ESPN hat seine Powerrankings veröffentlicht. Wir werden auf Nummer 10 im Westen geführt.
Wie ist eure Meinung dazu? Ich teile den weit verbreiteten Optimismus nicht. Das Team ist in seinem Kern sehr jung, fast alle Rookies sind zunächst Spieler mit negativen Impact. Bei Ingram und Ball ist auch noch nicht klar, ob sie wirklich positiv beitragen können. Jrue und JJ sind nette Veteranen aber auch keine Stars, die dir Spiele im Alleingang gewinnen.
Deswegen erwarte ich auch eine spaßige Saison mit einigen Ausreißern nach oben aber insgesamt mehr Niederlagen als Siegen. 38:44!
Halte 38 Siege in der WC für realistisch. Finde eine Vorhersage jedoch extrem schwer. Klickt es von Beginn an und man ist im Januar gut im Playoffrennen hat man im Gegensatz zu vielen anderen Teams gute Möglichkeiten sich zu verstärken ohne sich langfristig sehr zu schaden.
Ich seh schon jetzt nicht, wie jeder Spieler die angemessene Spielzeit bekommen soll.
Läuft dagegen von Beginn an vieles schief, könnte auch der derzeitige Mittelweg (Rebuild trotz sportlicher Relevanz) wieder verlassen werden. Langweilig wird's also wohl nicht.