kurt-cobain schrieb:
In deiner Welt gibt es sicherlich nur Menschen die sich lieb haben, oder? Ach muss das schön sein...
Davon redet doch keiner.
Ich stelle mich aber nicht auf den Marktplatz und rufe es in die Welt, wenn mir jemand unsympathisch ist. Wenn mir einer unsympathisch ist, gehe ich ihm nach Möglichkeit aus dem Weg und beschäftige mich mit ihm möglichst auch nicht. Eine solche Aussage hat auch wohl kaum mit Antipathie zu tun als vielmehr mit Taktik.
Schmidt hat einfach keinerlei Anstand und für mich keinerlei Klasse. Ich kann mich dunkel an eine Sache mit ner anderen Moderatorin erinnern, als er noch bei SAT1 war. Da hat er doch auch so ein Schmierentheater abgezogen. Weiss jetzt nicht so genau worum es da ging aber die war dann wohl auch in der Sendung und hat ihn nach meiner Erinnerung ziemlich rund gemacht. Während sie da war, hat er wenig bis gar nichts gesagt und erst nachdem sie gegangen war hat er wieder irgendwelche Sprüche gemacht. Billiger gehts nicht und feige ist es zudem. Aug in Aug hat er jedenfalls nicht mehr den smarten Entertainer raushängen lassen.
Wenn er so toll ist, wie er hier dargestellt wird, müsste er es nicht nötig haben, sich auf Kosten von beim gleichen Sender angestellten Leuten zu profilieren und deren Sendeplatz zu bekommen.
Schmidt ist sicherlich ein cleverer Geschäftsmann aber das wars dann auch schon.
Ansonsten mache ich hier ja niemandem Vorwürfe, dass er den Schmidt toll findet und jeder soll gucken was er will. Mir ist der jedenfalls keine Minute der Zeit wert, die ich vor dem TV verbringe.
kurt-cobain schrieb:
Dein Denkansatz ist gar nicht dumm, aber ich sehe das etwas anders... Ein "Kollegenarsch" wäre er wenn er die Mitarbeiter seiner Show derart runtermachen würde.
Das er eine Person (die er evtl. nicht mag) heruntermacht, die beim selben Sender arbeitet, finde ich allerdings nicht schlimm! Ist ähnlich wie in der Familie: Da gibt es diesen Proleten den du nicht leiden kannst weil er dauernd dumme Scherze über dich macht. Bleibst du jetzt ruhig nur weil er ein Familienmitglied ist? Ich zumindest würde dies nicht tun...
Ach so. Wenn du Knies mit deinem Onkel hast gehst du also erstmal zum Bahnhof, schnappst dir das Mikro in der Durchsage und verkündest, dass dein Onkel ein was weiss ich ist oder wie?
Glaub ich kaum. Du wirst wohl eher entweder deinen Onkel selbst ansprechen und ihm sagen, dass du ein Problem mit ihm hast oder du lässt dich privat über ihn aus aber doch nicht in aller Öffentlichkeit oder?