Neues von Harald S.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
@ Totila

lass stecken, hat keinen Zweck. es gibt einfach Leute, die sind sakrosankt.

Bombe

Bankspieler
Schmidt ist genau so wie er immer war, zynisch bis an die Grenze der Unerträglichkeit. Er liebt nur einen - sich selbst und selbst das ist nicht gesichert.
Dass ihn Buscho so verachtet, kann ich durchaus nachvollziehen, und passt genau in das Persönlichkeitsbild das Buscho hier im Forum abgibt und ist auch absolut o.k.
Schmidtanhänger sind ja auch nahezu militant, wenn es daran geht, ihr Idol zu verteidigen. Und ganz erhlich, er ist zwar nicht mein Idol, aber für mich ist er die Nummer 1 im Deutschen Fernsehen. Unereicht, Unterhaltungsgott - und je fieser er ist, desto lieber ist er mir.

Und genau hat deswegen Schmidt 1 Mio Zuschauer und keine 15 Mio wie Gottschalk. Aber dafür schlafe ich bei Gottschalk ein und bleibe für Schmidt extra auf...aber ich habe durchaus Verständnis für Leute, die Schmidt nicht abkönnen.

P.S. Schmidt is God...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Über Wasser- Schiff kommt.
Unter Wasser- Torpedo kommt.
Schiff geht unter- Frau weint.
Nächstes Schiff!

:jubel: :jubel: :jubel:

sefant77

Schweineliga
HansaJan schrieb:
Über Wasser- Schiff kommt.
Unter Wasser- Torpedo kommt.
Schiff geht unter- Frau weint.
Nächstes Schiff!

:jubel: :jubel: :jubel:

Genau in dem Moment habe ich zugeschaltet....kann mir einer den "Sinn" davon mal eben erläutern? :D

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Der Text an sich ist ein Zitat aus der FAZ oder aus der Süddeutschen (von wem kann ich dir leider nicht sagen, ist mir entfallen). Und dieser sagte eben das es bei Knopp Filmen immer so sein würde (also Über Wasser- Schiff kommt. Unter Wasser- Torpedo kommt. Schiff geht unter- Frau weint. Nächstes Schiff!)

Craw1

Nachwuchsspieler
Die letzte Show war grausam naja wenigstens haben es beie gemerkt und es auch zugegeben....warum wurde die Show eigentlich dann verlängert mitten in der Show.....komisch naja...die witze kamen net so wie immer und er redet zu sehr drum rum....Hoffe heut wirds amüsanter

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Die heutige (bzw., für die Pfennigfuchser: gestrige ;) ) Sendung war ja nahezu genial... Die beste in der ARD würde ich mal behaupten. Schmidt war mal richtig schön böse, und genau dann ist er imo am besten...

(der Mann von Vicky Leandros, keine Ahnung wie der heißt [interessiert mich auch nicht die Bohne... :p ]) : "Der fährt mit 1,7 Promille Auto? Ist der Mitglied in der CSU" :laugh2:

sefant77

Schweineliga
Das Rauchen verkürzt das Leben von Frauen 11 Jahre...mit Glück wären´s die 11 Jahre von Hochzeit bis Scheidung.

:D

(oder so ähnlich)

Craw1

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
Das Rauchen verkürzt das Leben von Frauen 11 Jahre...mit Glück wären´s die 11 Jahre von Hochzeit bis Scheidung.

:D

(oder so ähnlich)

Mittwoch fand ich es en tick besser mit den wassergläsern und dem Bild von paderborns Präsident.
Aber die Show gestern mit der Lindenstr. und mit Vicky Leandros "die ficky" sagt der andere Bauer " ich ouch"
hahaha genialll.....

für mich ist er momentan besser als bei seinen letzten Monaten auf Sat 1

Menace

Nachwuchsspieler
haben ihn jetzt ein paar mal gesehen und muss sagen, mir gefällt die neue show besser als die alte, macht richtig Spass. :thumb:

Raven

Nachwuchsspieler
das war nicht schlecht, aber richtig genial war am dienstag die parodie auf catterfelds ausstieg bei gzsz :jubel:

Hinterlader

BANNED
Oder letzten Donnerstag....Wenn Prinze Charles und Camilla jetzt heiraten, dann gäbe einige wichtige Fragen zu klären. Eine davon: In welchem Kostüm kommt Prinz Harry? :jubel: :jubel: :jubel:

P.S. Die Carterfield hat er wirklich derbe geil verarscht! :D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Die Show am Mittwoch war wirklich DER Kracher des Jahres. Mit der Grippe und Harald im Bett angefangen, über Knatterfeld bis Cristo. Gestern dann ´Russen für Borussen´ und ´der Führer warnt´ :jubel: ! Einfach nur geil.

Ach ja, und den typischen Tatort-Dorftrottel hat er natürlich auch sensationell nachgespielt, incl dem Traktor-Gag :laugh2: !

Les Selvage

BBL-Moderator
"Der Dorftrottel wird ja meist eingeführt wie er sich das Motoröl von den händen wischt oder wie er bei der Kirmes hinter dem Zelt um die Ecke guckt und sich heimlich 17 jährige Mädels mit Miniröcken ansieht" :D :D :D Genauso ist es.
09.jpg

Romo

Nachwuchsspieler
habe vor ein paar Tagen auch mal eine Sendung gesehen, finde seine Zwiegespräche mit dem Notbook-Adjudanten eher mäßig :(

Craw1

Nachwuchsspieler
kurt-cobain schrieb:
Das ist auch das klar unwitzigste in seiner Show... Aber er benutzt diesen "Gag" meist auch nur um das Thema zu wechseln

Das mit dem Führer was genial. Da sollte man aber Spass verstehen. Gestern hab ich sie leider verpasst. Bis jetzt gefällt mir die neue Harald Schmidt Show richtig gut.

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Craw schrieb:
Das mit dem Führer was genial. Da sollte man aber Spass verstehen. Gestern hab ich sie leider verpasst. Bis jetzt gefällt mir die neue Harald Schmidt Show richtig gut.

Warst du nicht der User, der aufgrund von Opfern in der eigenen Familie ÜBERHAUPT KEINEN Spaß beim Thema Hitler verstanden hat? Und du akzeptierst so etwas von Dirty Harry? Du scheinst ihn wirklich zu mögen... ;)

Oben