Neues von der Eifler Nationalmannschaft


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pommern hätte gerne das Tor und den Assist von Toni Kroos am Wochenende mitgenommen, aber a) gab es keinen Abnehmer für den Assist und b) waren sie bis dahin noch gar nicht gemeldet.
Da bleibt die UEFA wie immer knallhart bei ihren Regeln. :rolleyes:
  • Paragraph #1: Grund zur Sezession
  • Paragraph #2: definierte National- und Ländergrenzen
  • Paragraph #3: spielberechtigter Kader aus Eingeborenen und Jugendspielern
  • Paragraph #4.1: Sicherungsleistung an das UEFA-Board auf die bekannten Treuhandkonten per Überweisung, gerne in Kryptowährung
  • Paragraph #4.2: Bei ungedeckten Schecks können alternativ auch geldwerte Leistungen in Form von z.B. Segeltörns durch die minoische Inselwelt angerechnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wo ist die saarländische Nationalmannschaft ?

Hier:


Saarland/Lothringen ist bereits 2019 eine natürliche Verbindung eingegangen und hat bereits etliche Qualifikationsspiele bestritten. :belehr:
Die alte Aufstellung wurde aus Zeitgründen noch nicht aktualisiert.

Mit einer Wertung von seinerzeit 77 und 71 ein Kandidat für die Zusatzgruppen zur EM, wenn sie die Qualifikation überstehen. Es kann sein, dass sie in einer der Zusatzqualifikations-Gruppen auf Platz 3 stehen, aber da ist zur Zeit wenig Überblick bei den Tabellenständen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe folgende Resultate in diesem Thread gefunden:

Steiermark - Saarland-Lothringen 2:1 (Seite 8)
Saarland-Lothringen - Freistaat Bayern 2:2 (Seite 10)
Saarland-Lothringen - Elsass 1:1 (Seite 15)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber doch nicht mit Lothringen............
Wenn dann das stolze Saarland auf eigenen Füßen :)

Dann mach halt eine Aufstellung und dann kann sich das Saarland abspalten. Aber ohne Lothringen wird es schwer.
Solange keine plausible Bewerbung (samt ungedeckten Schecks) vorliegt, belässt es das UEFA-Challenger-Control-Board bei diesem Verband.

Weg mit altmodischen Nationalgrenzen ist die Devise. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Über jetzige (unnötige) Ländergrenzen hinaus ist halt auch interessanter und auch konkurrenzfähiger gegenüber Katalonien, Ruhrpott etc.
So fing das damals an, mit @Cudi und @JL13 und @John Lennon und @Finch usw.

Mit Schlesien, dem Friesenbund und Pommern ergeben sich ganz andere Perspektiven! :saint:

Außerdem heißt es doch nicht ganz umsonst Saarfranzosen. :D Beide Teilregionen waren mal Frankreich, mal Deutschland, also machen sie gemeinsame Sache.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos @Finch

Wie könnte denn eine Vereinigung der niederrheinischen bis randholländischen Völker aussehen? Ob Kleve oder Goch oder Nijmegen, ob Geldern, Viersen oder Venlo, ob Mönchengladbach, Roermond, Nettetal oder Heinsberg ist doch irgendwie egal.... ? Oder nicht?

So eine länderübergreifende lokale Abspaltung könnte sportlich richtig gut sein, aber wie bekommt man das in Grenzen vereinigt. Und wie soll das heißen? Niederrhein? Das meiste davon ist Hunderte Kilometer vom Rhein entfernt....

Ich frage da lieber mal Fachkräfte und Anthropologen, bevor ich selbst irgendwelche wirre Grenzen ziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann nehme ich die Pfalz als Bündnispartner und mach ne Aufstellung

Als Saarland/Pfalz? Das passt. Kannst den Hunsrück noch mit reinnehmen, die sind auch ziemlich saarländisch unterwegs.
Lege eine plausible Grenze fest
...(hier geht es auch um Geschichte und Erdkunde)... :D
und alle darin befindlichen Gemeinden und ihre Eingeborenen sind spielfähig. Jugend gilt auch.

Darum hat die Eifel Robin Koch zurecht bereits gebunkert, der seine fußballerische Ausbildung in der Eifel genossen hatte.

In diesem Thread gab es bereits Stress wegen Doppel-Nominierungen von Krkic und Ostrzolek. Da müssen schon Argumente her (Bitcoins), um die Regelwächter zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Apropos @Finch

Wie könnte denn eine Vereinigung der niederrheinischen bis randholländischen Völker aussehen? Ob Kleve oder Goch oder Nijmegen, ob Geldern, Viersen oder Venlo, ob Mönchengladbach, Roermond, Nettetal oder Heinsberg ist doch irgendwie egal.... ? Oder nicht?

