Neueste Errungenschaften


Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
s-l640.jpg


man muss ja repräsentieren am block.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Heute kam gleich ein neuer "DT Swiss Laufradsatz" incl. Scheibe, nachdem ich mit dem Rad mal so richtig auf die Fresse gepackt habe. Leider ein wenig zu unaufmerksam unterwegs gewesen. Kinder unverhofft den Weg gekreuzt und Dank meiner gut zupackenden Magura's einen geilen Abflug mit Vorwärts-Salto hingelegt. :)
Abgesehen von ein paar fiesen Prellungen und Schürfwunden, alles ok.
Der Helm war wieder Gold wert. Ohne ihn wäre es böse ausgeangen, da ich einen fetten Treffer an der rechten Seite des Helmes (da wo die Schläfe sitzt) davogetragen habe.
Ich kann nur jedem ausdrücklich empfehlen einen Helm zu tragen. Das ist jetzt schon mein dritter Crash, bei dem es ohne Helm wohl eng geworden wäre.(y)
Der Radhändler meines Vertrauens hat mir mein Bike heute gleich wieder hergerichtet. Ein Top Mann!
 
Oben