Neues von Harald S.


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.273
Punkte
113
heute nacht irgendwann nach den tagesthemen kams mal

Zitat: "Michael Jackson will ein Benefizkonzert für die Bewohner von New Orleans veranstalten. Er hatte schon immer ein Gespür für die schwächsten und hilflosesten der Gesellschaft."
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
JamiLLX schrieb:
heute nacht irgendwann nach den tagesthemen kams mal

Zitat: "Michael Jackson will ein Benefizkonzert für die Bewohner von New Orleans veranstalten. Er hatte schon immer ein Gespür für die schwächsten und hilflosesten der Gesellschaft."

Sagte er nicht sogar: "Er hatte schon immer ein Gespür für die Schwächsten der Schwachen und Hilflosesten in der Gesellschaft. Zudem war er ja auch mal schwarz." :)

:laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
"Die FDP möchte 3 Minister- na klar, für jedes Prozent einen" :jubel: !




Ansonsten finde ich das mit den Gästen neuerdings überhaupt nicht gut, Helge Schneider war total langweilig und hat die Sendung völlig kaputt gemacht. Heute kommt die Moderatorin von Mona Lisa. Was soll das? Andrack spielt gar keine Rolle mehr, gefällt mir gar nicht.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
HansaJan schrieb:
Ansonsten finde ich das mit den Gästen neuerdings überhaupt nicht gut, Helge Schneider war total langweilig und hat die Sendung völlig kaputt gemacht. Heute kommt die Moderatorin von Mona Lisa. Was soll das? Andrack spielt gar keine Rolle mehr, gefällt mir gar nicht.

DITO. Die Gäste machen das Schmidtsche Konzept kaputt. Das einzige Highlight war, als Pastewka zu Gast war. Aber sonst....
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich fand er hatte bisher gute gäste: pocher, nora, pastewka, schneider haben mir alle ganz gut gefallen, wobei ich von helge etwas mehr erwartet hatte.
gestern wars auch noch ganz ok, aber bitte nicht auf dauer irgendwelche langweiligen gäste die keiner kennt oder die nicht lustig sind...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Gestern das beste Beispiel, Harald total gut drauf, starke Form, Sendung läuft prima- bis diese komische Moderatorin kam und alles gebremst hat, Harald hat alles versucht, aber da kam gar nichts.

Ich will keine Gäste mehr!!! (Ausnahmen wie Pastewka sind natürlich gerne gesehen)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
HansaJan schrieb:
Gestern das beste Beispiel, Harald total gut drauf, starke Form, Sendung läuft prima- bis diese komische Moderatorin kam und alles gebremst hat, Harald hat alles versucht, aber da kam gar nichts.

Ich will keine Gäste mehr!!! (Ausnahmen wie Pastewka sind natürlich gerne gesehen)


die Modertorin war en Witz. Die konnte nicht mal gescheit Deutsch.
Frag mich wer dennen die Gäste aufschwätzt ein bissie aussuchen sollten sie doch schon. Man weiss ja davor wer gesprächig ist oder nicht. Auf die Frage nach dem Lieblingsbild bin ich überzeugt das die Frau nur die Mona Lisa kennt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das mit der mona lisa war doch lediglich eine anspielung auf den titel ihrer sendung :rolleyes:

ansonsten ist ein gast abundzu mal ganz nett, aber bitte nicht dauerhaft
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Schmidt kommt allmählich in die Form seiner Glanzzeit bei SAT1. War gestern bis zu seinem Gast überragend, hat mir super gefallen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab erst später eingeschaltet als der gast schon da war, das war ja richtig übel was die eingesteckt hat, glaube nicht dass die noch mal in seine show kommt :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
"[...]6 % der deutschen wollen das homosexuelle ehepaare aus kiew mal ein wochenende vorbeischauen dürfen und haben die grünen gewählt"

:laugh2: :laugh2:

insgesamt eine sehr gute sendung heute wie ich finde!

@ raven

meinst du die völlig bescheuerte moderatorin von radio fritz, die selbst die einfachsten witze nicht verstand und die besten vorlagen von schmidt nicht verwerten konnte? weil die fand ich persönlich ja nur grauenvoll
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
dann lies dir noch mal mein posting durch, da steht ja nicht dass ich sie gut oder lustig fand, sonder lediglich dass harry da ganz schön ausgeteilt hat...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Kann die Meinung nur teilen, dass es ein Fehler war, wieder Gäste einzuladen. 30 Minuten Sendezeit sind verdammt schnell vorbei. Wenn da jetzt 12 Minuten mit dem Gast aufgebraucht werden, ist für Schmidt und vor allem Andrack kaum noch was übrig. Bedenklich fand ich die Sendungen, in denen Andrack keinen einzigen Satz sagen durfte bzw. kein einziges Mal von der Kamera eingefangen wurde. Das darf einfach nicht sein ! Auch wenn er Caro Korneli von Radio Fritz derb auseinander genommen hat und mit Pocher das ein oder andere böse Sätzchen über Türk und Wetten Dass verloren hat, für Gäste ist und bleibt bei 30 Minuten Sendezeit kein Platz.


...auch wenn das jetzt ein widerspruch ist ... aber heute ist die frau meiner träume zu gast ...ENDLICH ! :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Raven schrieb:
dann lies dir noch mal mein posting durch, da steht ja nicht dass ich sie gut oder lustig fand, sonder lediglich dass harry da ganz schön ausgeteilt hat...

das habe ich dir doch gar nicht "vorgeworfen"! ich wollte nur wissen ob du die von radio fritz meinst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also diese Nanny hat sich garnicht schlecht geschlagen... Versucht Schmidt jetzt jedem Gast seine humorige Überlegenheit zu demonstrieren, das war ja eben voll Wettbewerb... :D
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich fand gestern jetzt nicht soo toll, stimme euch da zu mit den Gästen. Ab und zu ists ok, vor allem wenn er andere Comedians hat (Pastewka damals war sehr lustig find ich), aber nicht jedesmal.
Das einzige, was ich gestern gut gefunden habe, war der "Schwampel", das Gesicht vom Bütikhofer dazu, gewaltig. :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Guerrero schrieb:
...auch wenn das jetzt ein widerspruch ist ... aber heute ist die frau meiner träume zu gast ...ENDLICH ! :jubel:

die supernanny :eek: panik:

nächste woche mit cordula stratmann und judith holofernes ganz passable gäste, aber trotzdem.... weg mit den gästen...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Craw schrieb:
die Modertorin war en Witz. Die konnte nicht mal gescheit Deutsch.
Frag mich wer dennen die Gäste aufschwätzt ein bissie aussuchen sollten sie doch schon. Man weiss ja davor wer gesprächig ist oder nicht. Auf die Frage nach dem Lieblingsbild bin ich überzeugt das die Frau nur die Mona Lisa kennt.


Hauptsache du können vollkrasse richtige Gescheit-Deutsch
 
Oben