• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Neueste Errungenschaften

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
@.....F.....

Du hast dir doch auch ein dazu passendes Hello Kitty T-Shirt gekauft. Was ist mit dem Link passiert? :confused:

brauch er nicht. Die Kombination aus den Schuhen, und dem hier:
102.jpg

verspricht doch bereits so großes

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Cool, eine für'n Walt und die andere für'n Wald. Schimpf mich ruhig einen Idioten, aber ich erkenne keinen Unterschied. :confused:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Ich habe ja noch ein bisschen was gekauft, mal schauen, was da so für Reaktionen kommen.
Bei den Panda-Sachen kann ich nur zustimmen, die sind eigentlich immer Eye-Catcher...wobei ich aber sagen muss, dass ich nur das gelb-blaue Shirt mein Eigen nenne. Gefälllt mir von den Farben aber eh besser. :D
Die Schuhe gehen wirklich zu allem klar, ob zu engen Hosen, Baggy-Hosen, Lederjacke, Winterjacke...und das Neonpink ist das i-Tüpfelchen im tristen Winteralltag. :thumb:

Hab eh noch ein paar Sachen mehr gekauft:

18251091_black.jpg
2231.jpg

AHWFFD1LX5FD.jpg
C_07_SCHOKOBANANE_ERDBEER.jpg

MusicCatalog%5CD%5CDJ%20Hell%20-%20Misch%20Masch%5CDJ%20Hell%20-%20Misch%20Masch.jpg
pECKO1-5501339dt.jpg

Und zum Schluss als Ergänzung zu den Schuhen: http://www.frontlineshop.com/index.php?screen=bs.product&TreeNodeID=674077&VariantTreeNodeID=674069

Schon ganz geil, so ein Outlet...:p

@ Whitehead: So eine DX steht bei mir auch an, wenn ich vom Auslandssemester zurück bin. Oder zwei, bei dem Preis... :D

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Heute mal wieder ein bisschen Glück bei ebay gehabt:

Nike Air Structure Triax 91
nike-air-structure-triax-91-dark-oak-dark-oak-tar-mulberry-4-625x492.jpg

Kanye West - College Dropout 2LP
8767-the-college-dropout.jpg

Oben