Neues von der Eifler Nationalmannschaft


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
§5 Einbürgerungen

Bis zu 5 Einbürgerungen sind pro meldendes Volk erlaubt

§5.1. Anzahl (optional)

  • Mindestkader von 16 Spielern - 1 Einbürgerung
  • Teamkader mit 20 Spielern - 2 Einbürgerungen
  • Teamkader mit 23 Spielern - 3 Einbürgerungen
  • Höchstkader von 26 Spielern - 5 Einbürgerungen

§5.2 Mitgeltende Voraussetzungen
  • Der EUFA-Qualifikant ist personell und regional so klamm, dass es schon schwer genug ist, überhaupt 16-26 Spieler zu finden.
  • Regional notwendiger Proporz: Länderübergreifende Nationalteams sind verpflichtet, alle Volksangehörigen zu integrieren und brauchen Spieler zur Legitimation ihrer natürlichen Grenzen
  • Regionaler Bezug: hat einige Zeit in der Region verbracht, für einen Verein der Regon gespielt
  • Irgendeine dubiose Quelle: Beispiel: Südirol und Lappland ist meine 2. Heimat, seitdem ich da mit meinen Eltern in Urlaub war.

§5.3. Nicht zulässige Voraussetzungen
  • Kader klappt auch ohne Einbürgerungen inclusive länderübergreifendem Proporz
  • Kein Bezug zur Region, noch nicht einmal randgeographisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
++++++ Gerüchteküche ++++++

Laut unterschiedlicher Quellen versucht die Stadt Hamburg den Torwart Alisson Becker einzubürgern, damit er rechtzeitig noch spielberechtigt ist. Nach Aussage einer Klofrau im Bezirksamt Eimsbüttel ist der (Noch-) Brasilianer dort heute morgen gesehen worden.

Argument A: Geburtsort Novo Hamburgo
Argument B: Deutsche Vorfahren, der Nachname spricht für sich

Sportchef Marinus Bester wollte sich auf Anfrage nicht äußern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
++++++ Gerüchteküche ++++++

Laut unterschiedlicher Quellen versucht die Stadt Hamburg den Torwart Alisson Becker einzubürgern, damit er rechtzeitig noch spielberechtigt ist. Nach Aussage einer Klofrau im Bezirksamt Eimsbüttel ist der (Noch-) Brasilianer dort heute morgen gesehen worden.

Argument A: Geburtsort Novo Hamburgo
Argument B: Deutsche Vorfahren, der Nachname spricht für sich

Sportchef Marinus Bester wollte sich auf Anfrage nicht äußern.

Alison Becker hat sich aber bereits beizeiten für Saarland-Pfalz entschieden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
§6 Auslosung Gruppenphase

§6.1. Zeitpunkt

Die Auslosung wird verschoben, bis nach Austragung der Play-ins am 03.06.2021 in Stepanakert (Artsakh)

§6.2. Verfahren

§6.2.1. Gruppenköpfe

Die 4 gastgebenden Völker sind in ihrer Grupe gesetzt.

§6.3.2. Zulosung

Um je nach Qualifikation und Teamwert ausgeglichene 5-er-Gruppen zu ermöglichen bildet das futhead-Ranking des Kaders einen ungefähren Richtwert.
Der Chemistry-Wert spielt erst dann eine Rolle, wenn sich dadurch Unterschiede bei gleichem oder ähnlichem Wert generieren lassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
§6.3.2. Zulosung
Um je nach Qualifikation und Teamwert ausgeglichene 5-er-Gruppen zu ermöglichen bildet das futhead-Ranking des Kaders einen ungefähren Richtwert.
Der Chemistry-Wert spielt erst dann eine Rolle, wenn sich dadurch Unterschiede bei gleichem oder ähnlichem Wert generieren lassen.

Sollen wir hierbei die Basiskarten nehmen also Gold/Silber/Bronze oder können wir die jeweils beste nehmen? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
§7 Aufstellung

§7.1 Kader

Zum Zeitpunkt der Meldung offiziell verletzte Spieler sind nicht erlaubt.

§7.2. Spieltag
Zum Zeitpunkt des Spieltags nicht spielfähige Spieler sind nicht erlaubt.

§7.3. Rating
Die jeweils neueste Inkarnation des Spielers ist maßgeblich.

§7.4. Positionsfremder Einsatz

muss taktisch oder systemimmanent glaubhaft sein. Beispiel: Neuer im Sturm zur Steigerung des Teamwerts ist keine zulässige Option.

§7.5. Taktikschema

Das EUFA-Council bedauert manche Einschränkung der futhead-Tools, weil dort leider manch gewünschte Taktik (6-4-0) nicht abzubilden ist. Für die Ermittlung eines Teamwerts (viele Teams sind nah beieinander mit ~73) kann eine bessere Chemistry (Position, Nation, Verein) schon hilfreich sein.

§7.6. Meldung Kader
Der Kader muss bis zum Stichtag der Auslosung mit der gewünschten oder potentiell 1. Elf gemeldet werden.

§7.7. Meldung Spieltag
Spieler, die nicht einsatzfähig sind, dürfen nicht aufgestellt werden.
Aufstellung real begründet, in-Game-Wechsel nur real bedingt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
++++++ Gerüchteküche ++++++

Laut unterschiedlicher Quellen versucht die Stadt Hamburg den Torwart Alisson Becker einzubürgern, damit er rechtzeitig noch spielberechtigt ist. Nach Aussage einer Klofrau im Bezirksamt Eimsbüttel ist der (Noch-) Brasilianer dort heute morgen gesehen worden.

Argument A: Geburtsort Novo Hamburgo
Argument B: Deutsche Vorfahren, der Nachname spricht für sich

Sportchef Marinus Bester wollte sich auf Anfrage nicht äußern.

