stellen das er den nächsten Kampf im Superwelter gegen Pete Ambush bestreiten wird.
Seine Art zu Kämpfen liegt mir und ich bekomme schon einmal einen Quervergleich gegen Leute wie Big Puncher oder Ghost Field.
Für alle die sagen ich wäre den Kampf gegen "Silent" Bob im Welter ausgewichen, habe ich einen überraschung parat. Ich werde nach den Kampf ins Welter zurückkehren und gegen Bob Kämpfen. Sollte ich in den 2 nächsten Fights erfolgreich sein werde ich Pimpolino um die WM fordern.
Ich gebe mein bestes um meine Fans nicht zu enttäuschen.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Box News

Nelson weiterhin ungeschlagen !!!

J. "Lord" Nelson besiegte heute Dennis "Siberian Bull" Bakhtov einstimmig nach Punkten und bleibt damit auch im 3 Profikampf ungeschlagen. Er wirkte Bakhtov in allen belangen überlegen. So sah auch das Punkturteil aus 119-114, 119-113, 117-113 für Nelson.
Nelson nun möchte ich gern gegen Zulu Bobbins (New Age Boxing Gym) oder gegen Johnathon Banks ( Kronk Gym (Detroit, MI - HQ) ) antreten.

Fighter mit cleveren Sieg !!!

M. "Fighti" Fighter besiegt Tony Cotura mit einer klugen taktischen leistung einstimmig nach Punkten 115-113, 115-113, 115-113.
Fighter fühlt sich nach dieser Leistung bereit gegen Roy "Welcome Back" Jones Jr. oder O´Neill "Final" Bell aus dem Vicious Virgin`s Fight Club anzutreten.

Wir dürfen auf weitere Kämpfe der beiden gespannt sein !!!

bamba

Nachwuchsspieler
Bobbins bereit für Nelson

fightibrandon schrieb:
Box News

Nelson weiterhin ungeschlagen !!!

J. "Lord" Nelson besiegte heute Dennis "Siberian Bull" Bakhtov einstimmig nach Punkten und bleibt damit auch im 3 Profikampf ungeschlagen. Er wirkte Bakhtov in allen belangen überlegen. So sah auch das Punkturteil aus 119-114, 119-113, 117-113 für Nelson.
Nelson nun möchte ich gern gegen Zulu Bobbins (New Age Boxing Gym) oder gegen Johnathon Banks ( Kronk Gym (Detroit, MI - HQ) ) antreten.

Fighter mit cleveren Sieg !!!

M. "Fighti" Fighter besiegt Tony Cotura mit einer klugen taktischen leistung einstimmig nach Punkten 115-113, 115-113, 115-113.
Fighter fühlt sich nach dieser Leistung bereit gegen Roy "Welcome Back" Jones Jr. oder O´Neill "Final" Bell aus dem Vicious Virgin`s Fight Club anzutreten.

Wir dürfen auf weitere Kämpfe der beiden gespannt sein !!!

Ich habe den Kampf von Nelson live gesehen. Er ist ein guter Mann. Für mich wird es nicht reichen, aber Erfahrung kann er ja sammeln

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Dhring bereit für Krieg !!!

Einen Tag vor den Kampf der Dhring einen Schritt näher an den WM Gürtel bringen soll, meldet er sich zu Wort.
Ich habe sehr Hart trainiert und bin gut vorbereitet. In diesen Kampf wird es wohl nicht viel zu taktieren geben. Ho wird wohl wissen wollen ab seine oder meine Schlagkraft / nehmer qualität größer ist.
Ich bin bereit für den Krieg !!!
Ich hatte eigentlich einen leichteren Weg wählen wollen. Ich wollte gleich über Wolkan ( der niemals mit mir zurechtkommen wird ) an den WM Kampf kommen. Doch Vit "KO" Ali will sich ja um jeden Preis Profilieren. Er will Langer, der ja schon im letzten Kampf Konditionelle schwierigkeiten hatte unbedingt auf die Bretter schicken.
Um mit seiner geschönten KO Bilanz einen auf schläger zu machen.
Er wird gegen einen wahren Puncher wie mich baden gehen.
Ich bin bereit und das werden alle sehen !!!

Pilger

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
. Er könnte höchstens wieder mit der Tochter des Punktrichter Verbandes schlafen, aber das hilft bei einen eventuellen KO wenig !!! Sollte ich wieder allen erwartungen verlieren werde ich vom aktiven Boxsport zurücktreten, deshalb auch das Motto."

:laugh2: :thumb:
Ich bin ja schon froh,das du nicht geschrieben hast,ich hätte mit den Punktrichtern geschlafen.

Pilger

Nachwuchsspieler
Johnny Brasco schrieb:
@ Pilger;
Zum siebten Mal schon. Retier Deinen Stehauf mal! So langsam wird das langweilig. :D
Diesmal gewinnt Tatum auch wieder, ich hab wirklich viel mit ihm trainiert. Morgen heißt es 5-2 für mich! :D

Was hast du denn mit ihm trainiert?
Zu faulen. ;)
Sah recht vielversprechend aus-aber da hat dir der Ringrichter wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Oben