So eine länderübergreifende lokaleAbspaltung könnte richtig gut sein, aber wie bekommt man das in Grenzen vereinigt. Und wie soll das heißen? Niederrhein? Das meiste davon ist Hunderte Kilometer vom Rhein entfernt....

Ich frage da lieber mal Fachkräfte und Anthropologen, bevor da wirre Grenzen gezogen werden.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Abgrenzung für Team Limburg bzw. ob das Einzugsgebiet sogar bis zur Lahn reichen könnte.
 

Flachlaender76

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
8
Moment mal nur Geborene? Wollte dem Stamm des 1.FC Saarbrücken nominieren. Mist, dann gehen ja nur Zellner, Zeitz und Jacob
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht nur die beiden. Auch Patrick Hermann und natürlich unser verlorener Sohn Patrick Schmidt. Ich setz mich nachher mal ran

Außerdem hast Du ja die Pfalz integriert, wenn Du einen Grenzverlauf nachweisen kannst. Von den Betzebuwwe kommt dann auch noch was.

Allerdings nicht Robin Koch. :belehr: Der ist zwar in Kaiserslautern geboren, aber in der Eifel aufgewachsen und hat sich da zurecht festgespielt.

Für die Republik Eifel war das eine zeitraubende Suche über 4 Besatzerstaaten hinweg (Belgien, Luxemburg, Nordrhein/Westfalen, Rheinland/Pfalz) bei detailliertem Grenzverlauf (Yannick Gerhardt).
Das Team hat sich in der Zusatzqualification-Round als durchaus konkurrenzfähig erwiesen, bis auf eine Delle, als sämtliche Leistungsträger verletzt ausfielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht nur die beiden. Auch Patrick Hermann und natürlich unser verlorener Sohn Patrick Schmidt. Ich setz mich nachher mal ran

Vorschlag: Als Nordost-Grenze könnte sowas hinhauen, wenn Lothringen raus ist. :saint:

Pirmasens, K-Town, gesamter Hunsrück von Idar-Oberstein bis Simmern. Die Grenzen sollten da schon klar definiert sein, damit kein anderer Verband Ansprüche geltend machen kann.
Saarland-Lothringen war diesbezüglich wenigstens eindeutig.
 

Flachlaender76

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
8
Ich werde mich an die politischen Grenzen halten. Also die Landkreise Kaiserslautern, Kusel und Südwestpfalz, den Donnersbergkreis, der Landkreis Bad Dürkheim, den Rhein-Pfalz-Kreis, die Kreise Germersheim und Südliche Weinstraße, die kreisfreien Städte Kaiserslautern, Pirmasens, Zweibrücken, Frankenthal, Ludwigshafen, Neustadt/Weinstraße, Speyer und Landau/Pfalz.
Da sollte es kaum Berührungspunkte geben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen

Inwieweit kommen wir beim Team Limburg mit der Eifel in Konflikt wenn wir:
1. Die niederländische & belgische Provinz + die Stadt Limburg an der Lahn und Umgebung als Einzugsgebiet definieren
2. zusätzlich noch (um die Regionen sinnvoll zu verbinden) noch die Städte entlang der BAB 4 (bis Dreieck Heumar) / BAB 3 (Heumar bis Limburg) hinzunehmen?

Ich war jetzt zu faul um nachzuschauen, aber hatte die Eifel nicht auch Spieler dabei, die sich auf dem "Trottwa" zuweilen mit "au huur" oder dem "Klenkes" begrüßen. Gilt in dem Fall dann, dass der Spieler nicht mehr für den "richtigen" Verband auflaufen darf?

Die Eifler Grenzen sind geographisch eindeutig definiert (Kreuzau ja, Euskirchen nein), aber was hat Ostholland mit Limburg an der Lahn am Hut? :confuse:
Das ist doch eher Herzogtum Westerwald?! :confuse: Wie bekommst du das hin ohne En- oder Exklaven?
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde mich an die politischen Grenzen halten. Also die Landkreise Kaiserslautern, Kusel und Südwestpfalz, den Donnersbergkreis, der Landkreis Bad Dürkheim, den Rhein-Pfalz-Kreis, die Kreise Germersheim und Südliche Weinstraße, die kreisfreien Städte Kaiserslautern, Pirmasens, Zweibrücken, Frankenthal, Ludwigshafen, Neustadt/Weinstraße, Speyer und Landau/Pfalz.
Da sollte es kaum Berührungspunkte geben.

Auf die Schnelle, inclusive Hunsrück (wo sollen die denn sonst hin?)


Jonas Hector ist verletzt. ;) Sonst natürlich Startelf.
 
Oben