Neueste Errungenschaften


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
hamax-kinderfahrradanhaenger-outback-mit-rueckenlehnenverstellung-green-black-a319086.jpg


Gerade zugeschlagen, freue mich schon mit Junior damit Ausflüge zu machen :cool3:
Lässt der sich auch autotauglich zusammenklappen? Oder willst du in erster Linie joggender Weise unterwegs sein?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Lässt der sich auch autotauglich zusammenklappen? Oder willst du in erster Linie joggender Weise unterwegs sein?

lässt sich zusammen klappen. Ist aber in erster Linie ein fahrradanhänger. Damit geht es dann im Sommer unter anderem in die Krippe und mal so bisschen mit dem Fahrrad rumradeln
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
lässt sich zusammen klappen. Ist aber in erster Linie ein fahrradanhänger. Damit geht es dann im Sommer unter anderem in die Krippe und mal so bisschen mit dem Fahrrad rumradeln

Bezüglich Fahrradanhänger hatte ich auch schon überlegt. Bremen hat sogar eine Zuwendungsrichtlinie herausgebracht, mit der der Erwerb von Lastenrädern und Fahrradanhängern unterstützt werden sollte. Der Haken an der Sache, der Fördertopf in Höhe von 500.000 EUR war bereits 2 Stunden nach Beginn der Antragsfrist vollumfänglich überzeichnet. Bedenkt man, das dies ca. 500 Einzelanträge sind und die entsprechende Verwaltung bislang noch keine wirklichen Erfahrungen mit der Zuweisung von Projektmitteln hatte, dürfte dieser Luftballon ein teures Platzen verursacht haben.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Bezüglich Fahrradanhänger hatte ich auch schon überlegt. Bremen hat sogar eine Zuwendungsrichtlinie herausgebracht, mit der der Erwerb von Lastenrädern und Fahrradanhängern unterstützt werden sollte. Der Haken an der Sache, der Fördertopf in Höhe von 500.000 EUR war bereits 2 Stunden nach Beginn der Antragsfrist vollumfänglich überzeichnet. Bedenkt man, das dies ca. 500 Einzelanträge sind und die entsprechende Verwaltung bislang noch keine wirklichen Erfahrungen mit der Zuweisung von Projektmitteln hatte, dürfte dieser Luftballon ein teures Platzen verursacht haben.

Lastenräder wurden hier in Osnabrück auch großzügig gefördert. Anhänger zählten da leider nicht mit zu.
Waren mehrere Millionen wenn ich es richtig im Kopf habe, welche in (E-)Lastenräder gesteckt wurden und welche man hier jetzt sehr häufig auf den Straßen sieht. Problem ist immer, dass normale Abstellplätze für Fahrräder dafür rein gar nicht ausgerichtet sind…
Ich mag die Dinger nicht wirklich und finde so einen Anhänger viel praktischer. Habe extra einen doppelsitzer genommen, da kann man neben Junior zur Not auch mal einen kleinen Einkauf platzieren :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Tickets fürs NFL Spiel in München, jetzt muss ich nur noch rausfinden was Block 1201 sein soll… Reihe 1 Block 120?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.830
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab auch noch eine Reihe von Matchbox/Siku Autos zuhause im Keller. Sind aber teils schon recht ramponiert.
Wollte die mal als "Konvolut" bei Ebay verscherbeln, dachte aber, da kriegt man nix mehr für, also liegen sie weiter hier rum.
Muss ich mal gucken, ob das irgendwas besonders seltenes dabei ist.

Mach das mal. Oder mach ein Foto davon, stell das hier 'rein und ich kann dir sagen, ob das was wert ist.
Ggf. kaufe ich dir die sogar ab.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.692
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was kostet mehr, die Maschine oder der Äthiopische Waldespresso nebendran? :D

Wenn ich keinen Luxus brauche, aber ein Vollautomat muss sein (y)
 
Oben