G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Le Baron? Da würde ich mal checken, ob den früher nicht Jon Voight gefahren ist.
Nee, meine Sachen sind sichtbar SPIELzeug (gewesen). Für Sammler oder Ausstellungen ist das total uninteressant...Ich habe auch noch Deutsche Reichsbahn Waggons und alte russische und DDR-Dieselloks, nur kein Platz das alles aufzustellen. Bei allem, was sich hier zusammentragen ließe, konnte man ja glatt die Sportforen Miniatur Welt eröffnen, mit @theGegen als Pförtner.
Nee, meine Sachen sind sichtbar SPIELzeug (gewesen). Für Sammler oder Ausstellungen ist das total uninteressant...
Ich habe auch noch Deutsche Reichsbahn Waggons und alte russische und DDR-Dieselloks, nur kein Platz das alles aufzustellen. Bei allem, was sich hier zusammentragen ließe, konnte man ja glatt die Sportforen Miniatur Welt eröffnen, mit @theGegen als Pförtner.
Das muss nicht sein. Der individuelle und besondere Wert liegt darin, dass man damit selbst gespielt hat.Nee, meine Sachen sind sichtbar SPIELzeug (gewesen). Für Sammler oder Ausstellungen ist das total uninteressant...
Weil nicht mehr alle elektromagnetisch betriebenen Fahrzeuge der Märklin Rennbahn funktinieren, wird sich mein theoretischer Beitrag zu einer Sportforen-Sammler-Ausstellung mit Thema Spielzeugfahrzeuge auf die Unterrubrik "Stau während Bremsentest beim ADAC" beschränken.
Für den Matchbox, Siku und Schuco-Maßstab von 1:64 und kleiner.
Für die 1:43 Modelle von Corgi, Märklin, Dinky, Norev etc. käme ein Stilleben "Verfolgung auf der Autobahn zwischen James Bond und U.N.C.L.E. und Muscle-Cars sowie Hindernissen, wie R4, LKW und Autotransportern voller Minis" in Frage.
Die 1:64 Modelle kannst du doch über eine motorisierte Hot Wheels Bahn jagen.
Dragster sind nichts für mich. Bin da eher Fan der klassischen japanischen Sportwagen.
Den hier habe ich.
Toyota GT 1970. Von Siku. Aber mit ziemlich vielen Macken.
Die grässlichen Matchbox Superfast Dragster aus den 1970ern haben inzwischen ebenfalls einen gewissen Wert, aber die sind so scheußlich, die würde ich nicht sammeln wollen.
Gerade bei Rewe in Hamburg-Harburg gekauft, hat etwas strenger gerochen als sonst und war komischerweise in einem Gefrierbeutel verpackt. Meint ihr den kann man noch essen?
Noch strenger als deine Füße wird er kaum riechen.
Gerade bei Rewe in Hamburg-Harburg gekauft, hat etwas strenger gerochen als sonst und war komischerweise in einem Gefrierbeutel verpackt. Meint ihr den kann man noch essen?