Lässt der sich auch autotauglich zusammenklappen? Oder willst du in erster Linie joggender Weise unterwegs sein?
Gerade zugeschlagen, freue mich schon mit Junior damit Ausflüge zu machen
Lässt der sich auch autotauglich zusammenklappen? Oder willst du in erster Linie joggender Weise unterwegs sein?
Gerade zugeschlagen, freue mich schon mit Junior damit Ausflüge zu machen
lässt sich zusammen klappen. Ist aber in erster Linie ein fahrradanhänger. Damit geht es dann im Sommer unter anderem in die Krippe und mal so bisschen mit dem Fahrrad rumradeln
Bezüglich Fahrradanhänger hatte ich auch schon überlegt. Bremen hat sogar eine Zuwendungsrichtlinie herausgebracht, mit der der Erwerb von Lastenrädern und Fahrradanhängern unterstützt werden sollte. Der Haken an der Sache, der Fördertopf in Höhe von 500.000 EUR war bereits 2 Stunden nach Beginn der Antragsfrist vollumfänglich überzeichnet. Bedenkt man, das dies ca. 500 Einzelanträge sind und die entsprechende Verwaltung bislang noch keine wirklichen Erfahrungen mit der Zuweisung von Projektmitteln hatte, dürfte dieser Luftballon ein teures Platzen verursacht haben.
Habe extra einen doppelsitzer genommen, da kann man neben Junior zur Not auch mal einen kleinen Einkauf platzieren
Ich dachte du wärst ein bongathletic
Sind das Schokoladenzigaretten?
Das ist hinter dem Stadion….Tickets fürs NFL Spiel in München, jetzt muss ich nur noch rausfinden was Block 1201 sein soll… Reihe 1 Block 120?
Ich hab auch noch eine Reihe von Matchbox/Siku Autos zuhause im Keller. Sind aber teils schon recht ramponiert.
Wollte die mal als "Konvolut" bei Ebay verscherbeln, dachte aber, da kriegt man nix mehr für, also liegen sie weiter hier rum.
Muss ich mal gucken, ob das irgendwas besonders seltenes dabei ist.