JamiLLX schrieb:heute nacht irgendwann nach den tagesthemen kams mal
Zitat: "Michael Jackson will ein Benefizkonzert für die Bewohner von New Orleans veranstalten. Er hatte schon immer ein Gespür für die schwächsten und hilflosesten der Gesellschaft."
HansaJan schrieb:Ansonsten finde ich das mit den Gästen neuerdings überhaupt nicht gut, Helge Schneider war total langweilig und hat die Sendung völlig kaputt gemacht. Heute kommt die Moderatorin von Mona Lisa. Was soll das? Andrack spielt gar keine Rolle mehr, gefällt mir gar nicht.
HansaJan schrieb:Gestern das beste Beispiel, Harald total gut drauf, starke Form, Sendung läuft prima- bis diese komische Moderatorin kam und alles gebremst hat, Harald hat alles versucht, aber da kam gar nichts.
Ich will keine Gäste mehr!!! (Ausnahmen wie Pastewka sind natürlich gerne gesehen)
Raven schrieb:dann lies dir noch mal mein posting durch, da steht ja nicht dass ich sie gut oder lustig fand, sonder lediglich dass harry da ganz schön ausgeteilt hat...
Guerrero schrieb:...auch wenn das jetzt ein widerspruch ist ... aber heute ist die frau meiner träume zu gast ...ENDLICH !
Craw schrieb:die Modertorin war en Witz. Die konnte nicht mal gescheit Deutsch.
Frag mich wer dennen die Gäste aufschwätzt ein bissie aussuchen sollten sie doch schon. Man weiss ja davor wer gesprächig ist oder nicht. Auf die Frage nach dem Lieblingsbild bin ich überzeugt das die Frau nur die Mona Lisa kennt.