Neues von der Eifler Nationalmannschaft


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auswirkungen auf das Endturnier und die Teilnehmer, sollten die Bedingungen des EUFA Schieds-Councils zeitnah erfüllt werden:

Die bislang qualifizierten Teams behalten ihre Plätze. Begründung:
  • diese Teams haben Qualifikationsspiele mit korrekter Aufstellung bestritten.
  • Ausnahme Rhein-Main: Das einzige Team des Sportkameraden @muju90 wurde über mehrere Seiten hinweg geographisch begründet und mit glaubhafter Aufstellung versehen. :belehr: Lediglich aufgrund Corona und der Absage eines Qualifikationsspiels gegen Saarland-Pfalz (Drainage vom Kolleesch (Schindler-Georg) des Verbandsprechers Heinz Becker falsch verlegt im Saarbrücker Ludwigspark) war kein Quali-Resultat gegen das Team von @Flachlaender76 überliefert. Ein 3:0 Sieg gegen Kreta (kampflos, da Kreta kein komplettes Team stellen konnte) wurde nur aufgrund eines Formfehlers (ungedeckter Scheck abgeblieben?) nicht gewertet.

Nach einem weiteren plötzlich eingegangenen ungedeckten Scheck der NOAH-Group wurde vielmehr das Play-In in Stepanakert (Artsakh) um eine weitere Runde ergänzt, um das (eventuell) 20. Teilnehmervolk zu ermitteln.

Neues Spielschema Play-In:

03.06. HF 1 Sardinien - Korsika 2:1
03.06. HF 2 Kurdistan - Sizilien -:-
05.06. Sardinien - Sieger aus HF 2

:belehr::belehr::belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soeben kam auch das Resultat des 2. HF der Begegnung Kurdistan gegen Sizilien über den Ticker.

Kurdistan in Bestbesetzung, während der sizilianische Trainerfuchs Tedesco auf das Konzept von 2019 zurückgriff, bei fluid alternierend falsch abkippenden 8ern, absichtlichem Verzicht auf Vorwärtsbewegung, um bei 44,5 % Ballbesitz Konterchancen zu magnetisieren.



Über ein 4:0 setzten sich die Kurden locker durch.
Tore: Gucci (3), Dahoud.

Zuschauer: 22.500 (laut NOAH Company und Gewinnbeteiligung)

Beide Teams frühzeitig dezimiert (rote Karten gegen Naki und Balotelli in der 17. Minute nach einem undurchsichtigen Gerangel und Trikotvergehen an der Außenlinie).

Eine zweite rote Karte gegen Sizilien, als der letzte Mann Goldanga das Abseits aufhob, weil die Botschaft "es können Dinge passieren" in Richtung Ghoochannejhad an der mangelhaften Übersetzung scheiterte und das folgende Foul im Strafraum selbst von EUFA-Schiedsrichter Jan-Ole Petersen (Süderbrarup) nicht zu übersehen war. Gucci verwandelte selbst.

Nach der doch deutlichen Niederlage erklärte der sizilianische Trainer Domenico Tedesco mit bewegtem und tränenreichem Auftritt seinen Rücktritt.
Die noch im Kabinentrakt überreichte Prämie von Betonschuhen in Größe 49 für sein erfolgreiches Wirken nahm Il Magico gerührt zur Kenntnis und änderte seinen Wohnort-Status von "Céfalu" in "unbekannt verzogen".
 
Zuletzt bearbeitet:

NRW-Niedersachse

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
8
Übrigens: Tomas Galasek ist nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft Frankens. Er siedelte im Zuge seines Wechsels in den Trainerstab von Banik Ostrau in seine Heimat Tschechien über.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Übrigens: Tomas Galasek ist nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft Frankens. Er siedelte im Zuge seines Wechsels in den Trainerstab von Banik Ostrau in seine Heimat Tschechien über.

Da Franken oder weitere tschechiche Volksverbände keine Teams für die Endrunde stellen, wird diese Information allemal zur Kenntnis genommen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Werde bald ein aktuellers Rhein-Main-Team beisteuern. Burkardt ist zwar bei Futhead weiterhin schlecht, hat aber in echt die letzten Wochen Werbung für sich gemacht, z.B. mit einem Tor gegen die Bayern oder dem Treffer für die U21.
 

NRW-Niedersachse

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
8
Werde bald ein aktuellers Rhein-Main-Team beisteuern. Burkardt ist zwar bei Futhead weiterhin schlecht, hat aber in echt die letzten Wochen Werbung für sich gemacht, z.B. mit einem Tor gegen die Bayern oder dem Treffer für die U21.
Könnte man Mats Hummels für die rhein-mainische Nationalmannschaft einbürgern? Als Kind wohnte er mit seiner Familie im Rhein-Main-Gebiet, da sein Vater Trainer beim SV Wehen und beim 1. FSV Mainz 05 war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Werde bald ein aktuellers Rhein-Main-Team beisteuern. Burkardt ist zwar bei Futhead weiterhin schlecht, hat aber in echt die letzten Wochen Werbung für sich gemacht, z.B. mit einem Tor gegen die Bayern oder dem Treffer für die U21.