Den hat sich Mitspieler @Flachlaender76 beizeiten gesichert und mit seinem bei futhead gespeicherten Team (das ich darum fix kopieren konnte) steht Saarland/Pfalz mit seinem (damaligen) Rating von 77 ganz gut beisammen.

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg

89er Katalonien mit Full Chem. Könnt mir gleich den Pokal überreichen. :D

Zum Glück fahren ein paar zur EM und ich verzichte freiwillig auf ihre Dienste. :D
 
G

Gast_481

Guest
An den Herrn Paragraphenreiter: wieso ist a) Argovia & Habsburg nicht spielberechtigt? b) die Einsprache der Vojvodina abgelehnt? c) wieso sollte ich noch mitmachen, wenn andere hier zwei, drei Teams betreuen und ich aber künstlich auf Slawonien eingeschränkt werde?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
An den Herrn Paragraphenreiter: wieso ist a) Argovia & Habsburg nicht spielberechtigt? b) die Einsprache der Vojvodina abgelehnt? c) wieso sollte ich noch mitmachen, wenn andere hier zwei, drei Teams betreuen und ich aber künstlich auf Slawonien eingeschränkt werde?
a) Wie hätte sich "Argovia & Habsburg" qualifizieren sollen, ohne je 1 Spiel gemacht zu haben?
b) Die Vojvodiner hatten zu wenig Vojvodiner.
c) Es sind noch jede Menge Teams frei, die einer Betreuung harren. Die du betreuen darfst (bzw. andere interessierte User) und nach Deinen Wünschen umstellen, wenn alles dem Regelwerk entspricht.
d) Ich habe extra deswegen die ganzen Paragraphen eingefügt, um Missverständnisse zu vermeiden.
e) Steiermark, Bretagne, die Sieger der Play-ins, Pommern, Bayern, Friesischer Bund, Big City Berlin.... such Dir doch einfach etwas aus. :licht: :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien

89er Katalonien mit Full Chem. Könnt mir gleich den Pokal überreichen. :D

Zum Glück fahren ein paar zur EM und ich verzichte freiwillig auf ihre Dienste. :D

Für die Setzliste mag das zutreffen, aber entscheidend ist auf dem Platz. :belehr: Schon die Niederlage von Schlesien gegen die Republik Eifel vergessen?
 
G

Gast_481

Guest
a) Wie hätte sich "Argovia & Habsburg" qualifizieren sollen, ohne je 1 Spiel gemacht zu haben?

Stimmt. Ist viel spassiger sich auf eine von uns fiktiv durchgeführte – und abgebrochene (!) – Qualifikation zu berufen, in der z. B. auch Rhein-Main nicht dabei war.

b) Die Vojvodiner hatten zu wenig Vojvodiner.

Und statt mich ein paar Vojvodiner suchen zu lassen – hatte gegen Ende mit Fejsa, Ivanovic etc. doch noch ein paar ergänzt, disqualifiziert man das Team.

c) Es sind noch jede Menge Teams frei, die einer Betreuung harren. Die du betreuen darfst und nach Deinen Wünschen umstellen, wenn alles dem Regelwerk entspricht.
d) Ich habe extra deswegen die ganzen Paragraphen eingefügt, um Missverständnisse zu vermeiden.
e) Steiermark, Bretagne, die Sieger der Play-ins, Pommern, Bayern, Friesischer Bund, Big City Berlin.... such Dir doch einfach etwas aus. :licht: :)

Klar. Macht bestimmt Spass irgendwelche Lappen und Samen zusammenzusuchen, statt Teams zu betreuen, in den Regionen, wo ich mich wirklich auskenne. Immerhin haben wir Paragraphen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon die Niederlage von Schlesien gegen die Republik Eifel vergessen?

Da wurde leider der dämliche Fehler gemacht, dass Poldi die Mannschaft 2 Stunden vor Anpfiff noch zum Döneressen eingeladen hat. Die Jungs hatten kaum noch Kraft zu laufen. Beim Turnier wird man bis in die Haarspitzen motiviert sein.

Extrem Ärgerlich allerdings, dass Piątek ausfallen wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unter Leitung von Slavonski Brod (Slawonien) endete soeben das 1. Play-In Sardinien gegen Korsika. Beide Teams in ihrer futhead19-Formation (noch nicht aktualisiert).



Vor 2.500 zugelassenen Zuschauern in Stepanakert siegten die Sarden gegen die Inselnachbarn mit 2:1.
Torschützen: Sau, Barella für Sardinien, der Anschlusstreffer der Korsen durch Diakhaby kam zu spät.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
++++ Breaking News ++++

Einspruch von wütende und eingeschnappte Coach von Vojvodina in 3. Instanz erfolgreich!

Das EUFA-Schiedscouncil unter Leitung von Slavko Bakcic hat den Einspruch der Vojvodina zugelassen, was dem Team den Weg zur Endrunde ermöglicht.

Näheres in Kürze!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jubelszenen auch in Schlesien. "Mit Freunde machen trinken und machen Halligalli zusammen" wird ein anonymes Fanclubmitglied zitiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Begründung des Schiedsgerichtes:

1. dem Kläger wurde keine ausreichende Frist gewährt, den Kader gemäß des Regelwerks anzupassen und zu korrigieren.
2. Sollte die Vojvodina zeitnah einen korrekten Kader melden können, sind sie aufgrund absolvierter Qualifikationsspiele zur Endrunde zugelassen.
3. Kann vielleicht jemand die Brecheisen bei den Pressevertretern mit den falschen Bärten einsammeln?
4. Ungedeckter Scheck wurde bereits vor Monaten hinterlegt.
5. Korrekter Kader muss bis zur Gruppenauslosung vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben