Obwohl ich kein Fifa zocke, habe ich mich bei Futhead angemeldet, damit ich da Aufstellungen gestalten, speichern und wieder verändern kann.
Futbin wäre auch gegangen, aber ich habe mich für die andere Variante entschieden.
Da habe ich sogar noch die alten Aufstellungen von Fifa 19 mit Schlesien, Catalunya, Ruhrpott, Lappland, Südtirol etc, die alle irgendwann gebastelt wurden und muss das nicht extra neu basteln, wenn ich einen "passenden" Gegner suche.
Wenn ihr also eine geeignete Nationalmannschaft für Test oder Gruppenspiel braucht, kann ich mit einer Aufstellung dienen.
Im Archiv habe ich Lappland, Südtirol, Elsass, Bretagne, Sardinien, Corsika, Sizilien, Schlesien, Steiermark, Baskenland, Catalunya, Ruhrpott, Bayern, Vojvodina (Diaspora-Jugos), Slawonien und das frühere Saarland-Lothringen (Fifa 19)
Fifa 21: Berlin, Friesland, Pommern, Saarland-Pfalz, NOAH Artsakh (Siena und Uerdingen).
Ich bin immer froh, wenn so ein Szenario für die Eifler Nationalmannschaft rechnerisch realistisch aufgeht. Wenn ein Spieltag mal so richtig kacke war, hat die Eifel vielleicht spielfrei. Oder es hagelt halt Pleiten, wie 2:6 in Berlin oder 1:4 gegen Lappland.
Das war am Wochenende aber nicht der Fall.
Fast alle Eifler Nationalspieler haben mit ihren Teams starke Siege eingefahren und hatten daran maßgeblichen Anteil.
Es hat mich schon etwas gestört, dass bis Sonntag niemand da war, um die beiden Assists der starken Yannick Gerhardt und Jan Hochscheidt zu vollenden. Stattdessen trifft Srbeny für die formschwachen Berliner.
Aber ich hatte ja noch Zulte-Waregem gegen Standard Lüttich in der Hinterhand und Gianni Bruno lieferte mal wieder.
Hoffentlich kommt Renaud Emond bald wieder in die Spur in Nantes.