Genau das. Eine sowieso högscht fragwürdige futhead-Wertung ist das Eine - auf dem Platz ist eine andere Geschichte.

Die Bude von Burkardt zählt evtl. sogar für das Turnier. ;) So Treffer müssen besser bewertete Spieler und höher gesetzte Völker erst mal liefern. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Einspruch von wütende und eingeschnappte Vojvodina-Brecheisen-Coach @JL13 mit seinem definitiv ungültigem Team :belehr: sollte darum nicht auf Kosten der User/-innen gehen, die wenigstens ein plausibles Team (ggf. ihr einziges) vorgelegt hatten.

Außerdem sollte so eine unabhängige Nation auch noch einen historisch-geographischen Bezug abbilden.

Da haben Sami und Südtiroler einen Bonus, weil sie als Volk in ihrer NM zu Unrecht nicht gesondert berücksichtigt werden.

:belehr::belehr::belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jubel in Katalonien. Die spanische U21 ist eben ausgeschieden und somit werden Spieler wie Cucurella, Mingueza und Co umso fitter für das Turnier sein. Sie können jetzt entspannt 12 Tage Urlaub machen, bevor es ins Vorbereitungslager ins benachbarte Andorra geht.

Dort wird man auf dem Gelände des FC Andorra trainieren, dessen Präsident der katalanische Kapitän Gerard Piqué ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt

Hier der vorläufige Kader für das anstehende Turnier. Im Vergleich zu dem Kader, den ich vor einigen Monaten gepostet habe, doch einige Wechsel. Das liegt vor allem daran, dass ich die Jugendspieler-Funktion bei transfermarkt.de entdeckt habe und da einige Spieler sich für Rhein-Main qualifiziert haben, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte bzw. die ich vergessen habe:
- Suat Serdar, der die komplette Jugend in Mainz gespielt hat
- Weltenbummler Marko Marin, der in Höchst und bei der Eintracht gespielt hat. Gibt Erfahrung weiter
- Nicolai Müller, gemeinsam mit Marin für die gute Laune
- Marc-Oliver Kempf, der Mustafi locker auf die Bank verdrängt. Hat die ganze Jugend bei der Frankfurter Eintracht verbracht

Dafür mussten Barkok, Timm Klose, Kinsombi und Ache weichen.
Der erweiterte Kader umfasst etwa 40 Spieler, die in Profiligen (überwiegend in gescheiten Ligen) aktiv sind. Ich habe das Gefühl, dass das Team vor vier, fünf Jahren gute Chancen gehabt hätte, weit zu kommen, da Süle, Mustafi, Soriano damals besser drauf waren, zudem hätte man z.B. auf Schürrle zurückgreifen können. So muss sich das Team erstmal wieder ein wenig finden und einspielen, bis Baku, Burkardt, Ache den nächsten Schritt machen.
 
G

Gast_481

Guest
Der Einspruch von wütende und eingeschnappte Vojvodina-Brecheisen-Coach @JL13 mit seinem definitiv ungültigem Team :belehr: sollte darum nicht auf Kosten der User/-innen gehen, die wenigstens ein plausibles Team (ggf. ihr einziges) vorgelegt hatten.

Außerdem sollte so eine unabhängige Nation auch noch einen historisch-geographischen Bezug abbilden.

Da haben Sami und Südtiroler einen Bonus, weil sie als Volk in ihrer NM zu Unrecht nicht gesondert berücksichtigt werden.

:belehr::belehr::belehr:

Der Sportforen-Infantino wird sich ja wohl noch einen, zwei Tage gedulden, dass ich ein Teams zusammenstelle, nachdem es überraschend wieder zugelassen wurde. Das Brecheisen ist doch gerade erst wieder im Schrank.

Ohne dem User @muju90 nahetreten zu wollen – ich freu mich auf sein Team – haben die Vojvodina und Aargau aka Argovia und Habsburg einen historisch-geographischen Bezug, der mindestens so gross ist wie bei der Rhein-Main-Region. Vojvodina, die sich gerne wie der Kosovo und Montenegro von Serbien lösen würden. Und Aargau, der von Napoleon gegründete Kanton, sein Liebling, dessen Hauptstadt Aarau er kurzfristig zur Landeshauptstadt gemacht hat, und der Kanton in dem das Schloss Habsburg liegt. :belehr:

Und jetzt wird eine Šljivovica geköpft und die Qualifikation gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich würde ja gerne mein "Team Scandinavia" ins Rennen schicken. Das Beste was Nordeuropa zu bieten hat :D

e3de8c7ace311741173e3e61a111ee97.png

Trainer: Kasper Hjulmand (Dänemark)

Tor:

