Neueste Errungenschaften


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Da ich persönlich auch ein paar Trikots ohne Flock habe, muss ich dahingehend auch keine Komplexe haben, was meine fußballerische Leistung betrifft (die phasenweise aber auch wirklich gut war)...
;)

Spaß beiseite, trage Trikots wirklich nur auf dem grünen Rasen und im Stadion, wenn ich meine Farben auch außerhalb - aus weichen Gründen auch immer - repräsentieren will/muss/kann, trage ich entsprechend meine Trainingsanzüge/-Jacken oder sonstige Accessoires die dafür gedacht sind (Caps etc.)...

Aber kann jeder machen wie er will... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
:nono:

Für wen soll ich mich beim einkaufen rausputzen? Zumal meine Jogginghosen zum teil immernoch besser aussehen als die Jeans, die die Leute dort tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Am besten gleich die Adidas Schnellfickerhose kaufen, die kann man dann auch gleich auf 90er Motto-Parties anziehen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
jogginhosen an sich sind - wenn sie nicht so einen asi-schnitt haben, der nur von asis getragen wird - eigentlich ganz okay für zu hause und die freizeit. auch bei langstreckenflügen ist 'ne jogger durchaus angebracht. aber schon in 'ner jogger einkaufen gehen ist ein großes no no!
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Das ist der Vorteil, wenn man nie Kontrolle hatte, kann man keine verlieren 🥳
Aber wer sich sportlich kleiden will, muss halt sportlich sein, von dem her passt das schon wenn der Großteil es nicht trägt #nofront 😘
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wow, wieder einmal eine sehr gehaltvolle Generationen-Konflikt-Diskussion.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.989
Punkte
113
...aber schon in 'ner jogger einkaufen gehen ist ein großes no no!
Akzeptable Ausnahme: Du bist auf dem Weg vom Sport nach Hause. Aber dann sorge dafür, dass zumindest deine Haare vom Duschen feucht sind und Schuhe und Oberteil auch nach Sport aussehen.
98,8 % der Jogginghosenträger kommen definitiv nicht vom Sport und haben vermutlich in den vergangenen 5 Jahren auch keinen betrieben.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ist schon erstaunlich, wie sehr sich einige darum kümmern müssen, was andere zu welchen Anlässen anziehen. Was genau stört daran, wenn jemand mit einer Jogginghose zum Einkaufen geht? Ich dachte, ein Supermarktbesuch wäre dazu da, um Waren des täglichen Bedarfs einzukaufen, aber offensichtlich habe ich da etwas missverstanden, denn in Wahrheit geht es dabei dann wohl eher um eine Modenschau.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ist schon erstaunlich, wie sehr sich einige darum kümmern müssen, was andere zu welchen Anlässen anziehen. Was genau stört daran, wenn jemand mit einer Jogginghose zum Einkaufen geht? Ich dachte, ein Supermarktbesuch wäre dazu da, um Waren des täglichen Bedarfs einzukaufen, aber offensichtlich habe ich da etwas missverstanden, denn in Wahrheit geht es dabei dann wohl eher um eine Modenschau.

Vor allem, wenn diejenigen, die sogar noch zuhause zwanghaft in Jeans rumsitzen müssen, anderen vorwerfen, sie hätten keine Kontrolle über ihr Leben.

Aber darin ist ja eigentlich die Abgrenzung zu den 'Asis' angelegt, auf die man herabschaut und über die man sich selbst vergewissert, doch eigentlich ganz gut was erreicht zu haben.
 
Oben