Sorry... drück dich doch nicht so kryptisch aus, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen.Nein doch oh
Sorry... drück dich doch nicht so kryptisch aus, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen.Nein doch oh
Womit denn sonst?Denkt der Laie. Fahr mal ein 7,5 kg Rad und. Ein 11 kg Bike. Du wirst den Unterschied schnell merken. Das hat mit deinen eigenen Körpergewicht recht wenig zu tun.
Da gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein. Soll sich jemand anders Erbarmen das zu erklären.Womit denn sonst?
Ich bin doch mit 80 kg Körpergewicht und einem 11 kg Bike schneller unterwegs, als mit 120 kg Körpergewicht auf einem 7 kg Bike.
Womit denn sonst?
Ich bin doch mit 80 kg Körpergewicht und einem 11 kg Bike schneller unterwegs, als mit 120 kg Körpergewicht auf einem 7 kg Bike.
Sorry... drück dich doch nicht so kryptisch aus, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen.
Bin ich zu alt für...Mein Beitrag war eigentlich relativ deutlich als Smack erkennbar. Im Errungenschaften-Thread im
...Smack
Vor allem kann man das Ding auch ohne Probleme in der Freizeit tragen
Bist halt ein Alter SackJa, wenn man sich mit den Homies auf dem Netto-Parkplatz trifft. Ansonsten nicht.
Ach, liegt auch immer daran, welche Trikots das sind und zu welchen Freizeitaktivitäten. Nur um jetzt bei diesem zu bleiben. Das Heimtrikot zu tragen sieht ******e aus und passt dazu nicht, das Ding geht aber voll klar. Und solche Trikots zum See zb anzuziehen, ist echt völliger Standard mittlerweile. Redet ja keiner davon, Trikots in ne Bar oder so anzuziehenAlso #NoFront an @DaLillard aber Trikots als Freizeitoutfits finde ich auch grenzwertig - hat weniger was mit Klischee‘s (Kiddie, Rapper-Hype etc.) zu tun, aber ich bin der Meinung, wenn man die Dinger ein paar mal zum eigentlichen Zweck (Sport) genutzt und richtig durchgeschwitzt hat, haben die Trikots auch x-mal waschen bei erneuten (direkten) Körperkontakt sehr schnell einen gewissen Eigengeruch, den ich persönlich nur beim erneuten Sport oder im Stadion (optimal dank weiterer Kleidungsstücke & Biergenuss) „ignorieren“ kann - ansonsten wird das eher schwer für mich...
...und sehr viele Beispiele die im echten Leben an mir vorbeilaufen, bedienen dieses Vorurteil auch recht eindrucksvoll.