Mir fallen da noch ein: Jannero Pargo, Jabari Parker, Marvin Bagley wurde alle mal als Game Changer ausgelobt. Es ist hier aber auch immer schwierig mit den Medien, die sich halt sofort an ein leicht schimmerndes Talent ranhängen und es hypen, denn sie leben halt auch im Fahrwasser der Superstars... Lou Wil ist ja auch ein super Beispiel für wacklige Experten-Thesen. Damals nicht gedraftet, nun "Best Sixth Man ever", Siakam wurde damals auch kein Potential mehr zugesprochen, Lowry und van Vleet galten als zu fett, und nun sind die drei Champions.
Das gute an NAW ist, dass er 1,96m lang und ne gute 6-9er Wingspan hat. Selbst wenn er als NBA-Einser zu langsam wäre kann er als Zweier noch als Second Ballhandler oder Spotup-Shooter sehr wertvoll sein und gleichzeitig mit seiner Ball-Defense nerven. In der SL verteidigte er auch größere Spieler sehr solide, als PG gefiel mir indes seine Ruhe, "Spielintelligenz" und Übersicht. Release war schnell und wenn er in die Zone zog wirkte das für mich schon sehr koordiniert. Ich war wirklich völlig erstaunt wie gut er war und finde es nun sehr schade, dass er vermutlich erstmal nur Option 5 oder 6 ist im Pels-Backcourt