Neueste Errungenschaften


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
CPL-500_Weiss_Cont_gedr.jpg


Endlich ordentlich Platz zum Arbeiten...und wenn der nicht reicht, dann:

produktbild_L_506


:rocky:

Ich habe mich aber für die weiße Variante entschieden.

IKEA?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ey in dem forum laufen nur reiche rum... schon der dritte der sich diese gekauft hat. Die dinger kosten doch 100 euronen!!!
Ich will auch! :cry:

Aktuell 110 Euro bei Amazon.

Wenn man es im Vergleich sieht zu den überteuerten sau-hässlichen Klamotten hier dann ist der Preis für ein schniekes Stück Technik sehr bescheiden ;)

Oder steig eine Stufe darunter ein:

Fazit:
Zusammenfassend kann ich diesen Kopfhörer absolut empfehlen - aber nur an richtige HiFi-Enthusiasten! Zweifellos ist der HD 595 die Krönung und spielt unglaublich feinauflösend. Ein Spitzenprodukt!! Wir befinden uns nun aber bereits auf einem so hohen Niveau, dass sich die Mehrkosten für dieses Modell nicht mehr bei jedem lohnen wird. Ich hatte das Glück viele Kopfhörer ausgiebig testen zu können. Meine Empfehlung für alle Interessenten lautet daher wie folgt:
- Bassdruck und volle HiFi-tauglichkeit: Sennheiser HD 485 für UVP 80 EUR
- Ausgewogenheit und HiFi-Klang für wenig Geld: Sennheiser HD 515 für UVP 100 EUR
- Spitzenklang für Leute die Musik "erleben" möchten: Sennheiser HD 555 für UVP 120 EUR
- und für diejenigen, für die nur das Beste gut genug ist: Sennheiser HD 595 für UVP 200 EUR
- die Modelle HD 600 und HD 650 sind zweifelsohne noch eine Spur besser, jedoch muss man dafür nicht nur entsprechend sehr hochwertige Elektronikkomponenten zu Hause haben, um das Plus an Klang auch wirklich genießen zu können, sondern auch ein entsprechendes Gehör...
>> Bei amazon bekommt Ihr die Kopfhörer oft deutlich unter den von mir angegebenen Preisempfehlungen des Herstellers. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Spass beim Eintauchen in eine neue Klangdimension.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
a) du brauchst dringend einen modeberater der dir vom kauf von so häßlichen schuhen sowie hose abhält

und

b) ich will gar nicht wissen wie deine halblangen unterhosen aussehen panik:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
a) du brauchst dringend einen modeberater der dir vom kauf von so häßlichen schuhen sowie hose abhält

und

b) ich will gar nicht wissen wie deine halblangen unterhosen aussehen panik:

Hose ist fürs Training und kostet nur 5 Dollar:thumb: Nike Free Schuhe sind so ziemlich die bequemsten Schuhe, die es gibt! Und ich finde sie sehen gar nicht so schlecht aus. Ich ziehe sie ja nicht mit Jeans an, aber mit Trainerhosen sieht das ganz gut aus :D
Edit:
Zu den Unterhosen: Sind bequemer unter den Sporthosen als Boxershorts und ein Freund hat sie mir empfohlen
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das Nike Shirt ist auch fürs Training. Sehr praktisch da es reversible ist und wir im Training viele Trainingsspiele machen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
a) du brauchst dringend einen modeberater der dir vom kauf von so häßlichen schuhen sowie hose abhält
ich will wissen, was du so trägst. nur weil jemand etwas anzieht, was deinem geschmack nicht entspricht, ist das doch kein grund gleich von "modeberater" zu sprechen. lächerlich, diese intoleranz gegenüber anderen kleidungsstilen.
 
H

Homer

Guest
ich will wissen, was du so trägst. nur weil jemand etwas anzieht, was deinem geschmack nicht entspricht, ist das doch kein grund gleich von "modeberater" zu sprechen. lächerlich, diese intoleranz gegenüber anderen kleidungsstilen.

Warum darf man eigentlich im Smack über alles und jeden herziehen und sobald man anderer Leute Klamottenstil (bei Musik ist es dasselbe) anspricht, ist man intolerant :crazy: .

Ich persönlich trage beim Sport quasi auch nur hässliche Klamotten :D.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Das Nike Shirt ist auch fürs Training. Sehr praktisch da es reversible ist und wir im Training viele Trainingsspiele machen.

jetzt musst du nur noch suchen wo ich was gegen das shirt geschrieben hab ;) 5$ für die hose sind ok, häßlich ist sie trotzdem :D

ich will wissen, was du so trägst. nur weil jemand etwas anzieht, was deinem geschmack nicht entspricht, ist das doch kein grund gleich von "modeberater" zu sprechen. lächerlich, diese intoleranz gegenüber anderen kleidungsstilen.

mir kommen die tränen :cry: und dabei bin ich noch nichtmal soweit gegangen seinen modestil zu kritisieren weil ich den anhand von 2 mir nicht gefallenden kleidungsstücken (schuhe und hose) nicht einschätzen will
 
Oben