Kasper Schmeichel (Dänemark / Leicester City)
Lukas Hradecky (Finnland / Bayer 04 Leverkusen)
Rune Jarstein (Norwegen / Hertha BSC)

Verteidigung:

Andreas Christensen (Dänemark / Chelsea FC)
Victor Lindelöf (Schweden / Manchester United)
Simon Kjær (Dänemark / AC Milan)
Jannik Vestergaard (Dänemark / FC Southampton)
Ludwig Augustinsson (Schweden / Werder Bremen)
Omar Elabdellaoui (Norwegen / Galatasaray Istanbul)
Martin Olsson (Schweden / BK Häcken)
Andreas Granquist (Schweden / Helsingborg IF)
Mikael Lustig (Schweden / AIK Solna)

Mittelfeld:

Christian Eriksen (Dänemark / Inter Mailand)
Gylfi Sigurðsson (Island / FC Everton)
Lasse Schöne (Dänemark / SC Heerenveen)
Pierre Emile Højbjerg (Dänemark / Tottenham Hotspurs)
Thomas Delaney (Dänemark / Borussia Dotmund)
Martin Ødegaard (Norwegen / Real Madrid)

Angriff:

Erling Haaland (Norwegen / Borussia Dortmund)
Emil Forsberg (Schweden / RB Leipzig)
Nicolai Jørgensen (Dänemark / Feyenoord Rotterdam)
Yussuf Poulsen (Dänemark / RB Leipzig)
Marcus Berg (Schweden / FK Krasnodar)
Kasper Dolberg (Dänemark / OGC Nizza)
Alexander Sørloth (Norwegen / RB Leipzig)
Alexander Isak (Schweden / Real Sociedad)


So könnten sie spielen:

------------Haaland-Poulsen------------
--------------- Forsberg -----------------
-----Eriksen - Ødegaard-Højbjerg------
---------------- Delaney -----------------
------ Christensen - Kjaer- Lindelöf ----

--------------- Schmeichel---------------

:D :weghier:
 
G

Gast_481

Guest
Die Vojvodina hat einen provisorischen Kader zusammengestellt:


Der Teamchef behält es sich vor, dennoch einige Beine zu brechen, da die faschistoide Datenbank von Futhead die Vojvodina eindeutig diskriminiert und zahlreiche starke Spieler des Landes nicht beinhaltet.

Ausserdem hat der Teamchef sich die Freiheit genommen auch aus älteren Fifa-Versionen Spieler zu nehmen. "Kann nicht Rücksicht nehme auf jede Scheiss" wird der Brechstangen polierende JL13 zitiert.

Auf die Frage, ob es mit den Katalanen Probleme geben wird, weil der Bruder des für das hoffentlich für alle Ewigkeiten von Spanien geknechtete Katalonien auflaufenden Sergej Milinkovic-Savic, Vanja (gleicher kacklanger Nachname) als 3. Torwart für die Vojvodina aufgeboten wurde, antwortete der Teamchef der Vojvodina:

giphy.gif


und ergänzt: Bruder von Landesverräter wäre nicht dabei, wenn normale Datenbank genutzt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Natürlich sind auch ältere Versionen von Spielern erlaubt, wenn die neuesten nicht in der Datenbank sind.
Es soll lediglich die "neueste" Spielerversion genommen werden, die vorliegt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich glaube, ich durchsteige diesen Thread noch nicht, oder warum wird das Team Skandinavien ignoriert? :nono::crazy::weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vanja Milinkovic-Savic wurde in Ourense (Galizien) geboren und ist damit sowieso keine Option für Katalonien.

Bei allen meinen Teams gehe ich tatsächlich nur streng nach Geburtsort. Hier werden ja zum Teil Leute eingebürgert, dessen Onkel mal 4. Herren in einer gewissen Region gespielt hat.

Auf der Basis bin ich tatsächlich am überlegen, ob Heung Min-Son nicht auch eine Option für Team Hamburg ist. Er hat zwischen 16-21 hier gespielt und damit auch einen Teil seiner Jugend. Aber ich glaube, ich werde es nicht tun.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube, ich durchsteige diesen Thread noch nicht, oder warum wird das Team Skandinavien ignoriert? :nono::crazy::weghier:

Weil wir eher so auf dem Enklaven/Nischen bzw. kleine Regionen Trip sind. Hättest du jetzt für Uusimaa ein Team zusammengestellt, dann wäre hier ganz was anderes los.

Ein All-Star Team aus mehreren vollständigen Nationen kann jeder. :weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Weil wir eher so auf dem Enklaven/Nischen bzw. kleine Regionen Trip sind. Hättest du jetzt für Uusimaa ein Team zusammengestellt, dann wäre hier ganz was anderes los.

Ein All-Star Team aus mehreren vollständigen Nationen kann jeder. :weghier:

Ich hab schon Lappland versucht, aber da käme ich höchstens auf den Weihnachtsmann, ein paar Rentiere, Trolle und Elfen :)
 
Oben