Neues von Harald S.


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schily und die Sprayer war auch genial

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen" :D
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Oh, heute in Karlsruhe war er einsame Spitze! Vor allem seine halbe Stunde Gags am Anfang waren ungalublich gut und ich stellte fest, dass Andrack mehr oder weniger doch ein Lückenfüller ist und für solch eine Tour eher weniger geeignet ist (im Gegensatz zur früheren Harald Schmidt Show, wo es doch etwas "spektakulärer" zuging)

:jubel:

P.S.: Andrack und Schmidt mussten am Ende nochmal ca. 10 Mal die Bühne verlassen bzw. betreten, da die Leute (auch ich) einfach nicht aufhören wollten zu klatschen.

:)

Wenn ihr die Chance habt, dann versucht sie zu nutzen! Es lohnt sich!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Komt es euch auch so vor, dass Schmidt in den letzten Minuten seiner Sendung, sowas von keine Lust mehr hat zu moderieren? Der Blick auf die Uhr, nur noch ein paar Minütchen und dann verfällt er ins schwafeln? An sich ist das ja relativ schlimm, wenn der Moderator nicht mehr moderieren will, aber bei Schmidt wirkt das einfach klasse bzw. genial.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Sie war Unterhaltsam. Aber es gab schon welche die mir besser gefallen haben.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Auch gestern abend war eine der bessere Folgen zu sehen. Der Einstieg mit den "Bild-Schlagzeilen des Monats" sehr gelungen (Trennung von Gaby und Jan, Unterwäsche von Saddam), die Rückreisemöglichkeiten von Altanya aus ohne Flugzeug, das Kabinett-Memory kam leider viel zu kurz.

Gott sei dank darf Schmidt diese Woche seit langem mal wieder Mittwoch und Donnerstag senden. :)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also donnerstag war echt der hammer, als er die fifa-regeln vorgestellt hat.
"es gibt jetzt auch die möglichkeit, auf ein ereignis-feld zu dribbeln, dann darf der spieler eine ereigniskarte ziehen. z.b. diese hier: sie sind brdaric, lassen sie sich sofort auswechseln!" :laugh2:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Jepp das war wieder mal top.

Noch besser fand ich allerdings folgende Ereigniskarte:

"Gehe zum FC Schalke 04!
Begib dich direkt dorthin!
Gehe nicht über Real Madrid!

Ziehe nicht 24 Mio ein!
Laß dich statt dessen von
Assauer über den Tisch ziehen!"

:laugh2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Absolut fantastische Sendung heute :D

Bester Spruch: Das schöne ist ja, das man hier in Köln so flexibel ist. Da wird gesagt "Ihr bekommt zwanzig 17 jährige Kubanerinnen", dann kommt später ein Anruf "wir haben umgeplant, ihr bekommt drei tschetschenische Landwirte"...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
der bericht über das massieren war meiner meinung nach der beste seit langem.

er war teilweise "aggressiv" wie in alten schmidteinander/frühe sat. 1 sendungen. und auch wenn das sicherlich einigen nicht so gefällt, ich kann da nur sagen :thumb: weiter so!

dirty harry war zumindest teilweise zurück :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bor die Sendung gestern war einmalig. Das mit dem Massieren war genial die arme Arianne.... haha...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Grandiose erste Sendung, kam mir vor wie gefühlte 10 min.


Die Union hat Angst, dass Edmund Stoiber nach Köln kommt. Wir können es nicht zulassen, dass diese frustrierten in Rom entscheiden, wie es in den deutschen Betten zugeht. :D


Beim massieren: Bei aller religiösen Bescheidenheit, aber hier sieht es aus wie Sau! :laugh2:

..."wenn man nachts vollgepilgert nach Hause kommt." :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Die Union hat Angst, dass Edmund Stoiber nach Köln kommt. Wir können es nicht zulassen, dass diese frustrierten in Rom entscheiden, wie es in den deutschen Betten zugeht. :D

vorallem wie er diesen spruch rübergebracht hat fand ich persönlich köstlich.

diese schnelle bewegungen und wie stoiber dann quasi hereingeschwebt kommt.

wobei ich auch sagen muss: ich fand alleine die vorstellung wie stoiber hereinschwebt kommt und dann auf seine ihm typische art den von dir zitierten satz sagt war schon sehr lustig
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:laugh2: "Ich bin 1974 geboren und nach dem Weltjugendtag werden die Kirchen wieder voller sein" !

"Hier auf dem Schiff sind nur Loser" . Sehr geil, vor allem die Reportage über das große Nichts auf den Pressebooten.

Der Running Gag des Monats wird wohl die singende Madame Nathalie, Pop-Rock-Gospel, sie kann alles. :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
wann kommt denn jetzt HS eigentlich immer???
mal isser 1 woche überhaupt nciht dann mal wieder donnerstag nicht.gibts da keine geregelten zeiten!?
 
Oben